Android 7 Update für Galaxy S7

Hallo zusammen!

 

Samsung hat die Tage das Update auf Android 7.1.1. für seine Galaxy S7 Smartphones ausgerollt. Ich wollte mal fragen, wann T-Mobile nachzieht und das Update auf seine (gebrandeten) Geräte verteilt.

 

MfG

Glaube ich nicht dran...

 

Die Jungs aus den Staaten sind was flotter drauf Fröhlich


@Karsten Bley schrieb:

https://www.sammobile.com/2017/02/17/nougat-rolling-out-t-mobile-galaxy-s7-s7-edge-beta-users/


Also können wir ab dem 24.Februar mit dem Update rechnen ? Oder?

Der verlinkte Beitrag gilt einzig für die USA Lachend
Für uns gibt es noch keine Angaben zu einem möglichen Datum. Es ist nur bekannt, dass es, wenn alles gut geht, noch diesen Monat sein wird Zwinkernd
Hallo zusammen,

wie @Dominik Letica richtig sagt, gilt der verlinkte Artikel nur für T-Mobile US. Für die Geräte hierzulande hat das keine Aussagekraft. Das Update wird frühestens Ende Februar erscheinen, wie ich jetzt erfahren habe. Offenbar hat es sich etwas verzögert.

Grüße
Peter

Bin ich ja gespannt was ich eher habe das S8 oder das 7.0 Update. 

Ich bin ja nun mal gespannt ob diesen Monat noch was kommt ! Ich glaube aber eher nicht 😎

Hallo @Karsten Bley,

sobald wir nähere Informationen haben, werden die hier bekanntgegeben.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Aktuelle-Freigaben-fuer-kommende-Software-Upd...

Viele Grüße
Michel H.

 


@dannyrolle schrieb:

Also heute hat o2 das Update wohl veröffentlicht

 

http://www.areamobile.de/news/42713-samsung-galaxy-s7-edge-nougat-update-fuer-geraete-mit-o2-brandin...


Vieleicht habends wir das Glück und bekommen es auch die nächsten Tage 😆🖒

Nachdem es das Update in Österreich für A1 gibt und die bekanntermaßen zur Telekom gehören, hoffe ich mal, dass nun die dt. Telekom nachzieht und das Update auch endlich freigibt.

Telekom hilft Team
Hallo @Giasinga,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Ich kann dazu weiterhin nur sagen, dass das Update in Arbeit ist und bald erscheinen wird. Der genaue Zeitpunkt ist nicht bekannt. Es ist nach wie vor gültig, was ich zuletzt dazu geschrieben hatte.

Grüße
Peter

Telekom Polen und Telekom Kroatien hat heute das Upgrade auf ihre Geräte losgelassen. Dürfte ja dann Deutschland auch die nächsten Tage an der Reihe sein, oder?! 

So lange es keine neuen Infos gibt, die etwas anderes behaupten: Ende Februar (Also beantworte ich hiermit deine Frage mit JA Lachend )

Moin zusammen,

 

hurra - heute hat endlich mein Toaster "Knuspertraum 3.2" sein lang ersehntes Update erhalten.

 

Ihr glaubt es nicht, welche neuen Funktionen darin enthalten waren.

 

Hier einmal ein kleiner Ausschnitt der neuen Möglichkeiten:

 

Er kocht jetzt Kaffe und Eier während des eigentlichen Toastvorganges ganz nebenbei mit und ist nun zudem mit einer nagelneuen Selbstreinigungsapp ausgestattet.

 

Mehr kann man eigentlich von so einem Update für ein Gerät in der Preisklasse bis 70,- € nicht erwarten.

 

Lange drauf gewartet - jetzt endlich da CoolKaffee

 

Gruß - willi-50

Dann hast ja jetzt quasi fast die eierlegende Wollmilchsau ;-).

Kurze Frage an die Experten hier. Kann man am Wochenende eigentlich auch mit der Veröffentlichung rechnen, oder wird sowas nur unter der Woche verteilt? 

Ich bezweifle, dass es dieses Wochenende so weit sein wird..
Normalerweise gibt die Telekom derartige Updates meist Montags frei. Dann fängt Samsung mit der Verteilung an.

Ich spekuliere auf kommenden Montag, eventuell aber auch noch eine Woche später. Die Verteilung startet dann bei Samsung entweder noch am selben Tag, kann sich jedoch ggf auch nochmal um wenige Tage verzögern.

Auf jeden Fall ist es nur noch eine Frage von Tagen bis höchstens 1-2 Wochen, bis das Update OTA bereit steht. Es sei denn, es kommt noch irgendetwas gravierendes dazwischen - wovon ich jedoch nicht ausgehe Fröhlich
Hallo zusammen,

im Großen und Ganzen teile ich die Einschätzung von @Dominik Letica. Allerdings kann ich sagen, dass mir noch kein Termin bekannt ist. Es bleibt im Moment nur abzuwarten. Sicher ist, das Update wird bald erscheinen.

Grüße
Peter

Ich kann zwar mit der 6.0.1 gut leben, trotzdem ist es schon fast blamabel für die DTM. Alle Herren Ländern veröffentlichen schon, nur die Telekom nicht. Da stimmt doch was nicht !

Gelöschter Nutzer

nur die Telekom nicht. Da stimmt doch was nicht !


Verschwörung !!!!!

 

 

Ps: wir waren nie auf dem Mond uns elvis lebt 

 

Wirklich! 

 Bin ja mal gespannt ob wir morgen Nugat bekommen 😎


@Karsten Bley schrieb:

 Bin ja mal gespannt ob wir morgen Nugat bekommen 😎


Ich hoffe es mittlerweile sehr für Euch alle....

 

Gruß - willi-50


@Gurke schrieb:

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 

man munkelt etwas von Frühjahr, aber das ist leider ein

sehr dehnbarer Begriff.

 

Gruß Gurke


Wieder mal ein trauriges Bild was die Telekom abliefert. 

Beim Wettbewerb schon seit Wochen verfügbar und inLändern wie Trinidad und Tobago...Neuseeland...Ungarn etc. ebenfalls seit Wochen verfügbar. 

Nicht schön und da gelten auch keine Ausreden von wegen Tests etc.

Sehr schade und wInder mal eine Chance verpasst zu zeigen das man Marktführer ist.

Ich kann dir voll und ganz zustimmen. Die "deutsche" Telekom sollte endlich mal in seine Update-Politik investieren. Mittlerweile wird es blamabel.