Antworten
Gelöst

Android 7 Update für Galaxy S7

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1006 von 1.536

@breitband schrieb:

Versucht es mal per smartswitch an einem PC, das müsste gehen (vorausgesetzt es ist für das normale S7 schon freigegeben) 


Nope, auch damit noch nichts!

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1007 von 1.536

@Michael Pa. schrieb:
Hallo zusammen,

mich hat gerade die Info erreicht, dass wir die Tests der Software nun positiv abschließen konnten. Das Update ist zum Rollout freigegeben und wird euch in den nächsten Tagen zum Download zur Verfügung gestellt. Uns ist bewusst, dass der aktuelle Freigabe-Prozess bei einigen von euch zu Unmut geführt hat. Nach wie vor ist es so, dass eine solche Software auf die Besonderheiten unseres Netzes angepasst werden muss. Wir nehmen die letzten Wochen jedoch zum Anlass, den gesamten Ablauf auf den Prüfstand zu stellen und nach Optimierungspotential zu durchleuchten. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung, wünschen euch nun aber nichtsdestotrotz viel Spaß mit Android 7 Nougat.

Viele Grüße
Michael

PS: Der Osterhase bringt also tatsächlich Nougathasen mit zum Osterfest. Zwinkernd

Das größte Optimierungspotential besteht insbesondere darin, beim Ausrollen von Sicherheitsupdates mit den Schadcodeprogrammierern aus dem Darknet einigermaßen auf Augenhöhe zu kommen, denn je länger eine Sicherheitslücke auf dem Smartphone vorhanden ist, desto größer ist auch das Risiko das ein Trojaner auf das Gerät gelangt! Es kommt in Sachen Sicherheit auf zeitnahe Updates an!

Andernfalls verliert man sehr schnell!

Frohe Ostern 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1008 von 1.536

Hat schon jemand das update für das normale s7 bekommen ?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1009 von 1.536

Nö, hier ist noch nix für das normale S7 angekommen...

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1010 von 1.536

@Michael Pa. schrieb:
 Nach wie vor ist es so, dass eine solche Software auf die Besonderheiten unseres Netzes angepasst werden muss. 


Interessant! Und wie ist es dann zu erklären, dass die DBT seit Wochen einwandfrei im Telekom Netz läuft -  inklusive VOLTE und WLAN-Call?

 

Echt peinlicht liebe Telekom!