Android 7 Update für Galaxy S7

Hallo zusammen!

 

Samsung hat die Tage das Update auf Android 7.1.1. für seine Galaxy S7 Smartphones ausgerollt. Ich wollte mal fragen, wann T-Mobile nachzieht und das Update auf seine (gebrandeten) Geräte verteilt.

 

MfG

Das Update ist seid heute verfügbar hab es heute installiert! 

stimmt - konnte gerade den Download manuel anstossen

Telekom hilft Team
Moin zusammen,

ich habe es auch vorhin heruntergeladen. Für mein Galaxy Tab S3 habe ich auch heute das Update bekommen.

Und bevor jemand anders es anmerkt, im Update-Sticky haben wir noch keine Info.

Grüße
Peter

Sicherheist-Sicherheit-Patch-Ebene aber April. 

Warum wundert mich das nicht (Sticky wieder nicht aktualisiert und alter Sicherheitspatch)

Lachend

Da ich ab nächstem Monat Vodafone Kunde bin und daher keine Lust mehr auf ein Telekom Branding habe läuft auf meinem S7 Edge seit dem Wochenende auch die DBT Version. WLAN-Call, Hotspot usw. funktioniert alles besser als mit der DTM Version. Einfach lachhaft wenn man dazu noch bedenkt das die Telekom Version meist viel später ausgerollt wird

@VerlorenerJunge

Ja, lachhaft wenn man weiß, dass es bereits seit März kein Branding mehr gibt 😉

Kein Branding für Geräte die ab da auf den Markt kommen. Alles was Gebrandet verkauft wurde war, ist und bleibt gebrandet!


@VerlorenerJunge  schrieb:

Kein Branding für Geräte die ab da auf den Markt kommen. Alles was Gebrandet verkauft wurde war, ist und bleibt gebrandet!


Und nicht vergessen, und war es bereits beim Kauf. Wem das wichtig ist dem war schon immer freigestellt sich sein Gerät beim Händler seiner Wahl zu kaufen, ganz ohne Branding.

Das macht's natürlich besser, das die freie Version besser funktioniert und schneller veröffentlicht wird als die Telekom Version. Das man bei Premium Preisen auch Premium Service erwarten darf den es hier einfach nicht gibt. Aber recht hast du, man hätte sich auch von vornherein ein freies Gerät kaufen können, und am besten direkt bei einem anderen Anbieter einen Vertrag 😂😂😂 Nachher ist man bekanntlich immer schlauer 

Ich finde es sollte für Brandinghandys Warnaufkleber geben wie z.B. bei Zigarettenschachteln.

So nach dem Motto: "Achtung! Bei diesem Gerät werden Sie was Updates betrifft von ihrem Netzanbieter bevormundet. Sicherheitsupdates erhalten Sie in der Regel einige Monate verspätet. Außerdem kann die Funktion von der des Originalgerätes abweichen."

Wieviele würden das Teil wohl noch kaufen wenn Sie sich darüber im Klaren wären?