Apple Watch 3 Lieferstatus

Gelöst

Seit heute kann man ja die Apple Watch 3 LTE auch bei der Telekom direkt bestellen. Gibt es für die Lieferzeiten auch eine Webseite, wie die für das iPhone 8? Ich habe heute bestellt und wüsste gern, wie lange ich jetzt auf meine Bestellung warten muss.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Moin in die Runde!

Den Lieferstatus könnt ihr alle hierüber erfahren! Die Apple Watch wird NICHT wie das iPhone 8 oder 8 Plus abgefragt, sondern weiter unten auf der Seite muss der passende Weg gegangen werden (Neukunden oder Bestandskunden).

Viele Grüße
Romina D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo,

 

auch ich möchte die Bestellung gerne stornieren.

Könnt Ihr vom vomTelekom-Hilft-Community-Team das bitte veranlassen?

Die Hotline konnte das nicht und wollte es an eine "Fachabteilung" weitergeben...

Danke!

 

Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @ofenschnitzel.

Auch Ihre Bestellung konnte ich nun erfolgreich stornieren.
In diesem Sinne wünsche ich noch ein schönes und hoffentlich entspanntes Restwochenende.

Freundliche Grüße
Carolin K.

@Carolin L. Vielen Dank nochmal für den schnellen Rückruf und das sehr nette Gespräch!

Ein schönes Wochenede (trotz Arbeit...)

 

Viele Grüße, Sascha.

Ist doch prima, wenn wir die eSIM 6 Monate kostenlos bekommen und davon dann 5 Monate auf DIE Uhr warten, für die die eSIM eigentlich gedacht ist. Mein Tarif wurde im Rahmen der Vertragsverlängerung nämlich sofort geändert. Oder beginnen die 6 Monate erst nach „Freischaltung“ der Uhr? Naja. Ich habe erst am 08.10. bestellt als es 2-3 Wochen Lieferzeit hieß. Also ist es bei mir tatsächlich wohl „noch“ im Rahmen....

Die 6 kostenlosen Monate beginnen mit der Aktivieurng der eSIM mit der Apple Watch.

Hallo @Carolin L. können Sie bitte auch meinen Auftrag stornieren?

Das mit der Lieferung wird ja doch nichts.

 

MfG

 

Jonas S.

Telekom hilft Team

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Jonas S.

Wenn Sie eine Stornierung der Bestellung wünschen, dann möchte ich Sie einmal darum bitten Ihre Kontaktangaben zu hinterlegen und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen zu lassen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit Ihnen in Verbindung.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Gelöschter Nutzer

@Carolin L. Bevor ich auch storniere, gibts denn eine ungefähre Aussage wann mit der Lieferung zu rechnen ist, bei Bestellungen vom 22.9.?

lg 

Leider kann ich dazu wirklich keine Angaben machen, @Gelöschter Nutzer. Traurig
Dies ist auch für mich wirklich sehr unbefriedigend, aber ich denke, dass auch ungefähre Aussagen leider nicht weiterhelfen.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo @Carolin L.

habe ich hinterlegt.

Hallo @Carolin K. 

 

ich habe im Rahmen einer Vertragverlängerung eine Apple Watch 3 geordert. Nach Durchlesen der Kommentare bitte auch ich sie meinen Auftrag der Uhr zu stornieren.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

@Carolin L.

 

Hallo Carolin!

ich habe die Diskussion nun über das Wochenende verfolgt und da Du auch @stbn leider gestern keine Angaben machen konntest ist meine Hoffnung nun auf null gerutscht. 

Da ich heute ohnehin an unserem Store vorbeifahre, werde ich dort die Watch mitnehmen.

 

Ich bitte Dich hiermit auch meine Bestellung der Uhr zu stornieren. (Bestätigung bitte per E-Mail)

 

Die Aktivierung der ESim passiert aber wie besprochen über Euch (wahrscheinlich noch heute!)

 

Ich bleibe natürlich auch Telekomkunde. Fehler passieren und ich bin ansonsten ja mit den Leistungen der Telekom zufrieden.

 Liebe Grüße 


@Carolin L. schrieb:

Hallo und guten Tag @StJames.

 

Ich habe deine Bestellung eben wie gewünscht storniert.

Solltest du darüber hinaus noch etwas auf dem Herzen haben, dann lasse es mich einfach wissen.

Ich stehe dir sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

Freundliche Grüße

Carolin K.


Hallo @Carolin L.,

danke! Dass der Auftragsstatus immer noch "in Bearbeitung" ist, ist normal?

Viele Grüße

@StJames: Normal sollte es zwar nicht sein, aber ja - bei der Telekom ist es normal. Bei mir hat sich der Status seit knapp 2 Wochen trotz Stornierung nicht geändert

Nur mal so als Hinweis: der Nike-Onlineshop hat die meisten Modelle der Series 3 - Nike-Edition als sofort lieferbar gelistet. Und Cyberport hat ebenfalls relativ viele Modelle als "Auf Lager" im Online-Shop.

Das verstehe wer will, aber es ist (leider) so.

Liebe Telekom,

 

wie sieht das nun aus?

 

Ich will endlich antworten. 

 

@Finn A.

@Carolin L.

@ofenschnitzel

Das habe ich gestern auch gesehen! 

Habe deshalb auch heute meine Uhr direkt im Shop gekauft und mitgenommen.

 


@bionetzwerk schrieb:

@ofenschnitzel

Das habe ich gestern auch gesehen! 

Habe deshalb auch heute meine Uhr direkt im Shop gekauft und mitgenommen.

 


Was habt ihr gesehen?

 

Welcher Shop?

@Pinhet: Gesehen, dass es inzwischen viele Watch Modelle im Apple Store zum abholen gibt. Sei es Nike Edition, Alu oder Edelstahlmodelle. Die Apple Stores werden wohl besser beliefert als die Telekom

Manchmal gibt es in den Apple Stores vor Ort auch Modelle zu kaufen, die im Online Store Lieferzeiten haben. 

 

 

Hallo,

 

ich habe meine gestern auch bei Cyberport bestellt und wurde heute schon versendet.

Das stimmt ich habe heute die Uhr auch direkt mitgenommen. Die hatten dort auch noch andere Modelle in der Auslage. Das Edelstahlgehäuse hätte aber 1-2 Tage gedauert.

Hallo,

 

ich habe meine Apple Watch jetzt auch über Nike.com bestellt, Lieferung spätestens 26.10. 

 

Ich möchte daher auch darum bitten, dass meine Bestellung über die Telekom STORNIERT wird. 

 

Noch was zur eSim: Wenn ich das hier richtig verfolgt habe, bekomme ich die eSim trotzdem 6 Monate kostenlos. Wie sieht hier die Beantragung aus und muss ich diese zeitnah nach Erhalt der Uhr beantragen, oder kann ich das auch später noch machen?

 

Vielen Dank für die Hilfe

DerDave

@Carolin L.

Hast Du meine Bestellung stornieren können?

Ich habe heute wie abgesprochen nochmal nach dem Lieferstatus geschaut aber leider unveränderter Status.

Daher habe ich heute die Watch im Store gekauft und anschließend die E-sim über das Kundencenter aktiviert. Alles lief problemlos.

 

Bitte melde Dich nochmal und bestätigen mir doch die Stornierung.

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Jockel75!

Wie gewünscht, habe ich die Bestellung der Apple Watch 3 im Rahmen einer Vertragsverlängerung stornieren lassen.

Viele Grüße
Justina M.