Antworten
Gelöst

Android 7 Update für Galaxy S7

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1211 von 1.536

ÄUSSERST WICHTIG!!!!!

Beim installieren des Updates musste ich leider feststellen, dass das Android Männchen nicht mehr mit den Antennen wackelt, es drehen sich nur Pfeile auf dem Bauch. Gedenkt die Telekom das zu ändern?

Kaputt? Kann ja nicht viel sein, gestern gings ja noch
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1212 von 1.536

Hat dies einen Nutzen oder weil Du es willst?

Carpe diem
Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1213 von 1.536

@SaveTheZwieback schrieb:

Wenn Du die Prinzipien der Qualitätssicherung im Softwarebereich  auch nach 20 Jahren nicht verstanden hast und ich - ein Programmierer mit kleinem Betrieb - Dir das erklären muss, solltest Du echt kleinere Brötchen backen (den Mitarbeitern der Telekom gegenüber)...

Nicht böse gemeint.

Nein,

wenn ein Verkäufer oder Dienstleister mit der Erbringung seiner Leistungen, ständig Schlusslicht  im Vergleich zur Konkurrenz ist, und ALLE  ANDEREN  unter BEWEIS stellen, dass es deutlich besser geht, dann gibt es überhaupt  keine stichhaltigen Argumente, diese Fehlleistung zu rechtfertigen oder gar zu verteidigen!

Ganz egal ob man Bananen verkauft oder Software pflegt!

Gibt genau eine einzige Lösung für das Problem!

GAS GEBEN............ UND EINFACH BESSER WERDEN!!!

Ist doch nicht schwer, oder... .......???

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1214 von 1.536

@jacky2012Ich bin der Meinung, dass die Performance nicht mehr so ist wie vorher, als das Männchen mit den Antennen gewackelt hat. Manche Funktionen sind ca 2-3µSek langsammer als vorher. Dieser riesige Zeitverlust ist doch nicht hinnehmbar. Oder? Also muss da Mänchen wieder mit den Antennen wackeln, oder an was soll es sonst liegen?

Kaputt? Kann ja nicht viel sein, gestern gings ja noch
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1215 von 1.536

@holzher24 schrieb:

@jacky2012Ich bin der Meinung, dass die Performance nicht mehr so ist wie vorher, als das Männchen mit den Antennen gewackelt hat. Manche Funktionen sind ca 2-3µSek langsammer als vorher. Dieser riesige Zeitverlust ist doch nicht hinnehmbar. Oder? Also muss da Mänchen wieder mit den Antennen wackeln, oder an was soll es sonst liegen?

Hast recht, nicht hinnehmbar. Ich würde dir einen 3 Stufen Plan empfehlen:
1. Schreibe mindestens 1000 Beiträge in verschiedenen Foren (außer diesem hier)
2. Mindestens 2000 Leserbriefe verfassen und an verschiedene Fachzeitschriften senden.
3. Auf jeden Fall mindestens 3000 Demos weltweit organisieren und durchführen.
Leider bist du dann so beschäftigt, dass du keine weiteren Post in diesem Forum mehr machen kannst.
Ist hart, aber da müssen wir halt durch!!!!
Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich