Apple Watch 3 Lieferstatus

Gelöst

Seit heute kann man ja die Apple Watch 3 LTE auch bei der Telekom direkt bestellen. Gibt es für die Lieferzeiten auch eine Webseite, wie die für das iPhone 8? Ich habe heute bestellt und wüsste gern, wie lange ich jetzt auf meine Bestellung warten muss.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Moin in die Runde!

Den Lieferstatus könnt ihr alle hierüber erfahren! Die Apple Watch wird NICHT wie das iPhone 8 oder 8 Plus abgefragt, sondern weiter unten auf der Seite muss der passende Weg gegangen werden (Neukunden oder Bestandskunden).

Viele Grüße
Romina D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @jernst01,

leider ist es tatsächlich so, dass unsere Geschäftskunden keine andere Möglichkeit haben, als über uns die Sendungsnummer zu erfahren.
Ich habe eben nach dem Status geschaut und dieser ist bisher noch unverändert.

Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen das ständige Anrufen ersparen und Sie informieren, sobald mir eine Sendungsnummer vorliegt.

Sind Sie damit einverstanden?

Liebe Grüße
Irina K.

Ja, das wäre sehr nett von Ihnen.

Vielen Dank


@Ultimos schrieb:

@HGB99 schrieb:

Oh Mist. Ich hoffe, der Support bringt das schnellstmöglichst zum laufen. Ist ja ärgerlich...endlich die Uhr da und dann das.


Genau, jetzt hab ich nur eine teurere Version meiner alten Watch ohne LTE Fröhlich

Der Herr am Support meinte aber, er kümmere sich drum und richte es morgen ein Zwinkernd


Hallo @Ultimos, wie sieht es mit der Aktivierung inzwischen aus?

Ich wollte jetzt meine Uhr aktivieren lassen und habe die Auskunft gegeben, die eSims/Profile wären "aus" und es müssten erst neue generiert werden. Es kann bis Anfang nächster Woche dauern Traurig

Da hat man nun endlich die Uhr und dan kann sie nicht über Telekom aktiviert werden....kein schöner Launch mit dieser neuen Uhr

HansGeorg


@HGB99 schrieb:

@Ultimos schrieb:

@HGB99 schrieb:

Oh Mist. Ich hoffe, der Support bringt das schnellstmöglichst zum laufen. Ist ja ärgerlich...endlich die Uhr da und dann das.


Genau, jetzt hab ich nur eine teurere Version meiner alten Watch ohne LTE Fröhlich

Der Herr am Support meinte aber, er kümmere sich drum und richte es morgen ein Zwinkernd


Hallo @Ultimos, wie sieht es mit der Aktivierung inzwischen aus?

Ich wollte jetzt meine Uhr aktivieren lassen und habe die Auskunft gegeben, die eSims/Profile wären "aus" und es müssten erst neue generiert werden. Es kann bis Anfang nächster Woche dauern Traurig

Da hat man nun endlich die Uhr und dan kann sie nicht über Telekom aktiviert werden....kein schöner Launch mit dieser neuen Uhr

HansGeorg


Bisher auch bei mir keine Veränderung. 

Bin auch enttäuscht von der Telekom, da hätte man mit rechnen können Traurig

Wenn es nicht so traurig wäre, ist es echt zum lachen...

Völlig überrascht das so viele die LTE Version wollten, oder hat das einen technischen Hintergrund?

Wo im Kundencenter sollte dann eigentlich der Aktivierungscode zu finden sein?


@HGB99 schrieb:

Wo im Kundencenter sollte dann eigentlich der Aktivierungscode zu finden sein?


Unter "Meine SIM-Karten"

Danke!

OK, da ist noch nichts neues, war aber so zu erwarten. Jetzt weiß ich wo ich nachsehen kann Fröhlich

Telekom hilft Team
Hallo @HGB99, Hallo @Ultimos,

in der Tat ist es so, dass derzeit keine e-SIM-Profile mehr verfügbar sind. Gerne melde ich mich Anfang der Woche und bin dann behilflich.

@Ultimos, hattest du von dem Kollegen schon etwas gehört? Meine letzte Info war, dass bereits jemand dran ist. Ist das noch aktuell?

Viele Grüße

Jana K.

@Jana K. schrieb:
Hallo @HGB99, Hallo @Ultimos,

in der Tat ist es so, dass derzeit keine e-SIM-Profile mehr verfügbar sind. Gerne melde ich mich Anfang der Woche und bin dann behilflich.

@Ultimos, hattest du von dem Kollegen schon etwas gehört? Meine letzte Info war, dass bereits jemand dran ist. Ist das noch aktuell?

Viele Grüße

Jana K.

@Jana K. - Leider nichts mehr gehört und umgestellt ist es auch noch nicht Traurig

Verstehe ich das richtig? Falls meine Uhr in diesem Jahr noch ankommt, kann ich die LTE Funktionen nicht nutzen, weil die eSIM-Profile aktuell auch "ausverkauft" sind? Ist das euer Ernst? 

Telekom hilft Team
Hallo @tl217,

aktuell bedeutet auf diese Woche bezogen. Weitere Profile sollen zu Beginn nächster Woche zur Verfügung stehen. Es ist also eine zeitnahe Lösung in Aussicht.


Viele Grüße

Jana K.
Telekom hilft Team
Hallo @Ultimos,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann übernehme ich gerne an dieser Stelle. Schritt Eins wäre ja die Umstellung. Diese stelle ich gerne Anfang nächster Woche ein. Was hältst du davon?

Viele Grüße

Jana K.

@Jana K. schrieb:
Hallo @Ultimos,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann übernehme ich gerne an dieser Stelle. Schritt Eins wäre ja die Umstellung. Diese stelle ich gerne Anfang nächster Woche ein. Was hältst du davon?

Viele Grüße

Jana K.

@Jana K.

 

Ja, bitte Fröhlich

Würde das iPhone gerne schnellstmöglich beim Sport daheim lassen Zwinkernd

 

Danke

Telekom hilft Team
Hallo @Ultimos,

das ist natürlich eine ganz wichtiges Ziel. Fröhlich
Wird erledigt. Erinnerung ist schon gesetzt.

Bis nächste Woche und vielen Dank für die Geduld.

Viele Grüße

Jana K.

Hallo @Jana K.

könnstest Du mich derweil bitte bei einer Stornierung unterstützen? Da habe ich auch gerade ein Problem, in der Hotline bin ich nicht durchgekommen, auf meine Kontaktanfrage hat noch niemand reagiert.

Vielen Dank,

HG

Telekom hilft Team
@HGB99,
Ich bin zwar nicht @Jana K. aber helfe dir auch gerne. Fröhlich Was soll denn genau storniert werden?

Viele Grüße
Pascal O.

Hallo @Pascal O.

danke, es geht um eine Watch-Bestellung.

Telekom hilft Team
@HGB99
Informationen zum Widerruf finden Sie hier: http://bit.ly/28DEOmQ

Wurde die Uhr als Solo Gerät oder in einer Vertragsverlängerung bestellt. Falls sie in einer Vertragsverlängerung bestellt wurde, hinterlegen Sie gerne Ihre Daten und ich gucke mal nach, ob es evtl. schon bearbeitet wurde.

Viele Grüße
Pascal O.

Hallo @Pascal O.

danke für die Infos. Es handelt sich um eine "Stand-alone" Bestellung, d.h. nur das Gerät. Bei den verlinkten Infos finde ich jetzt keinen passenden Eintrag, da es nicht an einen Mobilfunkvertrag gekoppelt ist und ja auch keine Zusatzoption ist. Was ist hier der richtige Weg?

Vielen Dank.

Guten Morgen @Pascal O.

 

gibt es den mittlerweile zur meiner Bestellung neue Infos, oder seht Ihr weiterhin nichts?

Falls Ihr weiterhin nichts sehen könnt, würde mich interessieren ob jemand bei der Telekom da mehr einblick hat und wie ich mich an den/die wenden kann. 

Telekom hilft Team
@HGB99,
bei Stand-alone sollte im Paket ein Rücksendeschein enthalten sein. Darüber können Sie das Gerät dann zurücksenden und somit widerrufen.

@Thalgrund,
Ich habe mich hier noch einmal durch alle Systeme geklickt, die mir zur Verfügung stehen, ich kann nur sagen, dass es in Bearbeitung ist, aber nicht wann es raus geht, so leid es mir tut. Mir ist auch sonst niemand bekannt, der dir da genauere Auskünfte geben könnte.

Viele Grüße
Pascal O.

@Pascal O. schrieb:
@HGB99,
bei Stand-alone sollte im Paket ein Rücksendeschein enthalten sein. Darüber können Sie das Gerät dann zurücksenden und somit widerrufen.



Viele Grüße
Pascal O.

Hallo @Pascal O.,

danke für die Info. Aber in meinem Fall befindet sie die Bestellung noch in Bearbeitung, es ist kein Liefertermin bekannt. Deswegen möchte ich diese Bestellung stornieren, _bevor_ sie in den Versand geht. Das sollte Zeit und Geld auf beiden Seiten sparen. Zum anderen kann die Uhr dann dem nächsten Interessenten schneller übergeben werden. Wie kann das bewerkstelligt werden, oder gibt es hierfür keinen Prozess/Workflow?

HG

Ruf dort an: 08005726252

Da habe ich auch storniert...


@Notyly schrieb:

Ruf dort an: 08005726252

Da habe ich auch storniert...


Danke, werde ich noch mal im Laufe des Tages versuchen. Ich hatte da schon die Woche zwei mal angerufen, aber die Wartezeit war jedesmal zu lange. Deswegen hatte ich gehofft, dies auch online erledigen zu können.