Antworten
Gelöst

Android 7 Update für Galaxy S7

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1331 von 1.536
Guten Morgen @jacky2012!

Ich habe soeben eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten. Die Kollegen haben zu diesem Thema recherchiert und konnten keine Auffälligkeiten entdecken, bzw. liegt ihnen zu diesem Thema nichts weiter vor, dass nach dem letzten Update diese Punkte fehlerhaft sein sollen. Es kommt bald ein neues Update, daher bitten die Kollegen, dieses abzuwarten.

Viele Grüße
Justina M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1332 von 1.536
Guten Tag Justina M.,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Carpe diem
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1333 von 1.536
Ist schon bekannt, wann das Juni-Update erscheint? Einen Punkt vergaß ich noch mit anzugeben.
Mir ist ebenso aufgefallen, dass mein S7 edge, nach einem Gerätenestart, sehr gerne ab und an über einen längeren Zeitraum, bis zu 5 Minuten, einen Wert um 46 bis 50 Grad im Standby aufweist. Auch im abgesicherten Modus konnte ich dies feststellen. Dies ist aber nicht immer der Fall, trat in den letzten 3 Wochen öfters auf. Zuletzt heute, 05. Juli 2017.
Carpe diem
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1334 von 1.536

Im Sticky ist ein Update vom 28.6. aufgeführt. Ich hoffe mal das wird es sein. Ist aber noch nicht über OTA verfügbar. 

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1335 von 1.536
Dann wird es ab diesem Datum etwa 2 Wochen dauern. Allerdings passt es auch nicht immer. Wie ich es immer beim S6 meiner Frau feststelle. Von congstar, aber in Sachen Sicherheits-Update rückständig. Am Rande erwähnt.
Carpe diem