Android 7 Update für Galaxy S7

Hallo zusammen!

 

Samsung hat die Tage das Update auf Android 7.1.1. für seine Galaxy S7 Smartphones ausgerollt. Ich wollte mal fragen, wann T-Mobile nachzieht und das Update auf seine (gebrandeten) Geräte verteilt.

 

MfG


@Dominik Letica schrieb:
@rbundespost jetzt halt aber mal den Ball flach.
Wo siehst du hier bitte Ignoranz oder Versagen?

In diesen 194 Seiten gab es mehrere offizielle Antworten von Telekom Mitarbeitern (!). Willst du es denen jetzt echt zum Vorwurf machen, dass sie ein und die selbe Antwort nicht immer und immer wieder wiederholt haben, nur weil sie in diesem ganzen Gestänker schnell untergehen?

Man hat uns von Anfang an höflich und freundlich über alle Informationen unterrichtet, welche das Team erhalten hat. Wo es keine neuen Infos gibt, gibt es auch nix an uns zu berichten. Was hat das bitte mit Ignoranz zu tun? Nur weil dir die Antwort nicht passt oder sie nicht Tag für Tag wiederholt wurde, heißt es nicht, dass das Anliegen ignoriert wurde. Man kann uns nur das weitergeben, was auch bekannt ist. Oder wären dir Erfindungen und Spekulationen lieber gewesen, nur um dich informiert zu fühlen?

Solche Beiträge wie deine machen mich einfach Krank. Ganz ehrlich? Solchen Kunden würde ich aus Prinzip schon nicht helfen wollen. Haben dir deine Eltern denn gar nichts beigebracht?

Und was hat das ganze bitte mit Unfähigkeit zu tun?
Telekom erhält Firmware.
Telekom testet Firmware.
Telekom findet Fehler.
Telekom bittet Samsung um Nachbesserung.
Samsung liefert.
Telekom testet erneut.
Telekom gibt Firmware frei.

Woher willst du Brüllaffe bitte wissen, dass die Telekom hier Mist gebaut hat? Die Verzögerung kann doch genauso gut auch an Samsung gelegen haben, weil die momentan viel zu tun haben mit dem S8? Wir wissen es nicht und einfach aus einer Laune heraus irgendjemanden Anzuschreien hilft erstens niemanden und zweitens macht es dich als Mensch nur unsympathisch.
Die Mitarbeiter hier im Forum können am allerwenigsten dafür, dass du so lange auf dein Update warten musst!

- Sie haben jede Information, die sie erhalten haben sofort an uns weitergegeben,
- sie haben sich dem ganzen Mist hier ausgesetzt, sich anmaulen und sogar beleidigen lassen und
- sie sind dennoch immer freundlich gewesen.

Und was machst du? Wirfst mit Mist um dich wie ein Affe Gleichgültig

Und komm mir jetzt bloß nicht mit Sicherheitspatches. Dafür ist Samsung verantwortlich. Die Telekom prüft nur und gibt dann ggf. frei oder reklamiert. Samsung liefert die Software, nicht die Telekom.

Ich bin hier jetzt raus. Sorry, aber das musste jetzt einfach mal gesagt werden. Das ging jetzt nicht an dich persönlich, sondern stellvertretend für alle anderen, die hier ebenfalls nix besseres zu tun haben als einen auf Brüllaffe zu machen. Das ist einfach nur unproduktiv...

Ist es wirklich, hier zielführend, ohne Niveau und "angepisst" zu reagieren und die eigene Mittelmäßigkeit zu verteidigen,

als sich auch nur in den Grundzügen unternehmerische Grundprinzipien zu Eigen zu machen z.B.:

"Besser werden und besser bleiben"

"Stillstand ist Rückschritt"

Insbesondere sollte man als Telekommitarbeiter zumindest in der Lage sein, zumindest in der Wortwahl zwischen Sach- und Beziehungsebene trennen zu können, wenn man sich nicht selbst in der Öffentlichkeit disqualizieren möchte!

Vielen Dank für diesen Beitrag der hier bestimmt alle einen Schritt weiterbringt!

Trotz allem!

Schöne und vor allem "stressfreie" Ostern!

Danke!

 

 Bei mir ist es auch verfügbar, etwas über 1,4 GB.

Also ist Android 7.0 mit Patch April 2014


@MarkusA1977 schrieb:

Also ist Android 7.0 mit Patch April 2014


2014? 

 

Wohl kaum Zwinkernd

 

Danke für die Info.

@pethager Siehe die Ergänzung unter dem von dir zitierten Beitrag. Mir ist durchaus bewusst, dass mein Beitrag aus der Norm fällt und er war auch bewusst provokativ formuliert, weil freundlich und sachlich augenscheinlich versagt hat.
Wenn ich noch Mitarbeiter wäre und hier für das Unternehmen sprechen würde, hätte ich mir diese Wortwahl natürlich niemals erlauben dürfen Zwinkernd Das ist völlig klar Fröhlich
Mein letzter Beitrag sollte bewusst eine de-eskalierende Überreaktion sein - Manch einer merkt dadurch, wie lächerlich das ganze doch eigentlich ist Fröhlich
Ernsthaft? Ich rede davon, dass sich jemand zum Brüllaffen macht, bin aber selbst keinen Deut besser? Doof Wo ist meine Banane? Lachend


So... nun aber wieder zum Thema...

Ich hoffe, die Software war das Warten wert und ist jetzt so fehlerfrei, dass sich sogar ein Wechsel von DBT zurück auf DTM lohnt Fröhlich

Das wird denen mit Änderung auf DBT nicht gefallen. Weiterhin Januar und der Zustand ist wie mit Android 6.0.1. Bis auf das Entfernen des Branding, im Bereich Sicherheit, nach der laut gemoppert wurde, Null Fortschritt.


@pethager schrieb:

@Dominik Letica schrieb:
@rbundespost jetzt halt aber mal den Ball flach. ...


 

Insbesondere sollte man als Telekommitarbeiter zumindest in der Lage sein, zumindest in der Wortwahl zwischen Sach- und Beziehungsebene trennen zu können, wenn man sich nicht selbst in der Öffentlichkeit disqualizieren möchte!

 

 


Bitte beachten Sie, dass der Dominik nicht Telekommitarbeiter ist sondern nur mit seiner Lehre dort hausiert. So fair sollte man gegenüber der Telekom sein Zwinkernd

 

Ansonsten hat auch er nicht verstanden, warum Leute mit dem teuersten Vertrag auch etwas Service erwarten und natürlich einen halbwegs aktuellen Sicherheitsstand. 

 

Seine Wortwahl und die enthaltenen Beleidigungen übersteigen dann auch alles, was selbst die genervtesten Kunden hier schrieben. Das würde sich dann auch kein Profi erlauben.

 

Dass die Telekom jetzt versagt hatte, ist wohl unbestritten (selbst von der Telekom). Jetzt freuen wir uns erst mal, dass zumindest jetzt geliefert wurde und treffen uns dann in 3 Monaten hier wieder, wenn seitdem kein einziges Patch eingespielt wurde. 

 

Frohe Eier an alle.

 

PS: Don't feed the Trolls. 


@rbundespost schrieb:

@pethager schrieb:

@Dominik Letica schrieb:
@rbundespost jetzt halt aber mal den Ball flach. ...


 

Insbesondere sollte man als Telekommitarbeiter zumindest in der Lage sein, zumindest in der Wortwahl zwischen Sach- und Beziehungsebene trennen zu können, wenn man sich nicht selbst in der Öffentlichkeit disqualizieren möchte!

 

 


Bitte beachten Sie, dass der Dominik nicht Telekommitarbeiter ist sondern nur mit seiner Lehre dort hausiert. So fair sollte man gegenüber der Telekom sein Zwinkernd

 

Ansonsten hat auch er nicht verstanden, warum Leute mit dem teuersten Vertrag auch etwas Service erwarten und natürlich einen halbwegs aktuellen Sicherheitsstand. 

 

Seine Wortwahl und die enthaltenen Beleidigungen übersteigen dann auch alles, was selbst die genervtesten Kunden hier schrieben. Das würde sich dann auch kein Profi erlauben.

 

Dass die Telekom jetzt versagt hatte, ist wohl unbestritten (selbst von der Telekom). Jetzt freuen wir uns erst mal, dass zumindest jetzt geliefert wurde und treffen uns dann in 3 Monaten hier wieder, wenn seitdem kein einziges Patch eingespielt wurde. 

 

Frohe Eier an alle.

 

PS: Don't feed the Trolls. 


Troll rbundesbost zählt dann mit zu den Ersten!

@jacky2012 schrieb:

Das wird denen mit Änderung auf DBT nicht gefallen. Weiterhin Januar und der Zustand ist wie mit Android 6.0.1. Bis auf das Entfernen des Branding, im Bereich Sicherheit, nach der laut gemoppert wurde, Null Fortschritt.


Bei DBT bei SAMmobile steht schon Version 7. 

 

Aber natürlich ist es ärgerlich, wenn man mühsam auf DBT geflasht hat, seine Garantie riskiert und jetzt das Update eben doch kommt. Genau deshalb wären Zwischenstände ja auch hilfreich gewesen.

 

Schwamm drüber...

Oh, äh, jetzt bin ich mit den Versionen durcheinander gekommen. Einfach ignorieren... das wollten sie ja sowieso Zwinkernd

Niemand wurde gezwungen auf DBT zu wechseln. Die Entscheidung lag bei jedem selber. Wer es tat, braucht sich nicht beschweren.

@jacky2012 schrieb:

@rbundespost schrieb:

@pethager schrieb:

@Dominik Letica schrieb:
@rbundespost jetzt halt aber mal den Ball flach. ...


 

Insbesondere sollte man als Telekommitarbeiter zumindest in der Lage sein, zumindest in der Wortwahl zwischen Sach- und Beziehungsebene trennen zu können, wenn man sich nicht selbst in der Öffentlichkeit disqualizieren möchte!

 

 


Bitte beachten Sie, dass der Dominik nicht Telekommitarbeiter ist sondern nur mit seiner Lehre dort hausiert. So fair sollte man gegenüber der Telekom sein Zwinkernd

 

Ansonsten hat auch er nicht verstanden, warum Leute mit dem teuersten Vertrag auch etwas Service erwarten und natürlich einen halbwegs aktuellen Sicherheitsstand. 

 

Seine Wortwahl und die enthaltenen Beleidigungen übersteigen dann auch alles, was selbst die genervtesten Kunden hier schrieben. Das würde sich dann auch kein Profi erlauben.

 

Dass die Telekom jetzt versagt hatte, ist wohl unbestritten (selbst von der Telekom). Jetzt freuen wir uns erst mal, dass zumindest jetzt geliefert wurde und treffen uns dann in 3 Monaten hier wieder, wenn seitdem kein einziges Patch eingespielt wurde. 

 

Frohe Eier an alle.

 

PS: Don't feed the Trolls. 


Troll rbundesbost zählt dann mit zu den Ersten!

@jacky2012

Ach du schon wieder,

Einfach mal die Klappe halten und woanders spielen gehen! 

Deinen Senf interessiert nun wirklich keinen!

Wie bereits erwähnt, war mein Beitrag eine bewusste Überreaktion, womit ich mich quasi selbst zum Affen gemacht habe Fröhlich
Ich wollte damit nur veranschaulichen, wie lächerlich diese Diskussion doch ist und dass es nix bringt, hier ausfallend zu werden.
Meine Ausdrucksweise ändert natürlich nix an den von mir dargelegten Argumenten...

Können wir uns jetzt also bitte darauf einigen, dass wir ab sofort wieder freundlich und sachlich mit einander umgehen? Fröhlich
Kind, dann lesen Sie es nicht! Ihnen muss man immer und immer wieder sagen/schreibe

@pethager schrieb:

@jacky2012 schrieb:

@rbundespost schrieb:

@pethager schrieb:

@Dominik Letica schrieb:
@rbundespost jetzt halt aber mal den Ball flach. ...


 

Insbesondere sollte man als Telekommitarbeiter zumindest in der Lage sein, zumindest in der Wortwahl zwischen Sach- und Beziehungsebene trennen zu können, wenn man sich nicht selbst in der Öffentlichkeit disqualizieren möchte!

 

 


Bitte beachten Sie, dass der Dominik nicht Telekommitarbeiter ist sondern nur mit seiner Lehre dort hausiert. So fair sollte man gegenüber der Telekom sein Zwinkernd

 

Ansonsten hat auch er nicht verstanden, warum Leute mit dem teuersten Vertrag auch etwas Service erwarten und natürlich einen halbwegs aktuellen Sicherheitsstand. 

 

Seine Wortwahl und die enthaltenen Beleidigungen übersteigen dann auch alles, was selbst die genervtesten Kunden hier schrieben. Das würde sich dann auch kein Profi erlauben.

 

Dass die Telekom jetzt versagt hatte, ist wohl unbestritten (selbst von der Telekom). Jetzt freuen wir uns erst mal, dass zumindest jetzt geliefert wurde und treffen uns dann in 3 Monaten hier wieder, wenn seitdem kein einziges Patch eingespielt wurde. 

 

Frohe Eier an alle.

 

PS: Don't feed the Trolls. 


Troll rbundesbost zählt dann mit zu den Ersten!

@jacky2012

Ach du schon wieder,

Einfach mal die Klappe halten und woanders spielen gehen! 

Deinen Senf interessiert nun wirklich keinen!


Wie wäre es mit nicht lesen? Ihnen muss man noch immer sagen/schreiben was sieht tun sollen? In dem Alter? Können Sie tatsächlich nichts alleine?

@jacky2012 schrieb:
Niemand wurde gezwungen auf DBT zu wechseln. Die Entscheidung lag bei jedem selber. Wer es tat, braucht sich nicht beschweren.

Man kann durchaus wieder zurückflashen. Ist halt nur ein wenig Arbeit.


@jacky2012 schrieb:
Kind, dann lesen Sie es nicht! Ihnen muss man immer und immer wieder sagen/schreibe

@pethager schrieb:

@jacky2012 schrieb:

@rbundespost schrieb:

@pethager schrieb:

@Dominik Letica schrieb:
@rbundespost jetzt halt aber mal den Ball flach. ...


 

Insbesondere sollte man als Telekommitarbeiter zumindest in der Lage sein, zumindest in der Wortwahl zwischen Sach- und Beziehungsebene trennen zu können, wenn man sich nicht selbst in der Öffentlichkeit disqualizieren möchte!

 

 


Bitte beachten Sie, dass der Dominik nicht Telekommitarbeiter ist sondern nur mit seiner Lehre dort hausiert. So fair sollte man gegenüber der Telekom sein Zwinkernd

 

Ansonsten hat auch er nicht verstanden, warum Leute mit dem teuersten Vertrag auch etwas Service erwarten und natürlich einen halbwegs aktuellen Sicherheitsstand. 

 

Seine Wortwahl und die enthaltenen Beleidigungen übersteigen dann auch alles, was selbst die genervtesten Kunden hier schrieben. Das würde sich dann auch kein Profi erlauben.

 

Dass die Telekom jetzt versagt hatte, ist wohl unbestritten (selbst von der Telekom). Jetzt freuen wir uns erst mal, dass zumindest jetzt geliefert wurde und treffen uns dann in 3 Monaten hier wieder, wenn seitdem kein einziges Patch eingespielt wurde. 

 

Frohe Eier an alle.

 

PS: Don't feed the Trolls. 


Troll rbundesbost zählt dann mit zu den Ersten!

@jacky2012

Ach du schon wieder,

Einfach mal die Klappe halten und woanders spielen gehen! 

Deinen Senf interessiert nun wirklich keinen!


Wie wäre es mit nicht lesen? Ihnen muss man noch immer sagen/schreiben was sieht tun sollen? In dem Alter? Können Sie tatsächlich nichts alleine?

Danke gleichfalls!

Musst du Unterblichteter  immer das letzte Wort haben, dann grunz noch einmal und gut ist es!

Reicht es nicht langsam? Gleichgültig
Das mit den Brüllaffen war nur als scherzhafte Überreaktion gedacht und nicht als Einladung, sich wirklich so zu verhalten Lachend

@Dominik Letica, @jacky2012 Wenn Sie nicht immer weiter trollen würden, wären hier nur Sachthemen. Get a life und machen Sie bitte ihre Ankündigung wahr,  zu gehen.


@Dominik Letica schrieb:
Reicht es nicht langsam? Gleichgültig
Das mit den Brüllaffen war nur als scherzhafte Überreaktion gedacht und nicht als Einladung, sich wirklich so zu verhalten Lachend

Das ist schon richtig aber,

"wie es in den Wald hineinruft.........."

Frohe Ostern!

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Aktuelle-Freigaben-fuer-kommende-Software-Upd...

 

Müssen die armen Entwickler bei der Telekom nun über die Feiertage arbeiten?

 

Wenn nicht... warum ist die Firmware nun nicht da?

Sollte die über die Feiertage erscheinen, dann arbeiten die entweder über die Feiertage, oder man hält die Firmware momentan zurück, um Sie als Osterei zu liefern!?

Bin mal echt gespannt!


@rbundespost schrieb:

@Dominik Letica, @jacky2012 Wenn Sie nicht immer weiter trollen würden, wären hier nur Sachthemen. Get a life und machen Sie bitte ihre Ankündigung wahr,  zu gehen.


@rbundespost

Genau richtig, dem kann ich nur  in aller Solidarität voll und ganz beipflichten!

Solche Individuen verbrauchen nur Traffic und tragen überhaupt nichts konstruktives bei!

Das Warten hat (endlich) ein Ende:

 

das lang ersehnte Android 7 upgrade für das Telekom Samsung Galaxy S7 (edge) wird ab sofort ausgerollt!

 

Was lange währt...

 

Danke Telekom und allen ein Frohes Osterfest!


@c-beckstein schrieb:

Das Warten hat (endlich) ein Ende:

 

das lang ersehnte Android 7 upgrade für das Telekom Samsung Galaxy S7 (edge) wird ab sofort ausgerollt!

 

Was lange währt...

 

Danke Telekom und allen ein Frohes Osterfest!


Ernsthaft? Nur Edge? Hast Du das gerade bekommen?

 Ernsthaft!

 

Gerade OTA runtergeladen und installiert.

 

Und noch eine gute Nachricht:

 

der Sicherheits-Patch Level ist April 2017!

 

Gut gemacht Telekom, spät aber gut.