Antworten
Gelöst

Android 7 Update für Galaxy S7

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1301 von 1.536

Alles ist möglich!

Carpe diem
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1302 von 1.536

Hallo zusammen! Das Update für das "normale S7" ist  gestern Abend erschienen. Allerdings ging es noch nicht per OTA. Habe es dann mit Smart Switch installiert. Scheint bisher stabil zu laufen. Die Probleme mit WLAN - CALL scheinen, soweit man das nach der kurzen Zeit sagen kann, beseitigt zu sein.

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1303 von 1.536

Das Update ist jetzt auch OTA verfügbar.

Schöne Pfingsten an alle!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1304 von 1.536

Also entweder täusche ich mich oder der Empfang ist besser...

Kann hier jemand ähnliches berichten?

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1305 von 1.536

Zum Empfang kann ich nichts sagen aber es ist immer noch so, dass das Handy nach dem Hochfahren zwar Empfang hat (LTE oder WLAN ist gleich) aber keine Daten versenden/empfangen kann. Erst nach einmal manuell auf Flugmodus setzen und wieder Online gehen, funktioniert es wunschgemäß.