Antworten
Gelöst

Android 7 Update für Galaxy S7

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1516 von 1.536

davidkorban schrieb: Und wieso bitteschön hat mein S9plus dann immer noch ein Branding? Da ist doch schon wieder was oberfaul an der Sache😡.

Hast du in dem Zusammenhang den Artikel unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Smartphone-Branding-war-gestern-Heute-entscheidet-ihr-was-au...
komplett gelesen? Es gibt zwar kein Branding mehr, aber eine Customisierung bei der Einrichtung.

Grüße
Peter
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1517 von 1.536

Ja habe ich gelesen. Dann frag ich mich wieso ich aber noch ein DTM Branding habe. Ich gehe mal eher davon aus, das die Antwort von Katerspike zutrifft.

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1518 von 1.536

Sie war mit Recht an Sie gerichtet.

Falls die Frage kommt warum, wäre wenigstens der Versuch des Nachdenken eine gute Möglichkeit.
Carpe diem
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1519 von 1.536

Gibt es schon was neues wann man mit dem Oreo Update rechnen kann?  

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1520 von 1.536
Hallo @Karsten Bley, nein, dazu gibt es noch keine Infos. Die letzte Updatefreigabe für das S7 kam im März diesen Jahres, neuere Freigaben haben wir noch nicht erhalten. Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.