Antworten
Gelöst

Android 7 Update für Galaxy S7

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1456 von 1.536
Bei 1&1 ist man mit dem Sicherheitsupdate schneller. 426,41 MB groß. Dass es bei der Telekom am langsamsten geschieht, liegt, was mir auch hier und da aus der Fachwelt zugetragen wird, auch sehr an die Telekom. Zu den Schnellsten gehörte man noch nie.
Carpe diem
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1457 von 1.536

O2 hat heute nachgezogen, warum  Vodafone heute allerdings einen Build mit Patchlevel August 2017 ausrollt entzieht sich mir grad völlig!!!

Quellen: 

http://live.samsung-updates.com/details/112627/Galaxy_S7_Edge/SM-G935F/VIA/G935FXXU1DQJ2.html

http://live.samsung-updates.com/details/112609/Galaxy_S7_Edge/SM-G935F/VD2/G935FXXU1DQIC.html

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1458 von 1.536

Also langsam wird es wieder mal richtig peinlich für die Telekom, es ist mittlerweile Mitte November und wir laufen mit ner Sicherheitspatch-Ebene vom 1. August durch die Weltgeschichte 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1459 von 1.536

@Peter Hö. schrieb:
Hallo zusammen,

@jacky2012 schrieb:
Beabsichtigt die Telekom noch weitere Sicherheitsupdates für die S7-Modelle anzubieten?

ich würde ja sagen, ja, aber diese Updates kommen von Samsung. Die Updates unterbrechen uns also nicht beim Kaffe trinken. Zwinkernd
Aber grundsätzlich gibt es da noch Updates, das letzte ist ja auch erst ein paar Wochen her, wobei das nichts an der Patch-Ebene geändert hat.

Natürlich liegt es an Samsung und nicht an der Telekom, deshalb haben andere Anbieter ja schon Oktober Patch-Ebenen rausgebracht. Die haben bestimmt klammheimlich ohne Samsung zu informieren ihre Software programmiert, die Samsung Server gehackt und ihre Updates ohne Samsungs wissen ausgerollt. Meine Güte, ich kanns langsam nicht mehr hören, selten so viel geballte Inkompetenz erlebt wie bei der Telekom. Am besten war noch die Aussage einer Mitarbeiterin bei der Hotline nach der die Telekom grundsätzlich schon seit Jahren keine Geräte mehr brandet... Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1460 von 1.536
@VerlorenerJunge schrieb:
Am besten war noch die Aussage einer Mitarbeiterin bei der Hotline nach der die Telekom grundsätzlich schon seit Jahren keine Geräte mehr brandet... Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll!

Die verwechseln dort immer noch SIM Lock und Branding... Das was sich hier wie ein schlechter Scherz anhört ist traurige Hotline Realität!