Antworten
Gelöst

Apple Watch 3 Lieferstatus

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 231 von 622
Hallo @D.kl,

ein schönes Gerät, dass du dir da ausgesucht hast.
Leider ist die Verfügbarkeit laut System noch nicht gegeben. Laut aktuellem Stand soll es in 2-3 Wochen eine erneute Lieferung geben. Sorry. Ein wenig Geduld also bitte noch.

Viele Grüße

Jana K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 232 von 622

Hallo zusammen,

könnt Ihr mir vielleicht sagen, wie die Verfügbarkeit der anderen Nike+-Modelle mit LTE aussieht? Insbesondere die mit Sport Loop Armband würden mich interessieren - in der Tabelle fehlen die leider.

Vielen Dank und Grüße,

Stefan

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 233 von 622

Ich fühle mich schon etwas veräppelt.

Meine Konsequenz: Widerruf meiner Apple Watch Bestellung so eben per Mail abgesendet.

Evtl. freut sich dann jemand das er seine Uhr irgendwann früher bekommt Fröhlich

Lg Thalgrund
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 234 von 622
Hallo @stefn91,

die Nike-Modelle sind alle recht beliebt. Aktuell vergriffen und wir warten auf neue Lieferungen in 2-3 Wochen.
Dies gilt auch für die Modelle mit Loop-Armband.

Viele Grüße

Jana K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 235 von 622
Hallo @Thalgrund,

wie schade, dass es so weit gekommen ist. Sehr gerne hätten wir dir das Gerät natürlich früher gegeben.

Viele Grüße

Jana K.