Apple Watch 3 Lieferstatus

Gelöst

Seit heute kann man ja die Apple Watch 3 LTE auch bei der Telekom direkt bestellen. Gibt es für die Lieferzeiten auch eine Webseite, wie die für das iPhone 8? Ich habe heute bestellt und wüsste gern, wie lange ich jetzt auf meine Bestellung warten muss.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Moin in die Runde!

Den Lieferstatus könnt ihr alle hierüber erfahren! Die Apple Watch wird NICHT wie das iPhone 8 oder 8 Plus abgefragt, sondern weiter unten auf der Seite muss der passende Weg gegangen werden (Neukunden oder Bestandskunden).

Viele Grüße
Romina D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Nutzer12.3.21 schrieb:

Genau das steht bei mir auch. Also auf die Minute 😅 wird glaube ich wirklich eng bis zum Ende der Woche 😔


@Thalgrund schrieb:

Wird interessant werden. Immer noch Lieferzeit 1-2 Wochen, damit müsste meine Uhr spätestens am Freitag kommen, also bis morgen haben Sie noch Zeit sie zu versenden. Aber irgendwie habe ich da keine Hoffnung. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren Fröhlich

 

Bis jetzt: 

Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung.29.09.2017, 09:11:00

 

Lg


 


Bei mir ebenso, auf die Minute genau. Bin wirklich gespannt, wie das weitergeht. 😄

@jernst01,
Ihr Anliegen habe ich einmal an die Geschäftskunden Kollegen gegeben. Diese werden sich melden.

@Thalgrund,
Leider habe ich keine Neuigkeiten als die, die du schon hast. Die Apple Watch ist noch nicht raus. Wann sie rausgehen wird...schwer zu sagen.

Ich weiß, dass die Antwort hier unbefriedigend sind. Ich selber säße auch auf heißen Kohlen. Aber wir können leider immer erst was sagen, wenn die Apple Watch unterwegs ist. Hier im Kundenservice können wir die Lagerbestände und auf die angekündigten Lieferungen nicht einsehen, geschweige denn darauf Einfluß nehmen. Es tut mir wirklich leid und hoffe weiterhin auf euer Verständnis.

Viele Grüße
Pascal O.

Ich habe zwar Verständnis das ihr nicht viel ausrichten könnt, @Pascal O., aber ich habe kein Verständnis das ja scheinbar keiner weiß wie der aktuelle Stand ist. Das die Watch noch nicht ausgeliefert wird, wusste ich ja.

Oder gibt es jemanden dem man anrufen kann um zu erfahren ob überhaupt die passende Watch auf Lager liegt? 

 

Selbst ganz kleine Händler haben in diesem Bereich eine bessere Kommunikation mit Ihren Kunden, als die große Telekom.

Das fing schon bei der "ab 22.9 exklusiv bei der Telekom" und geht nun weiter mit "In Bearbeitung..." 

Sie ist da apple watch series 3 cellular edelstahl 

20.09 bestellt bis 29.09 in Bearbeitung ab 2.10 in Auslieferung.4.10 angekommen.

Danke telekom so schnell hätte ich jetzt nicht damit gerechnet.

Dachte würde sie diesen monat nicht mehr bekommen.

Hat doch alles super geklappt👌🏻👍🏻

Ich hatte auch auf heute gehofft. Bis jetzt leider auch noch der alte Status Traurig

HansGeorg


@Pascal O. schrieb:
@jernst01,
Ihr Anliegen habe ich einmal an die Geschäftskunden Kollegen gegeben. Diese werden sich melden.

@Thalgrund,
Leider habe ich keine Neuigkeiten als die, die du schon hast. Die Apple Watch ist noch nicht raus. Wann sie rausgehen wird...schwer zu sagen.

Ich weiß, dass die Antwort hier unbefriedigend sind. Ich selber säße auch auf heißen Kohlen. Aber wir können leider immer erst was sagen, wenn die Apple Watch unterwegs ist. Hier im Kundenservice können wir die Lagerbestände und auf die angekündigten Lieferungen nicht einsehen, geschweige denn darauf Einfluß nehmen. Es tut mir wirklich leid und hoffe weiterhin auf euer Verständnis.

Viele Grüße
Pascal O.

Hallo an Alle die da noch warten müssen,

Hallo Telekom hilft Team,

 

Apple Watch 3 42mm Cellular am 19.09. bestellt, am 02.10. in Auslieferung gekennzeichnet und heute am 04.10.2017 um 13:56Uhr erhalten.

 

Richtig nützliche Hinweise wurden leider nur durch die wartenden Kunden gegeben.

 

Laut Sendungsverfolgung  DHL wurden die Daten zur Abholung am 02.10. der DHL mitgeteilt, am gleichen Tag wurde das Paket abgeholt und weiterbefördert.

 

Kein Hinweis im Lieferstatus der Telekom über das abgeholte oder ausgelieferte Paket!

 

Jeder kleine Onlinehändler ist in der Lage seine Kunden sofort über die Übergabe vom Paket an die DHL zu informieren, warum die Telekom als Geschäftskunde der DHL nicht???

 

Ich drücke allen Wartenden ganz fest die Daumen und hoffe, dass Eure Uhren bald ausgeliefert werden

 

 

Für die Apple Watch Series 3 Aluminium-42 mm, Armband-Sport Loop-Dunkelolive, GPS und Cellular beispielsweise ist nun aber im Online-Shop wenigstens schon mal die Lieferzeit auf "2-3 Wochen" hochgesetzt worden.


@Ultimos schrieb:

PS: Irgendwie gibt es jetzt wohl Probleme die eSIM zu aktivieren, weil keine Profile mehr verfügbar sind -.-


Hallo @Ultimos: wie äussert sich das mit den fehlenden Profilen?

Danke,

HansGeorg

Diese 2-3 Wochen gilt aber nur für Bestellungen ab 4.10.

Damit haben die "Erstbsteller vom 22.9" noch etwas Hoffnung (ok, meine Hoffnung ist nach den letzten Infos hier nicht mehr vorhanden) Traurig


@HGB99 schrieb:

@Ultimos schrieb:

PS: Irgendwie gibt es jetzt wohl Probleme die eSIM zu aktivieren, weil keine Profile mehr verfügbar sind -.-


Hallo @Ultimos: wie äussert sich das mit den fehlenden Profilen?

Danke,

HansGeorg


Im Moment kann meine multiSIM nicht in eine eSIM geändert werden Traurig

Hmm, soll eine bisher benutze umgewandelt werden, oder eine neue verwendet werden?

Die habe ich im Vorfeld nur für diesen Zweck beantragt.

Oh Mist. Ich hoffe, der Support bringt das schnellstmöglichst zum laufen. Ist ja ärgerlich...endlich die Uhr da und dann das.


@HGB99 schrieb:

Oh Mist. Ich hoffe, der Support bringt das schnellstmöglichst zum laufen. Ist ja ärgerlich...endlich die Uhr da und dann das.


Genau, jetzt hab ich nur eine teurere Version meiner alten Watch ohne LTE Fröhlich

Der Herr am Support meinte aber, er kümmere sich drum und richte es morgen ein Zwinkernd

Meine Apple Watch mit Vertragsverlängerung wurde an dem Paket Dienstleister übergeben. Kann jemand von den Telekom Mitarbeiter hier  sehen inwieweit es voran geht bzw ob es schon eine Tracking Nummer im System gibt?

Telekom hilft Team
Hallo @Ultimos,

in der Tat. Das ist keine schöne Situation. Bitte gib' hier doch auch Bescheid, wenn wir aktiv werden sollen.
Zunächst ist es ja prima, dass sich der Kollege drum kümmert. Warten wir also zunächst ab, was sich daraus ergibt.

Viele Grüße

Jana K.

@Thalgrund schrieb:

Diese 2-3 Wochen gilt aber nur für Bestellungen ab 4.10.

Damit haben die "Erstbsteller vom 22.9" noch etwas Hoffnung (ok, meine Hoffnung ist nach den letzten Infos hier nicht mehr vorhanden) Traurig


Ja, genau. Damit wolllte ich auch nur sagen, man ist tätig geworden und hat die Lieferzeiten angepasst, insofern ist für alle Frühbesteller vielleicht doch noch ein Funken Hoffnung, dass eine Lieferung doch in den nächsten Tagen zu erwarten ist. Denn für die Besteller per heute ist ja eine Wartezeit von 2-3 Wochen immernoch vergleichsweise niedrig.

Hallo @Jana K.

 

Meine Apple Watch mit Vertragsverlängerung wurde an dem Paket Dienstleister übergeben. Kann jemand von den Telekom Mitarbeiter hier sehen inwieweit es voran geht bzw ob es schon eine Tracking Nummer im System gibt?

Hallo @antonio.presecki,

vielen Dank für deinen Beitrag. Das nächste Mal kannst du gerne direkt mich oder einen der Kollegen mit einem @ kennzeichen, dann landet's direkt bei uns.
Generell kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis die Tracking-Nummer dann ausgespuckt wird. Je nachdem, wie lange es genau dauert, bis DHL übernimmt.


Viele Grüße

Jana K.

Hallo @Jana K.

 

ok gut. Mittlerweile ist eine Tracking Nummer ersichtlich. Hat DHL das nun übernommen?

Hallo @antonio.presecki,

prima. Richtig, das spricht dafür.

Viele Grüße

Jana K.

Hallo @Jana K.

 

habe bei der Bestellung DHL Express vor 9 Uhr als Versandart ausgewählt. Kann ich dann morgen früh mit der Lieferung rechnen oder eher nicht?

Hallo @antonio.presecki,

diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Da kannst du gerne bei DHL nachfragen, denn diese sind ja für die tatsächliche Auslieferung zu dir zuständig.

Viele Grüße

Jana K.

@antonio.presecki schrieb:

Hallo @Jana K.

 

habe bei der Bestellung DHL Express vor 9 Uhr als Versandart ausgewählt. Kann ich dann morgen früh mit der Lieferung rechnen oder eher nicht?


Und vor 9 Uhr angekommen?