Apple Watch 3 Lieferstatus

Gelöst

Guten Morgen, 

ich habe am 20. 09. am Morgen eine Vertragsverlängerung in Verbindung mit der Apple Watch telefonisch durchgeführt. Eine Auftragsbestätigung habe ich erhalten, jedoch ohne irgend eine Auftragsnummer. 

In meinen Daten auf der Homepage kann ich leider auch keine Registrierung über die Verlängerung bzw. ein Lieferdatum finden. Wann kann ich denn etwa mit einer Auftragsnummer rechnen? 

 

Liebe Grüße A.E.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Bie—,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community. Fröhlich

Ich kann Entwarnung geben, der Auftrag ist ersichtlich.

Viele Grüße Anja W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

ich habe eine Auftragsnummer, aber das System antwortet mir, es liegt kein Auftrag vor.

Kann sein, dass es damit zusammenhängt, dass die watch ja erst heute in den Verkauf geht.

Gruß

Fittus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Füll dazu erstmal dein Profil aus, mit Kundennummer und Rückrufnummer.

 

Für Mobilfunk gibt es meineswissens, keine auftragsseite. Der Auftrag wird dann mit einer Auftragsbestätigung per Post oder Mail bestätigt, wenn er erfolgreich war.

 

Lösung

ich habe eine Auftragsnummer, aber das System antwortet mir, es liegt kein Auftrag vor.

Kann sein, dass es damit zusammenhängt, dass die watch ja erst heute in den Verkauf geht.

Gruß

Fittus

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Bie—,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community. Fröhlich

Ich kann Entwarnung geben, der Auftrag ist ersichtlich.

Viele Grüße Anja W.

Was kostete die neue Watch bei einer Vertragsverlängerung? 

Kosten Uhr?

Kosten Vertrag zusätzlich?

@Harald Ouhab

Kauf dir die uhr besser ohne vertrag. Hast du mehr davon.

Das ist für jeden individuell.

ich rate dir davon ab, aber jedem das seine. 

 

@Harald Ouhab

Bei der Vertragsverlängerung wird der Preis für die Watch angezeigt. Der Preis für den Tarif mit Smartphone bzw. mit Top-Smartphone ändert sich nicht. Sie erwerben die Watch anstelle eines Smartphones.

Community Manager*in

Hallo @Harald Ouhab

es ist richtig, wenn Sie Ihren Mobilfunkvertrag verlängern können, finden Sie in Ihrem Kundencenter die Apple Watch mit samt der Zuzahlung.

Es verhält sich hier genauso als würden Sie Ihren Vertrag mit einem neuen Handy verlängern.

Sollten Sie die Watch solo, ohne Vertrag, erwerben wollen, Finden Sie hier die Preise je Model.

Gruß Sonja K.

Die neue Apple Watch 3 ist erstmals mit LTE-Unterstützung verfügbar, offensichtlich ist sie dadurch für viele Kunden interessanter geworden. Besonders die Modelle mit 42mm Größe und Sport Loop-Armband sind gefragt, bei vielen dieser Versionen stieg die Lieferzeit bereits von „3-4 Wochen“ auf „4-5 Wochen“. Beliebt sind vor allem die Versionen in Schwarz und Silber, auch bei der recht teuren Apple Watch Edition muss man auf die schwarze Version eine Woche länger warten.