Apple Watch 3 Lieferstatus

Gelöst

Seit heute kann man ja die Apple Watch 3 LTE auch bei der Telekom direkt bestellen. Gibt es für die Lieferzeiten auch eine Webseite, wie die für das iPhone 8? Ich habe heute bestellt und wüsste gern, wie lange ich jetzt auf meine Bestellung warten muss.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Moin in die Runde!

Den Lieferstatus könnt ihr alle hierüber erfahren! Die Apple Watch wird NICHT wie das iPhone 8 oder 8 Plus abgefragt, sondern weiter unten auf der Seite muss der passende Weg gegangen werden (Neukunden oder Bestandskunden).

Viele Grüße
Romina D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Irina K.

vielen Dank für die Zwischeninfo.

Telekom hilft Team
Ahoi @Ultimos,

schon erledigt. Fröhlich
Meld' dich gern, wenn es noch was für mich zu tun gibt.

Viele Grüße

Jana K.

@MilleWest schrieb:

Jetzt bin ich aber total geschockt. Gerade prüfe ich den Status meiner Bestellung vom 20.09. und lese, dass diese storniert wurde. Was soll das denn?


Keine Reaktion seit heute Mittag seitens der Telekom. Vielen dank für gar nichts. Ich habe jetzt bei Apple bestellt und ärgere mich über mich selbst, dass ich das nicht längst gemacht habe. Wird mir aber garantiert nie wieder passieren...

Hallo,

 

leider habe ich mich auch von den angegebenen Lieferzeiten der Telekom beeinflussen lassen. Ist es denn absehbar, wann meine Watch versendet wird? (Auftragsnummer: 3274364972) Vielen Dank für die Info.

 

MfG

Roman R.

Telekom hilft Team
Hallo @MilleWest,

das tut mir wirklich leid zu hören. Wie genau das von Statten ging, kann ich aus der Ferne leider nicht sagen.
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du ja aber schon eine Bestellung bei Apple durchgeführt, richtig? Sonst hätte ich da auf jeden Fall noch mal nachgehakt.

Viele Grüße

Jana K.

@Jana K. schrieb:
Hallo @MilleWest,

das tut mir wirklich leid zu hören. Wie genau das von Statten ging, kann ich aus der Ferne leider nicht sagen.
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du ja aber schon eine Bestellung bei Apple durchgeführt, richtig? Sonst hätte ich da auf jeden Fall noch mal nachgehakt.

Viele Grüße

Jana K.

Ach ne, jetzt wird wieder gefühlig nachgefragt. Die Hilfe hätte ich als direkte Mail über das Profil erwartet. Die Nachricht dient denn wohl eher dem restlichen Publikum. Wie hätte denn die Hilfe ausgesehen? Rücknahme einer Stornierung? Hinweis nach dem Motto „ Sie sind jetzt aber wieder ganz vorne in der Liste“? Ich glaube nichts mehr. 

Ich hatte am Donnerstag per Mail nachgefragt, wann mit der Lieferung zu rechnen ist. Abhängig von der Antwort wollte ich stornieren, falls die Uhr im Apple-Store erhältlich ist (da hat sich die Lage bei vielen Modellen ja entspannt). Ein Sprachkünstler muss dann die Bestellnummer  und das Wort „Stornierung“ gesehen und den Rest ignoriert haben.  Meine Bestellung wurde ohne jede Nachfrage storniert. Unfassbar...

Hallo,

 

kann ich die eSIM auch privat bestellen, wenn mein (Telekom) Mobil-Vertrag über meine Firma läuft oder muss ich über diese eine Multicard beantragen?

 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße 

Hallo,

nun habe ich schon 3 Wochen eine E-Sim, die ich nicht nutzen kann, weil die Apple watch noch nicht lieferbar ist. Zunächst dachte ich die wird erst aktiv, sobald ich diese mit der Watch aktiviere. Nun musste ich auf der Rechnung sehen, das diese berechnet wird. Aber es wird doch auch damit geworben, das diese für 6 Monate umsonst ist? Bitte um Klärung!

Hallo,

ich würde auch gerne meine Apple Watch stornieren. Könnten Sie mir da weiter helfen?

Danke 

Hallo @Nutzer12.3.21,

haben Sie bei uns auch einen Privatkundenvertrag, worüber Sie die eSIM/MultiSIM bestellen können?
Falls nicht, müssen Sie über die Firma die eSIM bestellen.

Liebe Grüße
Irina K.

Die eSIM muss zu dem mit dem iPhone genutzten Vertrag hinzugebucht werden.


@D.kl schrieb:

Hallo,

nun habe ich schon 3 Wochen eine E-Sim, die ich nicht nutzen kann, weil die Apple watch noch nicht lieferbar ist. Zunächst dachte ich die wird erst aktiv, sobald ich diese mit der Watch aktiviere. Nun musste ich auf der Rechnung sehen, das diese berechnet wird. Aber es wird doch auch damit geworben, das diese für 6 Monate umsonst ist? Bitte um Klärung!


Die 6 kostenlosen Monate beginnen mit der Aktivierung mit der Watch.

Telekom hilft Team
Guten Morgen @jernst01,

da bin ich wieder. Fröhlich
Ich habe Ihnen eben über die Community eine Privatnachricht geschickt.
Dort finden Sie Ihre Sendungsnummer zu Ihrer Apple Watch 3 Bestellung.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Uhr!

Liebe Grüße
Irina K.
Gelöschter Nutzer

Gibt es irgendein Endgerät, das mit der Telekom eSIM nutzbar ist, außer der Apple Watch Series 3 mit LTE? Falls nicht, wäre die eSIM ohne Series 3 ja faktisch nicht nutzbar. Wieso sollten wir dann ohne Aktivierung auf der Watch bereits für diesen Service zahlen?

Gibt es denn inzwischen neue Erkenntnisse wann ich mit der Lieferung meiner Bestellung rechnen kann? Es tut sich ja scheinbar nach wie vor überhaupt nichts...


@Has schrieb:

@D.kl schrieb:

Hallo,

nun habe ich schon 3 Wochen eine E-Sim, die ich nicht nutzen kann, weil die Apple watch noch nicht lieferbar ist. Zunächst dachte ich die wird erst aktiv, sobald ich diese mit der Watch aktiviere. Nun musste ich auf der Rechnung sehen, das diese berechnet wird. Aber es wird doch auch damit geworben, das diese für 6 Monate umsonst ist? Bitte um Klärung!


Die 6 kostenlosen Monate beginnen mit der Aktivierung mit der Watch.


Ok, aber dann frag ich mich, warum ich jetzt schon für etwas bezahlen muss, was ich noch gar nicht nutzen kann???

 

 

Telekom hilft Team
Guten Abend @Rosti88,

es tut mir wirklich leid, dass deine Apple Watch noch nicht da ist. Traurig

Magst du mir einmal Verraten, wann du die Watch bestellt hast, und vor allem, welches Modell?

Liebe Grüße
Finn A.

@Jana K. Danke - sehe das aber nicht im Kundencenter? Habe aber eine SMS bekommen!

@Finn A. kannst du bitte bei mir auch einmal schauen, Auftragsnummer 3274236387, bestellt am 23.09., jeweis eine Edelstahl 42mm mit Sport-Armband in weiß und schwarz.

 

Danke!

Telekom hilft Team
Guten Abend @jl1231,

leider kann ich unter der Auftragsnummer nicht direkt nachschauen.

Allerdings haben die von dir bestellen Watches eine erhöhte Lieferzeit von 3 bis 4 Wochen.

Liebe Grüße
Finn A.
Telekom hilft Team
Hallo @Ultimos,

SMS klingt schon mal sehr gut. Fröhlich
Allerdings würde ich noch ein bisserl warten. Sicherlich ist die Anfrage groß und dementsprechend kann es zu der einen oder anderen Verzögerung kommen.

Viele Grüße

Jana K.

Hallo @Finn A.,

 

ich habe am 24.09. das 42-mm-LTE-Modell der Nike+ Version mit Sport Loop bestellt.

 

Gruß

Roman

Hallo @Finn A.

 

danke! Die erhöhte Lieferzeit gilt bei Bestellungen heute oder? Damals stand noch 1-2 Wochen auf der Homepage (korrekt oder nicht), also bleibe ich mal voller Hoffnung, dass sich bald was tut. Alle paar Tage werden ja auch Kreditkartendaten abgefragt...

 

Viele Grüße 

Telekom hilft Team
@Rosti88,

vielen Dank für die Informationen. Fröhlich

Leider hat sich auch bei dir die Lieferzeit der Apple Watch auf 3 bis 4 Wochen erhöht. Traurig

Wir müssen dich also noch um etwas Geduld bitten.

Liebe Grüße
Finn A.
Telekom hilft Team
@jl1231,

das ist soweit korrekt, allerdings habe ich momentan keine aktuellen Bestandszahlen der Watch vorliegen.

Deine Apple Watch sollte allerdings die nächsten Tage bei dir eintreffen.

Sollte noch Fragen aufkommen, melde dich einfach, ich helfe gerne. Fröhlich

Liebe Grüße
Finn A.