Apple Ipad Pro 11 Lieferzeit

Gelöst

Kann hier schon jemand sagen ob die Apple Geräte IPad Pro 11 , 12.9 bei der Telekom eingetroffen sind ? 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Vielen Dank für das nette Gespräch @jackryanno1.

Das Endgerät sollte bald verschickt werden. Fröhlich

Viele Grüße
Elvira H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @jackryanno1,

laut System sind manche Modelle vom iPad Pro 11 bedingt verfügbar. Dies heißt, in bestimmten Varianten sind die Geräte auf Lager.

Bei dem iPad Pro 12,9 sieht es wieder anders aus, da haben wir kaum Geräte auf Lager.

Viele Grüße
Elvira H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Seit dem Beginn der Bestellmöglichkeit wird eine Liefrzeit von 3 bis 4 Wochen angezeigt. 

Also wenn es wirklich 3 - 4 Wochen dauern sollte, und andere die Pros somi4 3 - 4 Wochen früher ohne Probleme verkaufen werde ich wohl stornieren.  In 4 Wochen kann sich einiges ändern und dann hat auch das Vorbestellen keinen Sinn gehabt wenn andere es ohne Probleme überall kaufen können und der Votbesteller Wochen warten muss. 

 

....wenn du irgendwo eine größere Menge von iPad Pros bekommst, hast du wirklich Glück: selbst bei Apple sind sie gerade nicht in weniger als zwei Wochen verfügbar. Und warum sollte Apple andere Händler mit großen Mengen beliefern, aber in ihren eigenen Läden nichts vorhalten?

Naja, aber nun sind schon fast eine Woche um und Saturn / Media Markt und Co haben ja auch keine Lieferprobleme . Vodafone im Vergleich gibt die 47 KW an . Na mal sehen .....

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @jackryanno1,

laut System sind manche Modelle vom iPad Pro 11 bedingt verfügbar. Dies heißt, in bestimmten Varianten sind die Geräte auf Lager.

Bei dem iPad Pro 12,9 sieht es wieder anders aus, da haben wir kaum Geräte auf Lager.

Viele Grüße
Elvira H.

Leider wird auf meine Datenübertragung meiner Daten bezüglich meiner Vorbestellung nicht reagiert . Wäre es möglich das ich angerufen werde ? Hier mal meine Nummer : 0171xxxxxxx . Vertragsverlängerung war am 05.11.2018 .

 

 

 

---------------------------------

Beitrag Editiert, da Rufnummer zu sehen war. Elvira H.

Lösung
Vielen Dank für das nette Gespräch @jackryanno1.

Das Endgerät sollte bald verschickt werden. Fröhlich

Viele Grüße
Elvira H.

Ich bedanke mich ebenfalls für das nette Gespräch 😊 Es sollten wie ich finde viel mehr solch Mitarbeiter bei der Telekom geben 😊 Vielen Dank 

Wie unterschiedlich sind die Verfügbarkeiten? Für meine VVL vom 02. November zeigt die Auftragsverfolgung keine Daten an, laut Auftragsstatus ist alles erledigt, sogar eine Retoure kann ich schon beantragen
Telekom hilft Team
Hallo @nicohaase,

ich habe im System geschaut, eine Sendungsnummer ist leider noch nicht erstellt worden.

Das Endgerät sollte bald bei Ihnen eintreffen. Ich kann leider nicht sagen, wann genau.

Viele Grüße
Elvira H.

Und nun ging es dann doch recht schnell 😊 Soeben ist mein IPad Pro 11 von der Telekom angekommen 😀 Freude ist riesig und das Wochenende ist ebenfalls gerettet 👌 Vielen Dank nochmal .....

Warum genau kommuniziert man dann die 3-4 Wochen Lieferzeit auf der Homepage? - Und warum setzt man Kunden nicht aktiv über Probleme in der Auslieferung in Kenntnis? Ich habe vor ~4 Wochen bestellt und nocht NICHTS gehört - außer pampige Antworten der Chatmitarbeiter.

Hallo @simon.brasch,

zunächst vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in der Community.

Der angegebenen Lieferzeitrahmen stützt sich auf den uns vorliegenden Infos zu eintreffenden Lieferungen des Herstellers.
Kommen die zu erwartenden Lieferungen nicht wie geplant an, können verständlicherweise die Lieferzeiten nicht eingehalten werden.
Hierfür werden Sie via SMS und per E-Mail informiert, wenn dies der Fall ist. Voraussetzung hierbei ist jedoch, dass bei Ihrem Vertrag die Infosservice eingestellt sind, da wir Ihnen sonst keine Benachrichtigungen schicken dürfen.

Gerne schaue ich einmal für Sie im Detail nach, wann Sie mit der Lieferung Ihres bestellten iPad rechnen können. Bitte tragen Sie hierzu Ihre Daten im Profil ein. Über diesen Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie direkt an die richtige Stelle im Profil. Bitte geben Sie mir hier im Anschluss eine Rückmeldung.

Viele Grüße Sarah W.