crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.09.2017 18:03
Seit heute kann man ja die Apple Watch 3 LTE auch bei der Telekom direkt bestellen. Gibt es für die Lieferzeiten auch eine Webseite, wie die für das iPhone 8? Ich habe heute bestellt und wüsste gern, wie lange ich jetzt auf meine Bestellung warten muss.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.09.2017 09:32 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2017 09:33 durch den Autor
Moin in die Runde!
Den Lieferstatus könnt ihr alle hierüber erfahren! Die Apple Watch wird NICHT wie das iPhone 8 oder 8 Plus abgefragt, sondern weiter unten auf der Seite muss der passende Weg gegangen werden (Neukunden oder Bestandskunden).
Viele Grüße
Romina D.
07.10.2017 12:21
@Nutzer12.3.21 schrieb:@Thalgrund habe meine soeben abgeholt. Keine 3 Stunden zwischen Bestellung und Produkt 😉
wünsche viel Erfolg und viel Spaß 🙂
Bin mit meiner ebenfalls schon auf den Rückweg.
Danke dir und wünsche dir ebenfalls viel Spaß. 👍
07.10.2017 14:20
@Thalgrund schrieb:Doch das bringt was. Du hättest deine Apple Watch und hast damit Spaß. ESim kann später immer noch dazu gebucht werden. Die Uhr funktioniert ja grundsätzlich auch ohne ESim 😉
Naja, ich habe ja schon einen der Vorgänger, von daher würde sich bei mir nicht viel ändern – außer, dass alles ein bisschen flotter geht. Die LTE-Funktion ist bei mir der ausschlaggebende Faktor.
Hätte ich jetzt noch gar keine, wäre ich allerdings heute auch lieber die 50 km zu Apple gefahren.
Freut mich, dass Ihr beiden jetzt versorgt seid!
07.10.2017 18:51
@Pascal O. da hat sich heute niemand mehr gemeldet. Können das ja morgen oder Montag nochmal probieren.
07.10.2017 19:35
So ich bin hier auch raus, hab mir jetzt auch eine im Apple Store geholt. Ging problemlos und hatten genügend auf Lager. Die Bestellung bei der Telekom werde ich stornieren
08.10.2017 16:33
08.10.2017 16:45
@Carolin L. schrieb:
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Nutzer12.3.21.
Wie gewünscht habe ich Ihre Apple Watch nun storniert.
Sollten Sie in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, dann lassen Sie es mich bitte einfach wissen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Ebenfalls vielen Dank 😊
09.10.2017 11:29
Gibt es jetzt wieder eSIM-Profile?
09.10.2017 14:44
Ich habe meine Apple Watch mittlerweile ebenfalls über einen Apple Premium Reseller bezogen. Das E-Sim Profil konnte ich übrigens problemlos im Laden beantragen. Per Chat wurde mir nur mehrmals gesagt, dass es keine E-Sim Codes mehr gäbe. Also wenn die jmd dringend benötigt, einfach mal im Laden vorbeischauen.
Ist es möglich meine Apple Watch zu stornieren? Das wäre sehr nett, danke!
09.10.2017 14:49 Zuletzt bearbeitet: 09.10.2017 14:51 durch den Autor
Wie steht es aktuell um die Lieferzeiten der Edelstahlvariante (nicht Space Black) in 42mm? Wenn ich die Uhr bei der Telekom bestelle, erhalte ich auch ohne Vertragsverlängerung bei Aktivierung 6Monate die eSIM umsonst?
09.10.2017 14:53
eSIM Profile gab es schon am Samstag wieder problemlos über die Kundenhotline.
09.10.2017 15:14
09.10.2017 16:35 Zuletzt bearbeitet: 09.10.2017 16:35 durch den Autor
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @ibjornuk1.
Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Hmkej.
Welche Variante der Apple Watch meinen Sie genau? Haben Sie einmal die korrekte Bezeichnung für mich?
„…erhalte ich auch ohne Vertragsverlängerung bei Aktivierung 6Monate die eSIM umsonst? “
Um eine eSIM zu aktivieren, benötigen Sie vorab eine MultiSIM. Auf dieser wird dann das eSIM-Profil hinterlegt und die 6 Monate beginnen.
@Ultimos, meine liebe Kollegin Jana ist morgen wieder im Dienst.
Freundliche Grüße
Carolin K.
09.10.2017 16:58
Hi @Carolin L.
ich interessiere ich für folgendes Modell;
Apple Watch Series 3 Edelstahl-42 mm, Armband-Sport-Soft Weiß, GPS und Cellular
Viele grusse
09.10.2017 18:02
09.10.2017 18:09
Warum muss man denn bitte wenn man schon einen Vertrag für über 100€ hat inkl 2 Multi-Sims für die esim nach 6 Monaten noch extra 5€ monatlich zahlen?! Das geht schon in Richtung Wucher....
09.10.2017 18:18
das klingt gut, je früher je besser
09.10.2017 19:17
Hallo,
vielleicht können Sie auch mal was Neues zu den Lieferfristen sagen. Ich habe die Apple Watch 3 in Alu Silber mit dem Armband-Sport Loop-Muschel, GPS und Cellular bereits am 20.9. vorbestellt (nachdem man mir noch Tage vorher per Mail mitteilte, dass man die Uhr NICHT vorbestellen kann). Auf der Hilfeseite im Forum wird die Lieferfrist noch immer mit 2-3 Wochen angegeben. Morgen sind die 3 Wochen vorbei und wenn man ab Verkaufsstart rechnet, dann wären am Freitag bereits 3 Wochen vorbei. Auf eine Nachfrage per Mail am Donnerstag habe ich (natürlich) keine Antwort erhalten.
09.10.2017 21:23 Zuletzt bearbeitet: 09.10.2017 21:23 durch den Autor
Sehr gut, @Hmkej.
Wollen wir morgen diesbezüglich einmal telefonieren?
Wenn Sie dies wünschen, dann hinterlegen Sie bitte einmal Ihre Kontaktangaben und lassen mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann morgen sehr gerne mit Ihnen in Verbindung.
Hallo und guten Abend @antonio.presecki.
Nein, so ist das nicht gemeint.
Wenn Sie bereits zwei MultiSIM-Karten in Ihrem Vertrag inklusive haben, dann wird eine von beiden gegen die eSIM ersetzt und ist dann für Sie ebenfalls kostenfrei (da bereits Leistungsmerkmal des Vertrags).
Hallo und guten Abend @MilleWest.
Sowohl bei der 38mm, also auch bei der 42 mm-Variante gehe ich davon aus, dass Sie mit der nächsten Lieferung seitens des Herstellers mit ihrem Gerät rechnen können.
Freundliche Grüße
Carolin K.
09.10.2017 22:52
10.10.2017 09:25
10.10.2017 10:34
Jetzt bin ich aber total geschockt. Gerade prüfe ich den Status meiner Bestellung vom 20.09. und lese, dass diese storniert wurde. Was soll das denn?
10.10.2017 11:21
Hallo zusammen,
am 23.09. habe ich jeweils eine Edelstahl Watch Series 3 in Silber und Schwarz bestellt. Seit dem 29.09. steht bei mir in der Verfolgung:
|
Können Sie abschätzen, wann die nächste Lieferung bei Ihnen ankommen wird? Werden wir daraus auch beliefert oder werden wir noch länger warten müssen?
Viele Grüße und besten Dank.
10.10.2017 12:32
Hallo,
ich habe auch am 20.09. die Apple Watch Series 3 Aluminium-42 mm, Armband-Sport Loop-Dunkelolive, GPS und Cellular bestellt.
Der Status steht immer noch „in Bearbeitung“ seit 29.09.
Bis wann kann man denn nun damit rechnen?
10.10.2017 17:59
@MilleWest schrieb:Jetzt bin ich aber total geschockt. Gerade prüfe ich den Status meiner Bestellung vom 20.09. und lese, dass diese storniert wurde. Was soll das denn?
Der ganze Vorgang ist schon sehr seltsam. Und bei mir steht bei meiner schon zwei mal stornierten Bestellung immer noch " Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung."
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.