Antworten
Gelöst

Android 7 Update für Galaxy S7

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1026 von 1.536

Nein.

Antworten hierzu gibt es bereits!

Carpe diem
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1027 von 1.536

warum hat das samsung s7 edge früher und das normale noch nicht 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1028 von 1.536

@MikeSZ schrieb:

warum hat das samsung s7 edge früher und das normale noch nicht 

Vieleicht weils teurer ist!?

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1029 von 1.536

@Dominik Letica schrieb:
Müsste es zwar erst selbst testen, sobald ich die Telekom-Version wieder drauf habe (dafür muss die erst online sein zum Download), aber Google sagt, dass bei MultiCSC Versionen die Version mithilfe von *#272*[IMEI]# geändert werden kann.

*#272*62826# Nimm den der  ist einfacher ☺

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1030 von 1.536
Naja... bin mir aber noch nicht sicher, ob das auch wirklich funktioniert, da keiner der Varianten (*#272*IMEI#, *#272*UHRZEIT#, *#272*62826#) auf der 7.0 DBT irgendeinen Effekt hat. Könnte natürlich sein, dass der mittlerweile nur noch auf MultiCSC Firmwares funktioniert, deshalb meinte ich ja, dass ich das erst einmal testen müsse Fröhlich

Aber vielleicht kommt es ja gar nicht erst zu Problemen, das wäre natürlich wünschenswert Lachend Das wichtigste ist einfach, nach dem Flashen mit Re-Partition noch einen Factory Reset durchzuführen (wipe cache müsste es eigentlich auch tun), damit auch sämtliche Zwischenspeicher geleert werden und nicht nur der Datenspeicher, der ja beim Flashvorgang neu aufgesetzt wird.
Liebe Grüße, Dominik
 Verkäufer / Servicetechniker im Telekom Shop Krefeld
 Telekom-hilft Spezialist für den Bereich "Fernsehen" (Hobby)
Ratgeber dLANInfos MR401Smart Home mit SP Smart

Information: Diese Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Sollte die Hilfe eines Mitarbeiters benötigt werden, bitte Kundendaten im Profil hinterlegen.