Apple Watch 3 Lieferstatus

Gelöst

Seit heute kann man ja die Apple Watch 3 LTE auch bei der Telekom direkt bestellen. Gibt es für die Lieferzeiten auch eine Webseite, wie die für das iPhone 8? Ich habe heute bestellt und wüsste gern, wie lange ich jetzt auf meine Bestellung warten muss.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Moin in die Runde!

Den Lieferstatus könnt ihr alle hierüber erfahren! Die Apple Watch wird NICHT wie das iPhone 8 oder 8 Plus abgefragt, sondern weiter unten auf der Seite muss der passende Weg gegangen werden (Neukunden oder Bestandskunden).

Viele Grüße
Romina D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
@HGB99,
evtl. kann ich die Stornierung übernehmen. Können wir einmal telefonieren? Ich brauche da noch ein paar Daten von Ihnen.

Viele Grüße
Pascal O.

@Pascal O.Ja, gerne können wir telefonieren. Meine Telefonnummer sollte für sie in meinem Profil sichbar sein.

Telekom hilft Team
@HGB99,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Super, dass es so schnell geklappt hat.

Viele Grüße
Pascal O.

@Pascal O.Vielen Dank für den super Support!!!

Das Thema ist jetzt zumindest erfolgreich geklärt Fröhlich

 

Hallo, wie sieht es denn mit Apple Watch 3 Nike aus. Diese sollte ja ab 05. Oktober verfügbar sein. In der Auflistung der Lieferzeiten ist diese nicht aufgeführt. Es geht genau um die AW 3 Nike+ Alu 42mm nike Sport Crimson/Schwarz, GPS & LTE.

Bestellt habe ich die am 20.09.17 um 8:00 über eine Vertragsverlängerung. Das eSim Profil hatte ich bereits zugesendet bekommen.

Telekom hilft Team
Hallo @D.kl,

ein schönes Gerät, dass du dir da ausgesucht hast.
Leider ist die Verfügbarkeit laut System noch nicht gegeben. Laut aktuellem Stand soll es in 2-3 Wochen eine erneute Lieferung geben. Sorry. Ein wenig Geduld also bitte noch.

Viele Grüße

Jana K.

Hallo zusammen,

 

könnt Ihr mir vielleicht sagen, wie die Verfügbarkeit der anderen Nike+-Modelle mit LTE aussieht? Insbesondere die mit Sport Loop Armband würden mich interessieren - in der Tabelle fehlen die leider.

 

Vielen Dank und Grüße,

Stefan

Ich fühle mich schon etwas veräppelt.

Meine Konsequenz: Widerruf meiner Apple Watch Bestellung so eben per Mail abgesendet.

 

Evtl. freut sich dann jemand das er seine Uhr irgendwann früher bekommt Fröhlich

Telekom hilft Team
Hallo @stefn91,

die Nike-Modelle sind alle recht beliebt. Aktuell vergriffen und wir warten auf neue Lieferungen in 2-3 Wochen.
Dies gilt auch für die Modelle mit Loop-Armband.


Viele Grüße

Jana K.
Telekom hilft Team
Hallo @Thalgrund,

wie schade, dass es so weit gekommen ist. Sehr gerne hätten wir dir das Gerät natürlich früher gegeben.

Viele Grüße

Jana K.

@Thalgrund schrieb:

Ich fühle mich schon etwas veräppelt.

Meine Konsequenz: Widerruf meiner Apple Watch Bestellung so eben per Mail abgesendet.

 

Evtl. freut sich dann jemand das er seine Uhr irgendwann früher bekommt Fröhlich


@Thalgrund Kann ich nachvollziehen. Die 1-2 Wochen sind einfach verstrichen ohne jede (wirkliche) Form von Update. Jetzt woanders bestellen wird vermutlich aber auch nichts bringen, oder weißt du einen schnelleren Bezug?

Immerhin wurden jetzt im Artikel auch für (u.a.) das Modell die Zeiten angepasst. Aber das kann ja theoretisch ne Weile so gehen...

Ich habe ja am selben Tag wie du die gleiche Uhr bestellt. Werde mal Bescheid sagen, wenn sich hier was tut.


@Nutzer12.3.21 schrieb:

Jetzt woanders bestellen wird vermutlich aber auch nichts bringen, oder weißt du einen schnelleren Bezug?


Ein kurzer Check bei Apple zeigt bei mir eine direkte Verfügbarkeit in 11 Apple Stores. Gut, das gilt nicht für alle Modelle und nicht jeder hat einen Store in der Nähe. Heftig mit der Wartezeit hier, hatte auch direkt morgens am 20.09. bestellt. Traurig

 

Normal würde ich morgen fix in einen Store hüpfen, aber da ja eh keine eSIM verfügbar sind und erst noch in mühevoller Kleinarbeit handgeklöppelt werden müssen, bringt das ja letztlich auch nichts. Industrie 4.0 live. Doof


@Schnickschnacker schrieb:

@Nutzer12.3.21 schrieb:

Jetzt woanders bestellen wird vermutlich aber auch nichts bringen, oder weißt du einen schnelleren Bezug?


Ein kurzer Check bei Apple zeigt bei mir eine direkte Verfügbarkeit in 11 Apple Stores. Gut, das gilt nicht für alle Modelle und nicht jeder hat einen Store in der Nähe. Heftig mit der Wartezeit hier, hatte auch direkt morgens am 20.09. bestellt. Traurig

 

Normal würde ich morgen fix in einen Store hüpfen, aber da ja eh keine eSIM verfügbar sind und erst noch in mühevoller Kleinarbeit handgeklöppelt werden müssen, bringt das ja letztlich auch nichts. Industrie 4.0 live. Doof


Da sagst du was! Hier bei mir auch. Das mache ich glaube ich gleich vorm Frühstück und storniere dann hier...

eSIM ist ärgerlich, aber nicht dramatisch. Hätte gerne einfach das Gerät gerne mal hier.

Gesagt, getan. Werde die Uhr nachher abholen. 

Was war denn jetzt der unkomplizierteste Weg um zu stornieren?

 

Danke nochmal für den Tipp @Schnickschnacker Ich hatte vor ein paar Tagen mal geguckt, aber da war die auch noch nicht in den stores.


@Nutzer12.3.21 schrieb:

Gesagt, getan. Werde die Uhr nachher abholen. 

Was war denn jetzt der unkomplizierteste Weg um zu stornieren?

 

Danke nochmal für den Tipp @Schnickschnacker Ich hatte vor ein paar Tagen mal geguckt, aber da war die auch noch nicht in den stores.


Hi @Nutzer12.3.21

zum stornieren entweder anrufen unter: 08005726252 - hier hatte ich aber immer eine viel zu lange Wartezeit, oder versuchen hier oder im Chat einen Telekom Berater zu erwischen.

Trotz Stornierung wird bei meiner Auftrangsnachverfolgung übrigens noch immer "in Bearbeitung" angezeigt.

 

Bei mir war es so, dass sich bei der Bestellung bei der Telekom einfach nicht getan hat, aber die Uhr im nächsten Apple Shop als verfügbar angezeigt wurde. Ursprünglich dachte ich ja, das die Telekom als einziger Vertragspartner von Apple bevorzugt wird und am Anfang mit ausreichend Geräten versorgt wird. Ist aber wohl leider nicht so.

Hierfür möchte ich auch nicht der Telekom die Schuld geben, sie sind davon abhängig, wieviele Geräte und wann diese Geräte sie von Apple bekommen. Die sind da leider recht speziell.

HansGeorg

Danke dir, da werde ich gleich mal mein Glück versuchen oder vielleicht meldet sich ja auch jemand hier.

 

Hatte auch zuerst vermutet die Telekom wäre exklusiv Vertreiber und hätte ausreichend Kontingent.

@Nutzer12.3.21,
hinterlegen Sie einmal Ihre Nutzerdaten in Ihrem Profil? Dann melde ich mich heute noch wegen der Stornierung bei Ihnen.

Viele Grüße
Pascal O.

@Pascal O. super, danke! Meine Nummer müsste hinterlegt sein und ich bin entweder jetzt oder ab späten Nachmittag erreichbar.

@Nutzer12.3.21,
leider sehe ich in Ihrem Profil keine Daten. Können Sie nochmal nachsehen?

Viele Grüße
Pascal O.

@Nutzer12.3.21

Direkt über Apple. 

Habe gestern gesehen das ein Apple Store etliche LTE Versionen vor Ort hat. Fahre nun 70km und hole sie ab. 

 

Hier können wir noch bis Weihnachten warten. 

 

Toi toi toi für deine Apple Watch. 


Schnickschnacker schrieb:

 

Normal würde ich morgen fix in einen Store hüpfen, aber da ja eh keine eSIM verfügbar sind und erst noch in mühevoller Kleinarbeit handgeklöppelt werden müssen, bringt das ja letztlich auch nichts. Industrie 4.0 live. Doof


Doch das bringt was. Du hättest deine Apple Watch und hast damit Spaß. ESim kann später immer noch dazu gebucht werden. Die Uhr funktioniert ja grundsätzlich auch ohne ESim 😉

@Pascal O. Ich werde gleich nochmal überprüfen, evtl. habe ich das falsche Profil nachgeguckt. 

Jetzt bin ich allerdings bis zum späteren Nachmittag erstmal nicht zu erreichen.

@Thalgrund habe meine soeben abgeholt. Keine 3 Stunden zwischen Bestellung und Produkt 😉

wünsche viel Erfolg und viel Spaß 🙂

@Nutzer12.3.21,
Alles klar. Ich bin dann leider nicht mehr im Haus, aber ein Kollege wird dann übernehmen.

Viele Grüße
Pascal O.

@Pascal O. Besten Dank. Jetzt habe ich sie hinterlegt. Die Option hatte ich im Browser auf dem Handy nicht gefunden. 

Einen schönen Feierabend wünsche ich dann schonmal Zwinkernd