crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.09.2017 18:03
Seit heute kann man ja die Apple Watch 3 LTE auch bei der Telekom direkt bestellen. Gibt es für die Lieferzeiten auch eine Webseite, wie die für das iPhone 8? Ich habe heute bestellt und wüsste gern, wie lange ich jetzt auf meine Bestellung warten muss.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.09.2017 09:32 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2017 09:33 durch den Autor
Moin in die Runde!
Den Lieferstatus könnt ihr alle hierüber erfahren! Die Apple Watch wird NICHT wie das iPhone 8 oder 8 Plus abgefragt, sondern weiter unten auf der Seite muss der passende Weg gegangen werden (Neukunden oder Bestandskunden).
Viele Grüße
Romina D.
10.10.2017 18:03
vielen Dank für die Zwischeninfo.
10.10.2017 19:51
10.10.2017 20:26
@MilleWest schrieb:Jetzt bin ich aber total geschockt. Gerade prüfe ich den Status meiner Bestellung vom 20.09. und lese, dass diese storniert wurde. Was soll das denn?
Keine Reaktion seit heute Mittag seitens der Telekom. Vielen dank für gar nichts. Ich habe jetzt bei Apple bestellt und ärgere mich über mich selbst, dass ich das nicht längst gemacht habe. Wird mir aber garantiert nie wieder passieren...
10.10.2017 20:28
Hallo,
leider habe ich mich auch von den angegebenen Lieferzeiten der Telekom beeinflussen lassen. Ist es denn absehbar, wann meine Watch versendet wird? (Auftragsnummer: 3274364972) Vielen Dank für die Info.
MfG
Roman R.
10.10.2017 21:57
10.10.2017 22:18
@Jana K. schrieb:
Hallo @MilleWest,
das tut mir wirklich leid zu hören. Wie genau das von Statten ging, kann ich aus der Ferne leider nicht sagen.
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du ja aber schon eine Bestellung bei Apple durchgeführt, richtig? Sonst hätte ich da auf jeden Fall noch mal nachgehakt.
Viele Grüße
Jana K.
Ach ne, jetzt wird wieder gefühlig nachgefragt. Die Hilfe hätte ich als direkte Mail über das Profil erwartet. Die Nachricht dient denn wohl eher dem restlichen Publikum. Wie hätte denn die Hilfe ausgesehen? Rücknahme einer Stornierung? Hinweis nach dem Motto „ Sie sind jetzt aber wieder ganz vorne in der Liste“? Ich glaube nichts mehr.
Ich hatte am Donnerstag per Mail nachgefragt, wann mit der Lieferung zu rechnen ist. Abhängig von der Antwort wollte ich stornieren, falls die Uhr im Apple-Store erhältlich ist (da hat sich die Lage bei vielen Modellen ja entspannt). Ein Sprachkünstler muss dann die Bestellnummer und das Wort „Stornierung“ gesehen und den Rest ignoriert haben. Meine Bestellung wurde ohne jede Nachfrage storniert. Unfassbar...
10.10.2017 22:24
Hallo,
kann ich die eSIM auch privat bestellen, wenn mein (Telekom) Mobil-Vertrag über meine Firma läuft oder muss ich über diese eine Multicard beantragen?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
11.10.2017 07:59 Zuletzt bearbeitet: 11.10.2017 07:59 durch den Autor
Hallo,
nun habe ich schon 3 Wochen eine E-Sim, die ich nicht nutzen kann, weil die Apple watch noch nicht lieferbar ist. Zunächst dachte ich die wird erst aktiv, sobald ich diese mit der Watch aktiviere. Nun musste ich auf der Rechnung sehen, das diese berechnet wird. Aber es wird doch auch damit geworben, das diese für 6 Monate umsonst ist? Bitte um Klärung!
11.10.2017 09:41
Hallo,
ich würde auch gerne meine Apple Watch stornieren. Könnten Sie mir da weiter helfen?
Danke
11.10.2017 09:54
11.10.2017 10:16
Die eSIM muss zu dem mit dem iPhone genutzten Vertrag hinzugebucht werden.
11.10.2017 10:17
@D.kl schrieb:Hallo,
nun habe ich schon 3 Wochen eine E-Sim, die ich nicht nutzen kann, weil die Apple watch noch nicht lieferbar ist. Zunächst dachte ich die wird erst aktiv, sobald ich diese mit der Watch aktiviere. Nun musste ich auf der Rechnung sehen, das diese berechnet wird. Aber es wird doch auch damit geworben, das diese für 6 Monate umsonst ist? Bitte um Klärung!
Die 6 kostenlosen Monate beginnen mit der Aktivierung mit der Watch.
11.10.2017 10:50
11.10.2017 10:52 Zuletzt bearbeitet: 11.10.2017 10:54 durch den Autor
Gibt es irgendein Endgerät, das mit der Telekom eSIM nutzbar ist, außer der Apple Watch Series 3 mit LTE? Falls nicht, wäre die eSIM ohne Series 3 ja faktisch nicht nutzbar. Wieso sollten wir dann ohne Aktivierung auf der Watch bereits für diesen Service zahlen?
11.10.2017 11:03
Gibt es denn inzwischen neue Erkenntnisse wann ich mit der Lieferung meiner Bestellung rechnen kann? Es tut sich ja scheinbar nach wie vor überhaupt nichts...
11.10.2017 13:49
@Has schrieb:
@D.kl schrieb:Hallo,
nun habe ich schon 3 Wochen eine E-Sim, die ich nicht nutzen kann, weil die Apple watch noch nicht lieferbar ist. Zunächst dachte ich die wird erst aktiv, sobald ich diese mit der Watch aktiviere. Nun musste ich auf der Rechnung sehen, das diese berechnet wird. Aber es wird doch auch damit geworben, das diese für 6 Monate umsonst ist? Bitte um Klärung!
Die 6 kostenlosen Monate beginnen mit der Aktivierung mit der Watch.
Ok, aber dann frag ich mich, warum ich jetzt schon für etwas bezahlen muss, was ich noch gar nicht nutzen kann???
11.10.2017 19:15
11.10.2017 19:24
@Jana K. Danke - sehe das aber nicht im Kundencenter? Habe aber eine SMS bekommen!
11.10.2017 19:39
@Finn A. kannst du bitte bei mir auch einmal schauen, Auftragsnummer 3274236387, bestellt am 23.09., jeweis eine Edelstahl 42mm mit Sport-Armband in weiß und schwarz.
Danke!
11.10.2017 20:00
11.10.2017 20:10
11.10.2017 20:18
Hallo @Finn A.,
ich habe am 24.09. das 42-mm-LTE-Modell der Nike+ Version mit Sport Loop bestellt.
Gruß
Roman
11.10.2017 20:24
Hallo @Finn A.
danke! Die erhöhte Lieferzeit gilt bei Bestellungen heute oder? Damals stand noch 1-2 Wochen auf der Homepage (korrekt oder nicht), also bleibe ich mal voller Hoffnung, dass sich bald was tut. Alle paar Tage werden ja auch Kreditkartendaten abgefragt...
Viele Grüße
11.10.2017 21:29
11.10.2017 21:45
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.