Apple Watch 3 Cellular ohne Telekom Vertrag

Gelöst

Kann ich für eine Apple Watch 3 cellular auch nur einen Zusatzvertrag abschließen um das cellular zu nutzen oder muss ich meinen alten Handyvertrag kündigen. Und wenn, was würde der Zusatzvertrag für die Watch kosten ? 

LG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Nein, wie oben beschrieben geht das nur als Multisim, es muss die gleiche Telefonnummer wie auf dem iPhone verwendet werden. Das ist übrigens eine Apple Einschränkung und hat nichts mit der Telekom zu tun.

 

Also Vertrag beim anderen Anbieter kündigen und wechseln, dann kann man die eSIM bestellen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Um die Watch auch unabhängig vom iPhone nutzen zu können, benötigen Sie zu dem im iPhone genutzen Mobilfunkvertrag bei der Telekom eine eSIM. 

Es geht ja darum, dass ich keinen Vertrag bei der Telekom habe und mein Vertrag bei 02 noch min. 1 Jahr läuft. Deshalb möchte ich wissen ob ich bei der Telekom einen Vertrag nur für die Watch abschließen kann. Und wenn ja, wie teuer der Vertrag dafür wäre ... 

Nein, wie oben beschrieben geht das nur als Multisim, es muss die gleiche Telefonnummer wie auf dem iPhone verwendet werden. Das ist übrigens eine Apple Einschränkung und hat nichts mit der Telekom zu tun.

 

Also Vertrag beim anderen Anbieter kündigen und wechseln, dann kann man die eSIM bestellen.