Antworten
Gelöst

Apple Watch 3 Lieferstatus

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 226 von 622
@HGB99,
evtl. kann ich die Stornierung übernehmen. Können wir einmal telefonieren? Ich brauche da noch ein paar Daten von Ihnen.

Viele Grüße
Pascal O.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 227 von 622

@Pascal O.Ja, gerne können wir telefonieren. Meine Telefonnummer sollte für sie in meinem Profil sichbar sein.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 228 von 622
@HGB99,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Super, dass es so schnell geklappt hat.

Viele Grüße
Pascal O.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 229 von 622

@Pascal O.Vielen Dank für den super Support!!!

Das Thema ist jetzt zumindest erfolgreich geklärt Fröhlich

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 230 von 622

Hallo, wie sieht es denn mit Apple Watch 3 Nike aus. Diese sollte ja ab 05. Oktober verfügbar sein. In der Auflistung der Lieferzeiten ist diese nicht aufgeführt. Es geht genau um die AW 3 Nike+ Alu 42mm nike Sport Crimson/Schwarz, GPS & LTE.

Bestellt habe ich die am 20.09.17 um 8:00 über eine Vertragsverlängerung. Das eSim Profil hatte ich bereits zugesendet bekommen.