Apple Watch 3 Lieferstatus

Gelöst

Seit heute kann man ja die Apple Watch 3 LTE auch bei der Telekom direkt bestellen. Gibt es für die Lieferzeiten auch eine Webseite, wie die für das iPhone 8? Ich habe heute bestellt und wüsste gern, wie lange ich jetzt auf meine Bestellung warten muss.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Moin in die Runde!

Den Lieferstatus könnt ihr alle hierüber erfahren! Die Apple Watch wird NICHT wie das iPhone 8 oder 8 Plus abgefragt, sondern weiter unten auf der Seite muss der passende Weg gegangen werden (Neukunden oder Bestandskunden).

Viele Grüße
Romina D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Thalgrund: ich habe am 19.09. (Dienstag) auch durch Zufall auf der Homepag den Bestellbutton gesehen und sofort bestellt.

Das müsste dann auch ungefähr die früheste Möglichkeit gewesen sein, wenn ich die Termine hier so verfolge. Bei mir war es ca. 19:40 Uhr.

Wenn dann @stefan1211,  der "erst" am 20.09. bestellt hat, die Uhr schon im Versand ist, dann wird es wohl an der Farbe/Material liegen.

 

Freitag war mein Status noch "Zurzeit nicht lieferbar" jetzt ist er wieder "in Bearbeitung".

Gestern am Telefon sagte mir noch eine Dame von der Hotline, dass erst heute die ersten Bestellungen rausgehen. Freitag gab es noch keine.

 

Danke dir für die Info @Spike72.

Wie gesagt, ich konnte erst am 21.9 bestellen und ich war vorher sehr oft auf der Seite Traurig

 

Bei mir hat sich der Status auf "Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet". Dies habe ich heute Mittag auch noch mal per Mail erhalten.

Da am 22.09 schon 1-2 Wochen Lieferzeit angegeben wurde, werde ich nun auch so lange warten müssen.

Achja, Spacegrau, 42mm, Loopband Dunkelolive.

 

Lg

Frank

@Thalgrund: Dann warten wir ja auf die gleiche Variante. Zwinkernd

 

 

Warum wechselt der Status beim abfragen der Auftragsverfolgung ständig? Mal nicht lieferbar mal in Bearbeitung 

Ich habe die Chrom Silber 42mm mit weißem sportarmband bestellt am 21.09.17 um 18.03 Uhr.

bestellung in Bearbeitung.

so ein schei**

 

Hallo

ich habe am 22.09. bestellt, leider steht im Lieferstatus immer noch „zu ihrem Auftrag wurde nichts gefunden „ oder so ähnlich. Ist das normal? 

Bitte um Hilfe. 

Gruß an alle. 

Du darfst die Auftragsnummer nicht oben bei den iphone 8 Bestellungen eingeben,sondern unter neuverträge und prepaid-Bestellungen.

Da zur Auftragsverfolgung.

Hoffe konnte Dir helfen.

Habe die Apple watch Edelstahl mit weißen Band am 20.9  14 uhr bestellt

noch in Bearbeitung seitdem.

 

Danke Toby74. Hast recht. Leider auch noch in Bearbeitung. 

Ist doch jedes Jahr das selbe....

telekom ist überfordert 


@Toby74 schrieb:

Habe die Apple watch Edelstahl mit weißen Band am 20.9  14 uhr bestellt

noch in Bearbeitung seitdem.

 


Im Apple Store wird für dieses Modell aktuell ein Versand in 3 - 4 Wochen angezeigt. 

Bei mir wechselt der Status von "Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ..." nach "Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung" und wieder zurück ...

 

Datum und Uhrzeit von "eingetreten" bleibt dabei  immer gleich.

 

So, ich bin dann mal raus. Winken

 

Bei der Telekom steht immer noch "in Bearbeitung", aber dafür kam heute die Info von Apple, dass die Uhr verschickt wurde und Donnerstag ankommen soll. Obwohl der Liefertermin am 15.09. noch für 11.10. - 17.10. angegeben wurde.

Es geht also auch mal andersherum. Applaus

 

Dadurch kann ich jetzt hoffentlich jemand anderen durch meine Stornierung auch glücklich machen, indem er die Uhr von der Telekom früher bekommen kann.

Haltet durch!

 

 


@Spike72 schrieb:

So, ich bin dann mal raus. Winken

 

Bei der Telekom steht immer noch "in Bearbeitung", aber dafür kam heute die Info von Apple, dass die Uhr verschickt wurde und Donnerstag ankommen soll. Obwohl der Liefertermin am 15.09. noch für 11.10. - 17.10. angegeben wurde.

Es geht also auch mal andersherum. Applaus

 

Dadurch kann ich jetzt hoffentlich jemand anderen durch meine Stornierung auch glücklich machen, indem er die Uhr von der Telekom früher bekommen kann.

Haltet durch!

 

 


Hab ich Deine? Gerade die DHL-Paketankündigung für morgen bekommen Fröhlich
I

Wann hast du denn bestellt und was genau für eine?

meine ist leider immer noch in Bearbeitung 

Community Manager*in
Hallo in die Runde,

ich werde hier nicht jegliche Spannung aus dem Thread nehmen können, doch seien Sie versichert, alle Aufträge werden schnellstmöglich bearbeitet und ausgeliefert.

Ja, wir unternehmen selbstverständlich alle Anstrengungen, um möglichst viel Ware vom Hersteller zu bekommen. Doch wegen der weltweit hohen Nachfrage, kommt es zu Lieferengpässen seitens des Herstellers. Die Lieferungen pro Variante fallen ebenfalls sehr unterschiedlich aus.

Niemand enthält irgendjemandem irgendetwas vor.

Gruß Sonja K.

@t-baranski schrieb:

Wann hast du denn bestellt und was genau für eine?

meine ist leider immer noch in Bearbeitung 


Hi. Hab am 19.09. um 17:20 eine spacegraue Aluminiumwatch GPS und Cellular in 42 mm mit „normalem“ Sportarmband bestellt


@Spike72 schrieb:

So, ich bin dann mal raus. Winken

 

Bei der Telekom steht immer noch "in Bearbeitung", aber dafür kam heute die Info von Apple, dass die Uhr verschickt wurde und Donnerstag ankommen soll. Obwohl der Liefertermin am 15.09. noch für 11.10. - 17.10. angegeben wurde.

Es geht also auch mal andersherum. Applaus

 

Dadurch kann ich jetzt hoffentlich jemand anderen durch meine Stornierung auch glücklich machen, indem er die Uhr von der Telekom früher bekommen kann.

Haltet durch!

 

 


Welche hattest du denn bestellt???


Spike72 schrieb: 

...aber dafür kam heute die Info von Apple, dass die Uhr verschickt wurde und Donnerstag ankommen soll. Obwohl der Liefertermin am 15.09. noch für 11.10. - 17.10. angegeben wurde.

Es geht also auch mal andersherum. Applaus


Habe vorhin auch eine Nachricht von Apple bekommen, dass die zunächst ebenfalls für den 11. bis 17.10. angekündigte Watch nun doch schon am Freitag kommen soll. Laut Tracking hat die Watch heute um 19:36 Uhr Ortszeit Suzhou (China) verlassen ...

 

 

Hat hier noch jemand eine Apple Watch 3 Cellular in 38 Gold mit Sportarmband in sandrosa bestellt?


@micha.gailler schrieb:

@Spike72 schrieb:

So, ich bin dann mal raus. Winken

 

Bei der Telekom steht immer noch "in Bearbeitung", aber dafür kam heute die Info von Apple, dass die Uhr verschickt wurde und Donnerstag ankommen soll. Obwohl der Liefertermin am 15.09. noch für 11.10. - 17.10. angegeben wurde.

Es geht also auch mal andersherum. Applaus

 

Dadurch kann ich jetzt hoffentlich jemand anderen durch meine Stornierung auch glücklich machen, indem er die Uhr von der Telekom früher bekommen kann.

Haltet durch!

 

 


Welche hattest du denn bestellt???


42er Alu in Space Grau mit Sport Loop. 

Meine ist auch unterwegs 

Hat denn jetzt auch schon jemand tatsächlich eine AW 3 von der Telekom bekommen oder sind die hier immer wieder mal erwähnten angekündigten Lieferungen welche, die bei Apple direkt bestellt wurden?

Meine kommt von der Telekom .. am 21 bestellt mit Ticket. In Chrom mit weißem Armband 42 mm 


@ofenschnitzel schrieb:

Hat denn jetzt auch schon jemand tatsächlich eine AW 3 von der Telekom bekommen oder sind die hier immer wieder mal erwähnten angekündigten Lieferungen welche, die bei Apple direkt bestellt wurden?


Ich habe meine heute von der Telekom geliefert bekommen inkl eSIM