Apple Watch 3 Lieferstatus

Gelöst

Seit heute kann man ja die Apple Watch 3 LTE auch bei der Telekom direkt bestellen. Gibt es für die Lieferzeiten auch eine Webseite, wie die für das iPhone 8? Ich habe heute bestellt und wüsste gern, wie lange ich jetzt auf meine Bestellung warten muss.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Moin in die Runde!

Den Lieferstatus könnt ihr alle hierüber erfahren! Die Apple Watch wird NICHT wie das iPhone 8 oder 8 Plus abgefragt, sondern weiter unten auf der Seite muss der passende Weg gegangen werden (Neukunden oder Bestandskunden).

Viele Grüße
Romina D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Nutzer12.3.21 schrieb:

@Thalgrund habe meine soeben abgeholt. Keine 3 Stunden zwischen Bestellung und Produkt 😉

wünsche viel Erfolg und viel Spaß 🙂


Bin mit meiner ebenfalls schon auf den Rückweg. 

Danke dir und wünsche dir ebenfalls viel Spaß. 👍


@Thalgrund schrieb:

Doch das bringt was. Du hättest deine Apple Watch und hast damit Spaß. ESim kann später immer noch dazu gebucht werden. Die Uhr funktioniert ja grundsätzlich auch ohne ESim 😉


Naja, ich habe ja schon einen der Vorgänger, von daher würde sich bei mir nicht viel ändern – außer, dass alles ein bisschen flotter geht. Die LTE-Funktion ist bei mir der ausschlaggebende Faktor.

 

Hätte ich jetzt noch gar keine, wäre ich allerdings heute auch lieber die 50 km zu Apple gefahren. Fröhlich

 

Freut mich, dass Ihr beiden jetzt versorgt seid! Überglücklich

@Pascal O. da hat sich heute niemand mehr gemeldet. Können das ja morgen oder Montag nochmal probieren.

So ich bin hier auch raus, hab mir jetzt auch eine im Apple Store geholt. Ging problemlos und hatten genügend auf Lager. Die Bestellung bei der Telekom werde ich stornieren

Telekom hilft Team
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Nutzer12.3.21.

Wie gewünscht habe ich Ihre Apple Watch nun storniert.
Sollten Sie in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, dann lassen Sie es mich bitte einfach wissen.

Freundliche Grüße
Carolin K.

@Carolin L. schrieb:
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Nutzer12.3.21.

Wie gewünscht habe ich Ihre Apple Watch nun storniert.
Sollten Sie in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, dann lassen Sie es mich bitte einfach wissen.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Ebenfalls vielen Dank 😊 

Gibt es jetzt wieder eSIM-Profile? Fröhlich

Ich habe meine Apple Watch mittlerweile ebenfalls über einen Apple Premium Reseller bezogen. Das E-Sim Profil konnte ich übrigens problemlos im Laden beantragen. Per Chat wurde mir nur mehrmals gesagt, dass es keine E-Sim Codes mehr gäbe. Also wenn die jmd dringend benötigt, einfach mal im Laden vorbeischauen. 

Ist es möglich meine Apple Watch zu stornieren? Das wäre sehr nett, danke!

Wie steht es aktuell um die Lieferzeiten der Edelstahlvariante (nicht Space Black) in 42mm? Wenn ich die Uhr bei der Telekom bestelle, erhalte ich auch ohne Vertragsverlängerung bei Aktivierung 6Monate die eSIM umsonst? 

eSIM Profile gab es schon am Samstag wieder problemlos über die Kundenhotline.


@tl217 schrieb:

eSIM Profile gab es schon am Samstag wieder problemlos über die Kundenhotline.


@Jana K. hat mich ja auf Wiedervorlage Fröhlich

Telekom hilft Team

Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @ibjornuk1. Fröhlich
Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Hmkej.
Welche Variante der Apple Watch meinen Sie genau? Haben Sie einmal die korrekte Bezeichnung für mich?
„…erhalte ich auch ohne Vertragsverlängerung bei Aktivierung 6Monate die eSIM umsonst? “
Um eine eSIM zu aktivieren, benötigen Sie vorab eine MultiSIM. Auf dieser wird dann das eSIM-Profil hinterlegt und die 6 Monate beginnen.

@Ultimos, meine liebe Kollegin Jana ist morgen wieder im Dienst. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hi @Carolin L.

 

ich interessiere ich für folgendes Modell;

Apple Watch Series 3 Edelstahl-42 mm, Armband-Sport-Soft Weiß, GPS und Cellular

 

Viele grusse

 

Telekom hilft Team
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, @Hmkej.

Aktuell gehen wir von einer voraussichtlichen Wartezeit von ca. 2 Wochen aus.
Sollten Sie sich also jetzt für eine neue Apple Watch entscheiden, dann könnten Sie bereits mit der nächsten Lieferung dabei sein. Fröhlich
Was halten Sie davon?

Freundliche Grüße
Carolin K.

Warum muss man denn bitte wenn man schon einen Vertrag für über 100€ hat inkl 2 Multi-Sims für die esim nach 6 Monaten noch extra 5€ monatlich zahlen?! Das geht schon in Richtung Wucher....

@Carolin L.

das klingt gut, je früher je besser Fröhlich 

Hallo,

vielleicht können Sie auch mal was Neues zu den Lieferfristen sagen. Ich habe die Apple Watch 3 in Alu Silber mit dem Armband-Sport Loop-Muschel, GPS und Cellular bereits am 20.9. vorbestellt (nachdem man mir noch Tage vorher per Mail mitteilte, dass man die Uhr NICHT vorbestellen kann). Auf der Hilfeseite im Forum wird die Lieferfrist noch immer mit 2-3 Wochen angegeben. Morgen sind die 3 Wochen vorbei und wenn man ab Verkaufsstart rechnet, dann wären am Freitag bereits 3 Wochen vorbei. Auf eine Nachfrage per Mail am Donnerstag habe ich (natürlich) keine Antwort erhalten. 

Sehr gut, @Hmkej.

Wollen wir morgen diesbezüglich einmal telefonieren?
Wenn Sie dies wünschen, dann hinterlegen Sie bitte einmal Ihre Kontaktangaben und lassen mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann morgen sehr gerne mit Ihnen in Verbindung. Fröhlich

Hallo und guten Abend @antonio.presecki.
Nein, so ist das nicht gemeint.
Wenn Sie bereits zwei MultiSIM-Karten in Ihrem Vertrag inklusive haben, dann wird eine von beiden gegen die eSIM ersetzt und ist dann für Sie ebenfalls kostenfrei (da bereits Leistungsmerkmal des Vertrags).


Hallo und guten Abend @MilleWest.
Sowohl bei der 38mm, also auch bei der 42 mm-Variante gehe ich davon aus, dass Sie mit der nächsten Lieferung seitens des Herstellers mit ihrem Gerät rechnen können.

Freundliche Grüße
Carolin K.

@Carolin L.

 

achso. Ok gut alles klar dann entschuldige ich mich für die Ausdrucksweise. 😉

Telekom hilft Team
Guten Morgen @jernst01,

ich habe gute Neuigkeiten.

Ich sehe, dass zu Ihrer Apple Watch bereits ein Lieferschein erstellt wurde.
Heute bzw. Morgen im Laufe des Tages sollte eine Sendungsnummer ersichtlich sein. Fröhlich

Ich halte Sie auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Irina K.

Jetzt bin ich aber total geschockt. Gerade prüfe ich den Status meiner Bestellung vom 20.09. und lese, dass diese storniert wurde. Was soll das denn?

Hallo zusammen,

 

am 23.09. habe ich jeweils eine Edelstahl Watch Series 3 in Silber und Schwarz bestellt. Seit dem 29.09. steht bei mir in der Verfolgung:

 

Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.

 

Können Sie abschätzen, wann die nächste Lieferung bei Ihnen ankommen wird? Werden wir daraus auch beliefert oder werden wir noch länger warten müssen?

 

Viele Grüße und besten Dank.

 

Hallo,

 

ich habe auch am 20.09. die Apple Watch Series 3 Aluminium-42 mm, Armband-Sport Loop-Dunkelolive, GPS und Cellular bestellt.

Der Status steht immer noch „in Bearbeitung“ seit 29.09. 

Bis wann kann man denn nun damit rechnen?

Hallo @Jana K. - Stellst Du mir heute meine multiSIM auf eSIM um Zwinkernd 


@MilleWest schrieb:

Jetzt bin ich aber total geschockt. Gerade prüfe ich den Status meiner Bestellung vom 20.09. und lese, dass diese storniert wurde. Was soll das denn?


Der ganze Vorgang ist schon sehr seltsam. Und bei mir steht bei meiner schon zwei mal stornierten Bestellung immer noch " Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung."