Antworten
Gelöst

Apple Watch 3 Lieferstatus

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 201 von 622
Hallo @jernst01,

leider ist es tatsächlich so, dass unsere Geschäftskunden keine andere Möglichkeit haben, als über uns die Sendungsnummer zu erfahren.
Ich habe eben nach dem Status geschaut und dieser ist bisher noch unverändert.

Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen das ständige Anrufen ersparen und Sie informieren, sobald mir eine Sendungsnummer vorliegt.

Sind Sie damit einverstanden?

Liebe Grüße
Irina K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 202 von 622

Ja, das wäre sehr nett von Ihnen.

Vielen Dank

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 203 von 622

@Ultimos schrieb:

@HGB99 schrieb:

Oh Mist. Ich hoffe, der Support bringt das schnellstmöglichst zum laufen. Ist ja ärgerlich...endlich die Uhr da und dann das.

Genau, jetzt hab ich nur eine teurere Version meiner alten Watch ohne LTE Fröhlich

Der Herr am Support meinte aber, er kümmere sich drum und richte es morgen ein Zwinkernd

Hallo @Ultimos, wie sieht es mit der Aktivierung inzwischen aus?

Ich wollte jetzt meine Uhr aktivieren lassen und habe die Auskunft gegeben, die eSims/Profile wären "aus" und es müssten erst neue generiert werden. Es kann bis Anfang nächster Woche dauern Traurig

Da hat man nun endlich die Uhr und dan kann sie nicht über Telekom aktiviert werden....kein schöner Launch mit dieser neuen Uhr

HansGeorg

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 204 von 622

@HGB99 schrieb:

@Ultimos schrieb:

@HGB99 schrieb:

Oh Mist. Ich hoffe, der Support bringt das schnellstmöglichst zum laufen. Ist ja ärgerlich...endlich die Uhr da und dann das.

Genau, jetzt hab ich nur eine teurere Version meiner alten Watch ohne LTE Fröhlich

Der Herr am Support meinte aber, er kümmere sich drum und richte es morgen ein Zwinkernd

Hallo @Ultimos, wie sieht es mit der Aktivierung inzwischen aus?

Ich wollte jetzt meine Uhr aktivieren lassen und habe die Auskunft gegeben, die eSims/Profile wären "aus" und es müssten erst neue generiert werden. Es kann bis Anfang nächster Woche dauern Traurig

Da hat man nun endlich die Uhr und dan kann sie nicht über Telekom aktiviert werden....kein schöner Launch mit dieser neuen Uhr

HansGeorg

Bisher auch bei mir keine Veränderung. 

Bin auch enttäuscht von der Telekom, da hätte man mit rechnen können Traurig

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 205 von 622

Wenn es nicht so traurig wäre, ist es echt zum lachen...

Völlig überrascht das so viele die LTE Version wollten, oder hat das einen technischen Hintergrund?

Lg Thalgrund