Antworten
Gelöst

Android 7 Update für Galaxy S7

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1191 von 1.536

@Michael Pa. schrieb:

Karsten Bley schrieb: Habe es auch installiert was mir jetzt aber schon aufgefallen ist über Wlan lassen sich die Apps vom Google Play Store nicht aktualisieren und die rote lade Led leuchtet mal und dann wieder nicht ! Vielleicht kann ein Telekom Mitarbeiter das mal an die zuständige Abteilung weiterleiten sonst läuft alles


Wenn nach einem Update Probleme auftreten, dann bitte einmal das Gerät neustarten bzw. wenn das bereits gemacht wurde, das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Grüße
Michael

Danke läuft jetzt alles wieder hab zusätzlich noch Ben Wipe Cache Reset gemacht !

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1192 von 1.536

Karsten Bley schrieb: Danke läuft jetzt alles wieder hab zusätzlich noch Ben Wipe Cache Reset gemacht !


Perfekt! Fröhlich
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1193 von 1.536

man soll ja nicht nur meckern sondern auch danke sagen 

 

also danke fürs 7.0er update  und sogar mit pattern von 1.4 gute arbeit !

hat zwar etwas lang gedauert und wirklich einwandfrei funktionierte alles erst nach einem zurücksetzen .... (steht aber nirgens... ) aber immerhin Fröhlich danke

 

nicht bedanken möchte ich mich für die schlechte/und fehlende kommunikation und transparenz ....

 

und dann gleich die nächste frage Fröhlich steht 7.1.1 an ?  

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1194 von 1.536

@SaveTheZwieback schrieb:

Ich bin die Art von Gast die weiß das sie ne halbe Stunde auf das Essen warten muss, wenn der Kellner sagt wir sind in ca. einer halben Stunde fertig.

Vorher will ich es auch nicht haben, weil es dann nur halbfertig sein wird.

 

Dein Vergleich passt nicht. Update ist da und funktioniert (jede Umgebungssituation auf jedem Handy vorrauszusehen ist unmöglich). Also was schmeckt jetzt nicht?

Hätte es Dir besser geschmeckt wenn das Update früher aber voller Bugs rausgekommen wäre?

 

 


Ich lasse Dich ein GUTMENSCH sein der mir Märchen erzählt (ich hatte mein Essen nach 3 Stunden noch nicht) und Du versuchst anderer Meinung zu tolerieren!?

Und wie schon gesagt, mein Vater hat das Update schon 1,5 Monate (Unbranded und Telekomvertrag) und hat keine Probleme seither!

 

Viel Spass beim zuschauen am Nachbartisch während andere Essen und Du hungern musst.

 

Ach so, Zahlen nicht vergessen und das bitte PÜNKTLICH!

 

NOCHMAL danke fürs Update!!!

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1195 von 1.536

Danke, ich bin gerne ein guter Mensch. Oder soll das ein vorwurf sein? 

Keine Ahnung wo Du Märchen siehst. An der Stelle wo Dinge nicht in Dein Weltbild passen?

 

Es gibt funktionieren und funktionieren. Ich könnte Dir ein Programm programmieren das Windows schneller herunterfährt. Du fändest es vielleicht toll und fragst Dich warum MS es nicht so hinbekommt. Rein äußerlich sieht beides für Dich völlig ok aus.

Was Du nicht siehst: Windows führt ein paar wichtige Optionen mehr aus als mein Programm. DESHALB der Zeitunterschied. Was Du auch nicht weißt: Mein Programm löscht direkt am Anfang alle temporären Dateien aus dem Speicher. Dann geht das Herunterfahren noch schneller. Ob da viell. Sachen bei waren die doch noch wichtig sind teste ich nicht. Sonst dauert es zu lange bis ich mein Programm rausbringen kann.

Und genau hier entsteht ein Problem. Es werden Sachen gelöscht die Windows beim herunterfahren eigentlich abspeichert. Dies setzt eine Kettenreaktion in gang die Windows instabil macht, nach einiger Zeit.

 

Merkst Du worauf ich hinaus möchte? Nur weil Du von AU?EN zu sehen meinst das etwas funktioniert bedeutet es nicht das es innen wirklich reibungslos funktioniert. Überall. Jeder Betreiber hat für sein Netz seine Eigenarten. Manche schaffen das anpassen schneller, manche nicht. Manche mit mehr Fehlern, manche nicht. Aber eins ist klar: Würde die Telekom NICHT vorher ausgiebig testen und es kommen massive Bugs mit, werden Leute wie Du erst recht rumpoltern. Dann zu recht. Und es kann dann zu recht gegen die Telekom geklagt werden. Schon deshalb ist es sinnvoll das die Telekom gründlich testet. Und das nach jeder Fehlerbehebung von vorne. Dauert leider aber am Ende hat man Qualität vor Quantität. Genau das was es bei den Preisen sein sollte. 

Du kannst noch so sehr meckern, manche Dinge gehen eben nicht schneller. 

It's done when it's done. Wenn Du es anders möchtest, such Dir einen anderen Anbieter. Sag bescheid, wenn Du einen findest der ein derart gutes Netz hat und ab morgen Videostreaming mehrerer Anbieter anbietet. 

Ich hatte schon das Vodafone netz, eplus und am Ende EPlus/O2... können alle nicht bei der Netzabdeckung und Zuverlässigkeit mithalten. Du zahlst für deutlich mehr als nur die lapidaren Updates.