Antworten

Android 7 Update für HTC 10

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Also muss schon sagen das Die telekom sher schlecht geworden ist fur alle ander netz anbieter ist das update  7 schon drausen nur bei der telekom nicht schon ein bischen schwach und warum verkauft ihr keine freihes handys bei der telekom (oh vergessen dann köhnt ihr keine apps rein machen die nicht gehen und die man nicht löschen kann ) zahlt man ein haufen geld und bekommt nur Mül auf deutsch gesagt man muss ewig warten um ein update zu bekommen usw. bei andern anbitern zahlt man für den gleichen vertrag nur die hälfte und man bekommt die update ohne probleme nur hir icht ändert mal was daran 

5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

Hallo @nbgmarcandy

 

hast Du hier schon einmal nachgeschaut

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Aktuelle-Freigaben-fuer-kommende-Software-Upd...

 

Hier tragen die Teamiea grundsätzlich immer die Termine eine wenn ein Update ansteht.

 

Gruß

 

Ich bin´s

„Das Leben wird nach vorne hin gelebt und nach hinten hin verstanden"
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 6
Hi @nbgmarcandy,

der genannte Update-Thread ist genau die richtige Anlaufstelle. Weitere Informationen zur Updateverteilung haben wir aktuell nicht.

Grüße
Michael
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 6

Ja genau es wird erst aktuel wen man schon das update hat also aber meine frage hat es immer noch nicht gelöst warum schafen es ander anbiter schneller als die telekom kann mir jemand diese frage beantworten ich dachte immer telkom ist das beste und schnelste netz tzzz das sit es schon lange nicht merh und sobal mein vertag ausleuft werde ich das netz wegseln den das hir ist echt der göste misst zahle 70€ was bei anden netzen biliger ist und ich sogar noch mehr habe für weniger geld

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6

Darf ich mal helfen?

__________________________________

Ja, genau. Es wird erst aktuell, wenn man schon das Update hat. Aber meine Frage hat es immer noch nicht gelöst: Warum schaffen es andere Anbieter schneller als die Telekom? Kann mir jemand diese Frage beantworten? Ich dachte immer, die Telekom hat das beste und schnellste Netz. Tzzz, das ist es schon lange nicht mehr, und sobald mein Vertrag ausläuft, werde ich das Netz wechseln, denn das hier ist echt der größte Mist. Ich zahle 70 €, was bei anderen Netzen billiger ist und bei denen ich sogar noch mehr für weniger Geld habe.

__________________________________

So, jetzt kann man es lesen. Der Inhalt wird davon aber auch nicht besser.

Man, man, man.