Antworten
Gelöst

Android 7 Update für Galaxy S7

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1426 von 1.536
Ne, da war es noch 1. Juli 2017 Zwinkernd
Liebe Grüße, Dominik
 Verkäufer / Servicetechniker im Telekom Shop Krefeld
 Telekom-hilft Spezialist für den Bereich "Fernsehen" (Hobby)
Ratgeber dLANInfos MR401Smart Home mit SP Smart

Information: Diese Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Sollte die Hilfe eines Mitarbeiters benötigt werden, bitte Kundendaten im Profil hinterlegen.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1427 von 1.536

Ich hätte vor dem heutigen Update definitiv schon sicherheitspatch-ebene 1. August! Siehe auch Seite 284!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1428 von 1.536

Hatte auch bereits die vom 1. August...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1429 von 1.536
Hallo zusammen,

ja, Patch-Level 1. August kam schon mit dem Update vor zwei Wochen. Jetzt sind wohl noch ein paar Fixes hinterher geschoben worden. Mein S7 installiert gerade.

Grüße
Peter
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1430 von 1.536

Seit dem Update ist mein Netzempfang spürbar schlechter geworden. Da wo ich vorher LTE hatte, hab ich jetzt nur noch H+. Jemand anderes noch dieselben Probleme?