Antworten
Gelöst

Android 7 Update für Galaxy S7

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1406 von 1.536
Über die Nutzung von WLAN- und LTE-Call kann ich nicht negatives mit der DTM-Version schreiben. Funktioniert ohne Probleme. Was ich nicht anders kenne! Warum andere Probleme haben kann ich zwar nicht beantworten, ich weiß aber dass in Foren sehr oft nicht die Wahrheit geschrieben wird, wenn man fragt, was wurde am Daddelphone geändert... Denn nicht selten werden Einstellungen verändert, von denen man wenig später nicht einmal mehr etwas weiß.

Das Gejammere über die Update-Politik im Forum, was ein Dauerzustand und eine Dauerschleife ist, nervt mich nicht. Es ruft nur ein Schmunzeln hervor. Zumindest bei gewissen Personen, die selber im Alltags nichts auf die Reihe bekommen. Erfahre ich täglich! Leider!
Carpe diem
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1407 von 1.536

@jacky2012 schrieb:
Über die Nutzung von WLAN- und LTE-Call kann ich nicht negatives mit der DTM-Version schreiben. Funktioniert ohne Probleme. Was ich nicht anders kenne! Warum andere Probleme haben kann ich zwar nicht beantworten, ich weiß aber dass in Foren sehr oft nicht die Wahrheit geschrieben wird, wenn man fragt, was wurde am Daddelphone geändert... Denn nicht selten werden Einstellungen verändert, von denen man wenig später nicht einmal mehr etwas weiß.

Das Gejammere über die Update-Politik im Forum, was ein Dauerzustand und eine Dauerschleife ist, nervt mich nicht. Es ruft nur ein Schmunzeln hervor. Zumindest bei gewissen Personen, die selber im Alltags nichts auf die Reihe bekommen. Erfahre ich täglich! Leider!

Wenn das alles Gejammere ist, dann kann man Updates doch am besten gleich ganz abschaffen und jeder kann dann auch seine Daten und Passwörter  im Internet gleich öffentlich aushängen, dann haben es auch die Spitzbuben nicht so schwer!

Ach ja,  und Verbraucherschutz brauchen wir dann auch nicht mehr! 

Ist ja sowieso "uncool"  und nur etwas für "Warmduscher"!!! 

Super Vorschlag! 

Herzlichen Glückwunsch! 

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1408 von 1.536
Wie so oft, auch im Alltag, verstehrn Sie wieder einmal nichts. Aber so kennt man Sie auch im Alltag. Sie sollten auch einmal warm duschen!
Carpe diem
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1409 von 1.536

@jacky2012 schrieb:
Wie so oft, auch im Alltag, verstehrn Sie wieder einmal nichts. Aber so kennt man Sie auch im Alltag. Sie sollten auch einmal warm duschen!

An diesem Beitrag kann man sehen, welche "Id...oten" hier unterwegs sind!

Nicht mal einen Satz ohne Rechtschreibfehler kriegt der auf die Reihe!

Hinweis an den Moderator:

Schmeisst den Troll hier raus, der stiftet nur Unfrieden und hat nichts aber auch  gar nichts von Hirnschmalz beizutragen!

LOL!!!

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1410 von 1.536

Hallo zusammen,

ich denke, es ist Zeit, dass wir hier konstruktiv miteinander umgehen.Das Nörgeln und Beleidigen bringt hier keinen weiter und stiftet nur Unruhe.

In diesem Zusammenhang, haltet euch an die Spielregeln.

Viele Grüße
Erdogan T.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.