Antworten
Gelöst

Android 7 Update für Galaxy S7

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1031 von 1.536

weiss einer wie lange es dauert bis nougat auf das normale s7 da ist

 

den die meinten ja ostern 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1032 von 1.536

@Dominik Letica schrieb:
Naja... bin mir aber noch nicht sicher, ob das auch wirklich funktioniert, da keiner der Varianten (*#272*IMEI#, *#272*UHRZEIT#, *#272*62826#) auf der 7.0 DBT irgendeinen Effekt hat. Könnte natürlich sein, dass der mittlerweile nur noch auf MultiCSC Firmwares funktioniert, deshalb meinte ich ja, dass ich das erst einmal testen müsse Fröhlich

Aber vielleicht kommt es ja gar nicht erst zu Problemen, das wäre natürlich wünschenswert Lachend Das wichtigste ist einfach, nach dem Flashen mit Re-Partition noch einen Factory Reset durchzuführen (wipe cache müsste es eigentlich auch tun), damit auch sämtliche Zwischenspeicher geleert werden und nicht nur der Datenspeicher, der ja beim Flashvorgang neu aufgesetzt wird.

Ich habs eben erfolgreich mit dem Code durchgeführt. Erst die 6.0.1 geflasht. Dann mit dem Code den CSC geändert und dann erfolgreich geupdatet.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1033 von 1.536

@MikeSZ schrieb:

weiss einer wie lange es dauert bis nougat auf das normale s7 da ist

 

den die meinten ja ostern 



ja genau OSTERN......nur in welchem JAHR....das haben die uns NICHT Veraten........

noch haben wir ja 2 Tage bis Ostern 2017 mal abwarten

 

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1034 von 1.536

wie sol das gehen wenn keiner arbeitet

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1035 von 1.536

lassen wir uns überraschen ob was zu ostern kommt wenn nicht dan waren die nougat eier schlecht