crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.09.2017 18:03
Seit heute kann man ja die Apple Watch 3 LTE auch bei der Telekom direkt bestellen. Gibt es für die Lieferzeiten auch eine Webseite, wie die für das iPhone 8? Ich habe heute bestellt und wüsste gern, wie lange ich jetzt auf meine Bestellung warten muss.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.09.2017 09:32 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2017 09:33 durch den Autor
Moin in die Runde!
Den Lieferstatus könnt ihr alle hierüber erfahren! Die Apple Watch wird NICHT wie das iPhone 8 oder 8 Plus abgefragt, sondern weiter unten auf der Seite muss der passende Weg gegangen werden (Neukunden oder Bestandskunden).
Viele Grüße
Romina D.
30.09.2017 13:26
Wie vergibt die Telekom eigentlich die Termine für die Lieferungen?
Meine Bestellung ist vom 19.09.2017 Apple Watch Series 3 Aluminium-42 mm, Armband-Sport-grau, GPS und Cellular.
Mein Status in der Lieferübersicht 19.09.2017 unverändert in der Bearbeitung.
Laut Telekom werden auch Margenta Eins-Kunden bei den Neugeräten bevorzugt oder gilt das nur für neue Smartphones?
30.09.2017 13:43
Meine ist seit gestern Abend in Auslieferung, hab aber keine Tracking-Nummer oder so bekommen, schade...
30.09.2017 13:45
@Ultimos schrieb:Meine ist seit gestern Abend in Auslieferung, hab aber keine Tracking-Nummer oder so bekommen, schade...
Wahrscheinlich ist das wie bei den iPhones, d.h. dann lediglich, dass sie an Arvato zum Fulfillment übergeben wurde. Du bekommst dann die Tracking-Nummer, wenn sie von denen abgefrühstückt und für den Versandführer bereitgestellt wurde.
01.10.2017 17:00
01.10.2017 17:11 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2017 19:57 durch den Autor
Hallo @Nutzer12.3.21,
ein solcher Wechsel ist nicht bedenklich. Wenn du einen Wechsel bei uns einstellst, also einen innerhalb der Tarife oder eine Vertragsverlängerung bleibt alles erhalten. Bei einem Wechsel zu einem anderen Anbieter geht es lediglich um eine neue Aktivierung. Da sollten sich keine zusätzlichen Hürden ergeben.
Weitere Informationen dazu gibt es unter http://bit.ly/2vThUco diesem Link.
Viele Grüße
Jana K.
01.10.2017 17:24
01.10.2017 17:30
01.10.2017 18:25
01.10.2017 18:54
01.10.2017 19:19
Online über den Telekom-Shop. Am 19.09 um 20:01
Weiterhin ist der Status unverändert, aber ohne Tracking-Nummer :
Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung. | 29.09.2017, 21:30:00 |
01.10.2017 19:29
@Jana K. schrieb:
unsere […] Möglichkeiten zur Einsicht des Lieferstatus gibt es eben genau deshalb für unsere Kunden - damit diese sich noch besser informieren können
Liebe @Jana K.,
um einen Informationsgehalt zu bieten müssten die aber auch etwas präziser sein.
20.09.2017 Bestellung in Bearbeitung
29.09.2017 Bestellung in Bearbeitung
Da der Wecker noch nicht hier ist, wird die Bestellung wohl in Bearbeitung sein. Das hätte sich mir auch ganz ohne Statusabfrage erschlossen.
Interessant wäre dann schon sowas wie „Warten auf Zulieferer“, „Übergeben an Fulfillment“, etc.
Trotzdem danke für die Rückmeldung.
01.10.2017 19:41
@Jana K. schrieb:
Hallo @Thalgrund,
hattest du heute noch mal ein Update bekommen?
klar ist, dass wir regelmäßig nachbeliefert werden und so eine schnelle Auslieferung an unsere Kunden beabsichtigen.
Ein wenig Geduld also bitte noch.
Viele Grüße
Jana K.
Hallo Jana,
Nein, ich habe kein weiteres Update erhalten.
Lg
02.10.2017 12:10
Hallo @Jana K.
Vielen Dank für die ausführliche Antwort und den Link 🙂
Jetzt muss nur die Uhr mal verschickt werden und ich muss klären, ob ich mir eine Multicard auf meinen Business Vertrag buchen darf 😉
Viele Grüße
02.10.2017 13:15
Ich sehe, daß ihr alle Euren Bestellstatus verfolgen könnt.
Wir müssen immer den Geschäftskundenservice anrufen und dort jemanden bitten nachzuschauen (Einzelbestellung auf bestehende Kundennummer). Kann das nicht geändert werden und falls ja wie?
Vielen Dank
02.10.2017 15:40
Wie lange dauert das jetzt von "in Auslieferung" bis zur Tacking-Nummer? Ist immernoch unverändert?!
02.10.2017 16:05
das würde mich auch interessieren
02.10.2017 16:52
02.10.2017 17:26
ich habe kein tracking nr bekommen uber mail. habe aber auf schwierige weise uber ein link hier in forum im kunden service gekommen.
und dort hat dan ein tracking nr gestanden.
die dan erzahlt hat das 1 tag spater geliefert wirt
02.10.2017 17:28
02.10.2017 17:28
Kann es sein, dass die Telekom etwas überfordert ist?
Nicht nur, dass die Bestellungen so lange dauern, sogar das Stornieren dauert.
Mein Status ist immer noch „in Bearbeitung“.
Zum Glück kam meine Uhr von Apple am Donnerstag.
02.10.2017 18:12
@johnandlinda schrieb:ich habe kein tracking nr bekommen uber mail. habe aber auf schwierige weise uber ein link hier in forum im kunden service gekommen.
und dort hat dan ein tracking nr gestanden.
die dan erzahlt hat das 1 tag spater geliefert wirt
Was für einen Link?
02.10.2017 18:14
Na das würde mich ja auch interessieren!
02.10.2017 18:38
Hallo TedAnschütz,
hab meine Apple Watch 3 Cellular, grau 42mm auch am 19.09. um 16:13 bestellt aber immer noch keinen Hinweis auf die Lieferung erhalten.
Hast du auch eine Cellular bestellt oder eine andere Watch?
Mich wundert nur, dass schon seit einigen Tagen die Cellular Watch 3 in einigen Apple Shops zur Abholung erhältlich ist.
02.10.2017 18:45 Zuletzt bearbeitet: 02.10.2017 18:48 durch den Autor
@union.echo schrieb:Hallo TedAnschütz,
hab meine Apple Watch 3 Cellular, grau 42mm auch am 19.09. um 16:13 bestellt aber immer noch keinen Hinweis auf die Lieferung erhalten.
Hast du auch eine Cellular bestellt oder eine andere Watch?
Mich wundert nur, dass schon seit einigen Tagen die Cellular Watch 3 in einigen Apple Shops zur Abholung erhältlich ist.
Habe die Sport SpaceGrey 42mm Celluar mit schwarzem Band (wobei mir das egal ist, hab schon genug aus der ersten Serie) am 19.09 um 20:01 Uhr bestellt. Mehr als den Hinweis vom 29.09 habe ich bisher aber auch nicht bekommen. Leider ist die Uhr in keinen Shop in meiner Nähe vorrätig
02.10.2017 19:34
Vielleicht das ich es nur schwierig gefunden habe, aber ich habe erst nichts finden konnen.
https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
und dan nicht bei IPhone aber weiter unten bei vertragsverlangerung oder Neuvertrag.
dan bin ich bei kundenservice gekommen, und dort habe ich dan track und trace code van Dhl bekommen.
und habe rausgefunden das er 1 tag spater geliefert wirt
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.