Apple Watch 3 Lieferstatus

Gelöst

Seit heute kann man ja die Apple Watch 3 LTE auch bei der Telekom direkt bestellen. Gibt es für die Lieferzeiten auch eine Webseite, wie die für das iPhone 8? Ich habe heute bestellt und wüsste gern, wie lange ich jetzt auf meine Bestellung warten muss.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Moin in die Runde!

Den Lieferstatus könnt ihr alle hierüber erfahren! Die Apple Watch wird NICHT wie das iPhone 8 oder 8 Plus abgefragt, sondern weiter unten auf der Seite muss der passende Weg gegangen werden (Neukunden oder Bestandskunden).

Viele Grüße
Romina D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@t-baranski schrieb:

Meine kommt von der Telekom .. am 21 bestellt mit Ticket. In Chrom mit weißem Armband 42 mm 



Was soll denn dieses schon öfters angesprochene Ticket für die Apple Watch sein?

Soll dass das Reservierungsticket sein, welches nur für die Handys gilt?

 

Meine ist jetzt von Apple unterwegs. (Am 15.09. bestellt, SpaceGrau SportLoop 42mm)

 

Laut Telekom ist das Ticket kontobezogeb und geht bei allen Geräten  auch bei der watch

Okay, auf der Internetseite wird kommuniziert, dass diese für Smartphones gelten. 

 

laut mein telekom nicht. habe das teuerste abo und bekomme meistens als erste neue iphone, aber fur den watch gilt das leider nicht.


@t-baranski schrieb:

Laut Telekom ist das Ticket kontobezogeb und geht bei allen Geräten  auch bei der watch


Unter Link steht:

  • Der Reservierungsservice gilt nicht für die Apple Watch

genau, trotsdem gute nachricht von telekom bekommen lieferung samstag oder montag.

42mm edelstahl milanese band. Gps plus Lte


@johnandlinda schrieb:

genau, trotsdem gute nachricht von telekom bekommen lieferung samstag oder montag.

42mm edelstahl milanese band. Gps plus Lte


Vielleicht ist diese Lieferung ja auch mit in dem Flieger, mit dem meine bei Apple bestellte Watch unterwegs ist. Von China kommend ist das Paket nach einem Zwischenstopp in Korea mittlerweile in Kasachstan...

Seit heute habe ich die paketnummer und kann es verfolgen.

meine wird also morgen oder Samstag hier bei mir ankommen.

 

42mm Chrom mit weißem sportarmband.

und die Reservierung gilt laut mehreren Mitarbeitern am Telefon. Ob das stimmt weiß ich nicht.

 

allen anderen wünsche ich eine zügige Lieferung

Nein meiner ist jetzt in Raderfeld Zwinkernd 

ich glaube das ist schon Deutschland 

Wo gibt man denn die PIN aus dem Reservierungsticket ein? Habe da nichts gesehen.

 

Nach etwa einer Woche “in Bearbeitung” habe ich seit heute ein “zur Zeit nicht lieferbar” bekommen.

 

Apple Watch 42mm, mit LTE, dark-olive Sportband, bestellt am 21.09.

Selbe Uhr ebenfalls am 21.9. bestellt. Bei mir kam die Info 3 Tage später das die Uhr nicht Lieferbar ist...

 

Lg

 

19.09 bestellt, immernoch in Bearbeitung...


@Ultimos schrieb:

19.09 bestellt, immernoch in Bearbeitung...


Das gleiche hier.

Frage mich nur warum auf der Webseite immernoch mit Lieferzeit 1 Woche geworben wird.

Ohne Statusänderunge ist das bei den meisten schon sehr viel länger her als eine Woche.

Bei einer Woche, ausgehend vom 22.09, müsste sie ja morgen/Samstag kommen - halte ich für sportlich!


@Thalgrund schrieb:

Selbe Uhr ebenfalls am 21.9. bestellt. Bei mir kam die Info 3 Tage später das die Uhr nicht Lieferbar ist...

 


Am besten finde ich noch die "Nicht lieferbar"-Mitteilungen ohne Bezug. Als gäbe es nur eine Sache, die man bei der Telekom ordern könnte.

 

Da kommt ein Brief mit einer Auftragsnummer, die kein Mensch zuordnen kann und sagt: Gibt nix. Ja was? Nix Watch? Nix iPhone?

Vielleicht einfach mal die bestellte Ware oder Dienstleistung aufführen, um die es geht… Augenbraue

Da ich laufend von einem Brief mit eSIM lese, wie sieht das eigentlich genau aus? Wird da wirklich noch eine Postkutsche losgeschickt, um papierhaft einen QR-Code auszuliefern?? Augenbraue

 

In einem YouTube-Video sah ich einen Rezensenten, der sich diesen Code im Kundencenter abgescannt hat, sowas müsste doch generell möglich sein nach einem kurzen Anruf bei der Telekom, oder?

 Wenn du du die Uhr direkt über Telekom bestellt hast, soll die ESim-Daten mit der Uhr mitgeliefert werden.

 

Wenn du nicht bei der Telekom gekauft hast: 

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-smartphone-tablet/apple/apple-watch-series-3/app...

 

Kurzform:

Kundencenter einloggen, 0800 330 4723 anrufen und innerhalb von ein paar Minuten bekommst du den QR-Code in dein Kundencenter.

Ob man vorher schon eine Multisim haben muss, steht da leider nicht.

 

Interessant finde ich ja: Bestellt am 21.9, da gab es noch kein Lieferhinweis. Am 22.09 wurde als Lieferzeit 1 Woche angezeigt. Also alle die am 22.9 bestellt haben, sollten die Uhr bis heute bekommen.... Eigentlich.... bisher immer noch : Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung.

 

Lg

 

Telekom hilft Team
Hallo @Ultimos und @carver79,

es tut mir leid, dass die Watch noch nicht bei euch angekommen ist. Die Lieferzeiten könnte ihr hier http://bit.ly/2wfStBX auch noch einmal einsehen. Zugegebenermaßen ist der Stand mit dem 22. September nicht der aktuellste, aber das ist die Information die ich habe.

@Schnickschnacker,

ja, die MultiSIM als eSIM kann auch im Kundencenter direkt gebucht werden. Dort bekommen Sie dann auch direkt den QR-Code. Haben Sie dort schon einmal geschaut?

Viele Grüße
Pascal O.

Das ist irgendwie komplett untergegangen:

wie löse ich denn mein Reservierungsticket ein? Hier auf der Seite habe ich das so verstanden, dass wenn die Daten übereinstimmen, das Ticket eingelöst wird.

Allerdings habe ich ja auch eine Auftragsnummer und eine PIN. Wo werden diese denn benötigt?

 

@Nutzer12.3.21,
herzlich Willkommen hier bei uns in der Community.

Die PIN des Reservierungsticket ist lediglich für den Kundenservice um auf Ihr Reservierungsticket bei Änderungen zugreifen zu können. Das Ticket wird tatsächlich anhand übereinstimmender Daten automatisch eingelöst.

Viele Grüße
Pascal O.

Wie? Ich wollte aber nicht, dass es für die Uhr eingelöst wird. Ich will das für das iPhone X aufheben Traurig

@Pascal O. Danke für die Antwort 🙂

Ähnlich wie bei @Ultimos war mein Ticket eigentlich für das iPhone X gedacht. Und ich habe auch nirgends gesehen, dass mein Ticket eingelöst worden ist (trotz gleicher Daten).

Werde ich noch informiert, dass mein Ticket “verbraucht” Bzw. Zum Einsatz gekommen  ist, oder gilt das einfach für beide Geräte?

@Ultimos @Nutzer12.3.21
keine Sorge, das Reservierungsticket kann nur für das iPhone 8, 8 PIus oder X eingesetzt werden. Schaut mal hier http://bit.ly/2wnjtQ4

Das Ticket wurde mit der Bestellung der Apple Watch jetzt also nicht eingelöst.

Viele Grüße
Pascal O.

Super danke! @Pascal O.

Hier im Thread würde ja von Leuten gesagt sie hätten das Ticket für die Watch eingelöst.