crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.09.2017 18:03
Seit heute kann man ja die Apple Watch 3 LTE auch bei der Telekom direkt bestellen. Gibt es für die Lieferzeiten auch eine Webseite, wie die für das iPhone 8? Ich habe heute bestellt und wüsste gern, wie lange ich jetzt auf meine Bestellung warten muss.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.09.2017 09:32 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2017 09:33 durch den Autor
Moin in die Runde!
Den Lieferstatus könnt ihr alle hierüber erfahren! Die Apple Watch wird NICHT wie das iPhone 8 oder 8 Plus abgefragt, sondern weiter unten auf der Seite muss der passende Weg gegangen werden (Neukunden oder Bestandskunden).
Viele Grüße
Romina D.
11.10.2017 21:50
Hallo @Finn A., wie sieht es mit der Apple Watch GPS+LTE in spacegrau, 42mm Alu mit dem Loop-Band Darkolive aus? Bestellt habe ich sie am 20.09.
Gibt es da aktuelle Bestandszahlen?
Die Lieferfrist im Online-Shop klang bislang ja nie wirklich dramatisch, nur geliefert wird sie irgendwie nicht...
11.10.2017 22:23
11.10.2017 22:52
12.10.2017 06:22
@Irina K. schrieb:
Hallo @Nutzer12.3.21,
haben Sie bei uns auch einen Privatkundenvertrag, worüber Sie die eSIM/MultiSIM bestellen können?
Falls nicht, müssen Sie über die Firma die eSIM bestellen.
Liebe Grüße
Irina K.
Vielen Dank für die Info 👍
12.10.2017 07:26
12.10.2017 09:08
12.10.2017 09:33
12.10.2017 09:35
12.10.2017 11:38
Hi @D.kl,
das ist wirklich ärgerlich und ich kann deinen Punkt auch verstehen.
Jedoch ist es so, dass man die eSIM auch erst zum Zeitpunkt des Eintreffens der Apple Watch hätte bestellen können. Die Lieferzeiten liegen hier leider nicht nur unserer Hand, wir sind auf die Versorgung vom Hersteller angewiesen.
Ich biete dir gerne an, dass wir die eSIM erst mal wieder deaktivieren, wodurch keine weiteren Kosten anfallen. Sobald die Watch dann bei dir ist, können wir die eSIM wieder aktivieren.
Wollen wir das so machen?
Beste Grüße,
Markus Km.
12.10.2017 11:57
Leider kann ich nicht sagen, wann bei uns die nächste Lieferung eintrifft. Den aktuellen Status der Liefertermine können Sie hier http://bit.ly/2wfStBX einsehen.
Viele Grüße
Pascal O.
3-4 Wochen ist die Maximalangabe vor "Nicht lieferbar" kann das sein?
Oder kann man erfahrungsgemäß wirklich mit 3-4 Wochen rechnen? Bei mir würde Sonntag die 4 Woche anfangen...
12.10.2017 11:57
Hallo, können Sie mir bei meiner Bestölung auch helfen?
ich habe am 22.09. die Nike Edition bestellt. Bisher keine weiteren Informationen erhalten.
12.10.2017 12:14 Zuletzt bearbeitet: 12.10.2017 13:29 von Marco P.
Hallo Telekom hilft Team,
ich möchte meine Bestellung (XXXXX) stornieren, da ich mir die Apple Watch jetzt nun direkt im Apple Store geholt habe.
Bitte um eine Bestätigung.
Danke.
-----
12.10.2017 12:25
Apple Watch Series 3 Nike+ Aluminium-42 mm, Armband-Nike Sport-Crimson/Schwarz, GPS und Cellular
Silber | 16 GB
Vorverkauf: erhältlich ab 05.10.2017 Bestellt am 30.09.
gibt es zu diesen Modell eine voraussichtliche Lieferzeit ?
12.10.2017 13:59
12.10.2017 14:04
@Markus Km. schrieb:Hi @D.kl,
das ist wirklich ärgerlich und ich kann deinen Punkt auch verstehen.
Jedoch ist es so, dass man die eSIM auch erst zum Zeitpunkt des Eintreffens der Apple Watch hätte bestellen können. Die Lieferzeiten liegen hier leider nicht nur unserer Hand, wir sind auf die Versorgung vom Hersteller angewiesen.
Ich biete dir gerne an, dass wir die eSIM erst mal wieder deaktivieren, wodurch keine weiteren Kosten anfallen. Sobald die Watch dann bei dir ist, können wir die eSIM wieder aktivieren.
Wollen wir das so machen?
Beste Grüße,
Markus Km.
Ich habe die Apple Watch ja im Zuge einer Vertragsverlängerung bestellt. Die eSim hatte ich selbst ja gar nicht extra beauftragt. Diese hätte dann ja erst mit der Apple Watch geliefert werden können. Ich bitte dann darum die eSim zu deaktivieren und mir auch die Kosten wieder gut zu schreiben. Oder ist vielleicht abzusehen wann die Apple Watch lieferbar ist. Die Übersicht gibt ja nur einen Ausblick für Bestellungen die neu erfolgen. Bestellt habe ich ja bereits am 20.09.
Viele Grüße Jenny
12.10.2017 14:35
Hallo Marko,
ich hab hab eine Auftragsnummer. Falls das weiterhilft
13.10.2017 10:21 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2017 10:31 von Marco P.
Hallo Telekom-Team,
ich hoffe hier eine Auskunft zu erhalten, da weder der Chat noch die bekannte Facebookseite antwortet oder brauchbare Informationen herausgiebt.
Ich habe am 22. 09. 2017 eine Apple Watch 3 gekauft und warte seitdem auf meine Bestellung. Der Status hat sich seitdem 29. 09. 2017 nicht mehr geändert: in Bearbeitung. Wenn ich die Uhr heute kaufen würde, müsste ich 3-4 Wochen warten. 3 Wochen wurden damals angegeben - die heute rum sind.
Wann erhalte ich meine Uhr? Wieso gibt es keine konkreten Aussagen beim Chat? Wieso antortet euer Facebookteam nicht auf solche Fragen?
13.10.2017 10:38
13.10.2017 11:19
Gerade wurde mir im Chat bekannt gegeben, dass es trotz Bestellung vor 3 Wochen noch einmal 2-3 Wochen dauern soll. Von solcher Bauernfängerei (Angabe falscher Lieferzeiten) habe ich bei anderen Unternehmen gehört. Dies bei der Telekom zu erleben ist mehr als ärgerlich.
13.10.2017 11:42
@Dahlmann schrieb:Gerade wurde mir im Chat bekannt gegeben, dass es trotz Bestellung vor 3 Wochen noch einmal 2-3 Wochen dauern soll. Von solcher Bauernfängerei (Angabe falscher Lieferzeiten) habe ich bei anderen Unternehmen gehört. Dies bei der Telekom zu erleben ist mehr als ärgerlich.
Hallo @Dahlmann,
ich kann Deinen Ärger gut verstehen (warte selbst seit 20.09.) Allerdings ist das keine Absicht. Apple bekommt die eigenen Lieferungen kaum auf die Reihe und Dritte sind denen völlig egal. Ob Du ein kleiner Reseller bist oder die Telekom ist denen Wurscht.
Schau doch mal, ob sich in Deiner Nähe ein Apple Store befindet, der das Modell auf Lager hat und storniere Deine Bestellung hier. In den Genuss der sechs Freimonate kommst Du ja trotzdem.
13.10.2017 13:31
@Schnickschnacker schrieb:
...
Schau doch mal, ob sich in Deiner Nähe ein Apple Store befindet, der das Modell auf Lager hat und storniere Deine Bestellung hier. In den Genuss der sechs Freimonate kommst Du ja trotzdem.
Hab ich auch grad mal gemacht und mich schon gefreut, dass es in der Rosenstrasse in München die Edelstahl Space Schwarz geben sollte... bis ich dann gesehen habe, dass dort als Abholungstermin zwar der 13. aber eben November angegeben ist...
Hätte hier beinahe storniert!
Naja, dann warte ich eben noch ne Weile, die Telekom kann auch nichts anderes tun, als auf Lieferungen von Apple zu warten.
13.10.2017 13:56
Immerhin einen Tag früher als z. B. In Köln. Dort steht abholbereit ab 14. November. Da zeigt sich, dass aus Asien gesehen München vor Köln liegt ...
13.10.2017 14:21
@StJames schrieb:Hab ich auch grad mal gemacht und mich schon gefreut, dass es in der Rosenstrasse in München die Edelstahl Space Schwarz geben sollte... bis ich dann gesehen habe, dass dort als Abholungstermin zwar der 13. aber eben November angegeben ist...
Hätte hier beinahe storniert!
Naja, dann warte ich eben noch ne Weile, die Telekom kann auch nichts anderes tun, als auf Lieferungen von Apple zu warten.
Das ist natürlich blöd @StJames; schade, dass die bei den Edelstahlvarianten selbst so zurückhängen.
Ich warte ja auf die Hartz4-Variante (Alu), die ist in allen Apple Stores verfügbar. Stehe kurz davor, in's Auto zu hüpfen, auch wenn es ca. 60 km Fahrt sind. Es nervt einfach mit der Warterei. Mir ist es ja ein Rätsel, warum das Unternehmen mit der meisten Kohle im Universum es nicht hinbekommt, genügend Sachen zu produzieren. Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr an künstliche Verknappung, der Kram verkauft sich ja eh immer, sobald was da ist.
13.10.2017 17:01
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.