Antworten
Gelöst

Android 7 Update für Galaxy S7

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1126 von 1.536

Wie ich schon einmal geschrieben habe, könnt ihr meiner Meinung nach zumindestens heute, das Phone beruhigt in die Ecke legen. Ist auch bei Samsung Live Updates so, dass in den letzten 22 Stunden kein Update ausgerollt wurde.

11.jpg

 

 

 

Eventuell Morgen, da in Südkorea morgen kein Feiertag ist. Aber so richtig glaube ich eigentlich erst ab Dienstag daran.

Frohe Ostern!

 

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1127 von 1.536

Bei mir ist es angekommen am14.4. S7 Edge.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1128 von 1.536

@panthersix69 schrieb:

Bei mir ist es angekommen am14.4. S7 Edge.


Ein Gewinner im Lotto!

Herzlichen Glückwunsch!

PS:

Am 28.04.17 ist der Verkaufsstart des S8 mit Android 7 bei Media Markt, Saturn, Com tech,  etc, ppp.,.......

Infos auf idealo.de

Hier gibt's Nougat  FÜR ALLE gleich mit dabei, definitiv!

Und das alles noch diesen Monat

Und das Beste: ohne Brandung und mit maximaler Freiheit!!!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1129 von 1.536

ja weil der 14 ein freitag ist und Südkorea kein ostern hat das heist kein feiertag 

ich glaube die telekom meinte das es ostermontag kommt weil die in Südkorea in den tag arbeiten 

ein teil haben es schon am freitag bekommen das war das s7 edge und der rest morgen oder auch übermorgen

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1130 von 1.536

Kleines Späßle für alle Ungeduldigen!

6822830hkt.jpg