Apple Watch 3 Lieferstatus

Gelöst

Seit heute kann man ja die Apple Watch 3 LTE auch bei der Telekom direkt bestellen. Gibt es für die Lieferzeiten auch eine Webseite, wie die für das iPhone 8? Ich habe heute bestellt und wüsste gern, wie lange ich jetzt auf meine Bestellung warten muss.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Moin in die Runde!

Den Lieferstatus könnt ihr alle hierüber erfahren! Die Apple Watch wird NICHT wie das iPhone 8 oder 8 Plus abgefragt, sondern weiter unten auf der Seite muss der passende Weg gegangen werden (Neukunden oder Bestandskunden).

Viele Grüße
Romina D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Noch keine Tracking ID, allerdings an Paketdienst übergeben. 

 

Dauert wohl noch ein paar Tage bei mir. 

 

Dir viel Spaß damit, @Ginter

Meine kam eben gerade mit DHL ohne Vorankündiugung. Apple Watch 3 LTE 42mm ES sw,Sport sw
Bestellt am 26.09.

Wann darf ich denn mit meiner Uhr rechnen?seit gestern morgen auf an Paketdienst übergeben!


@mrbaku schrieb:

Wann darf ich denn mit meiner Uhr rechnen?seit gestern morgen auf an Paketdienst übergeben!


Meiner Erfahrung nach zwischen 3 und 4 Tage bis du das Paket in Händen hälst. Nachdem am Dienstag ein bundesweiter Feiertag ist würde ich von spätestens Mittwoch ausgehen. 


@Pinhet schrieb:

Welches Modell? Wann bestellt? @D.kl


@D.kl schrieb:

Juhu, meine Nike Edition steht nun auf "an Paketdienst übergeben". Dann dürfte die ja innerhalb der nächsten Tage hier eintruddeln.


 


Sorry, jetzt erst gelesen. Bestellt habe ich am 20.09. um 8 Uhr die AW 3 Nike+ silber, Bright Crimson/schwarz.


@Carolin L. schrieb:
Ein herzliches „Hallo“ in die Runde.

@D.kl, vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Wie besprochen melden Sie sich wieder bei uns, sobald die Uhr bei Ihnen eingetroffen ist.

@magicflyer, wie gewünscht habe ich deinen Auftrag storniert.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo Carolin,

 

die Uhr ist am 28.10. eingetroffen. Hier lag wieder ein Aktivierungscode dabei. Der alte funktionierte nicht mehr, so dass ich den neuen verwendet habe. Würdest Du mir dann wie besprochen die Tage bis gestern gutschreiben.

 

Vielen Dank und schönen Feiertag/e.

 


@D.kl schrieb:

@Pinhet schrieb:

Welches Modell? Wann bestellt? @D.kl


@D.kl schrieb:

Juhu, meine Nike Edition steht nun auf "an Paketdienst übergeben". Dann dürfte die ja innerhalb der nächsten Tage hier eintruddeln.


 


Sorry, jetzt erst gelesen. Bestellt habe ich am 20.09. um 8 Uhr die AW 3 Nike+ silber, Bright Crimson/schwarz.


Kein Problem, @D.kl

 

bei mir ist nun seit Freitag auch an Paketdienst übergeben.  

Nun sollte meine AW NIKE+ SW, Loop sw auch bald eintreffen. Ich gehe von Mittwoch aus, da ich noch keine SMS bekommen habe. 

 

Allen die Ihre schon in Händen halten. 

 

Wie ist sie so? Wie hat das mit der Aktivierung der eSIM bei euch geklappt? Bekommt man den Code per Post oder digital?

Hallo @Carolin L.

 

kommen gleich per Mail noch mal.

Aber die EMail-Adresse kundenservice.mobilfunk@telekom.de habe ich von hier, für die Stornomöglichkeit 😮

 


@Pinhet schrieb:

@D.kl schrieb:

@Pinhet schrieb:

Welches Modell? Wann bestellt? @D.kl


@D.kl schrieb:

Juhu, meine Nike Edition steht nun auf "an Paketdienst übergeben". Dann dürfte die ja innerhalb der nächsten Tage hier eintruddeln.


 


Sorry, jetzt erst gelesen. Bestellt habe ich am 20.09. um 8 Uhr die AW 3 Nike+ silber, Bright Crimson/schwarz.


Kein Problem, @D.kl

 

bei mir ist nun seit Freitag auch an Paketdienst übergeben.  

Nun sollte meine AW NIKE+ SW, Loop sw auch bald eintreffen. Ich gehe von Mittwoch aus, da ich noch keine SMS bekommen habe. 

 

Allen die Ihre schon in Händen halten. 

 

Wie ist sie so? Wie hat das mit der Aktivierung der eSIM bei euch geklappt? Bekommt man den Code per Post oder digital?


@Pinhet: Die Aktivierung geht einfach. Entweder ist bei der Lieferung ein Brief mit QR Code mit dabei, oder du gehst ins Kundencenter zu Deinem Mobilfunkvertrag und Deinen SIM Karten - da müsste ein Eintrag zum aktivieren vorhanden sein, mit dem Du auch auf den QR-Code kommst.

 

Mit der Watch-App vom iPhone dann das Koppel durchführen und anschliessend auf Mobilfunk aktivieren gehen, QR Code einscannen und schon ist die Mobilfunkaktivierung durch.

Das ging bei mir dann recht flott.

Same here. Schnell und unkompliziert  und die Uhr ist cool. Ich bin happy und zufrieden 

Status ist auf Lieferung in kürze umgesprungen

Habe eine Paketnunmer erhalten. Also wie erwartet: Mittwoch. 

 

Vorrausgesetzt das Paket kommt nicht aus dem süddeutschen Raum. 

Blöder Feiertag!😜😜😜

Meine ist jetzt grade in Sachsen!

 

Wann kann Ich mit meiner Aplle Watch 3 rechnen? 

Hab am 06.10.2017 bestellt 


@ch.post112 schrieb:

Wann kann Ich mit meiner Aplle Watch 3 rechnen? 

Hab am 06.10.2017 bestellt 


@ch.post112

Als mögliche Orientierung:

Ich habe am 22.09. bestellt und meine kommt am Mittwoch (Nike Edition mit dem SportLoop)

Ich habe meine am 16.10 bestellt und sie kommt auch Mittwoch!nike + 42 mm


@mrbaku schrieb:

Ich habe meine am 16.10 bestellt und sie kommt auch Mittwoch!nike + 42 mm


Das ist seltsam. Hast du das Sportband oder das Loop?

Diese hab ich am 06.10.2017 bestellt...

Apple Watch Series 3 Aluminium-42 mm, Armband-Sport Loop-Dunkelolive, GPS und Cellular
Space Grau | 16GB
2 - 3 Wochen

Schwarz mit Loop!

Ich denke mal das sie von den Nike+ Modellen gar keine auf Lager hatten und jetzt ne Riesen Lieferung bekommen haben!

Nike, schwarz mit Loop? Komisch, das ist genau meine Bestellung vom 26.09. auf die ich immer noch warte. Und wenn sie heute nicht rausgeht, dann wird es dank der 2 Feiertage wohl diese Woche auch nichts mehr mit Lieferung. Selbst wenn sie den 4.10. als Datum rechnen, weil es zuerst zu einer Falschlieferung kam, dann sind damit die 4 Wochen überschritten.

@Miton schrieb:
Nike, schwarz mit Loop? Komisch, das ist genau meine Bestellung vom 26.09. auf die ich immer noch warte. Und wenn sie heute nicht rausgeht, dann wird es dank der 2 Feiertage wohl diese Woche auch nichts mehr mit Lieferung. Selbst wenn sie den 4.10. als Datum rechnen, weil es zuerst zu einer Falschlieferung kam, dann sind damit die 4 Wochen überschritten.

Ja. Ist bei mir ähnlich. Ich habe am 22.09. bestellt. Damals hatten sie was von 2 Wochen gesagt (im Shop)

Zuerst stand 5.10. bei den Nike Modellen, am 5.10. änderte es sich in 2-3 Wochen und nach einer weiteren Woche dann 3-4 Wochen. Von 5 Wochen wo es jetzt bei mir drauf hinausläuft stand nie etwas. Da wundert man sich schon, wenn dann jemand schreibt er hat am 16.10. bestellt und bekommt seine jetzt.


@Miton schrieb:

Zuerst stand 5.10. bei den Nike Modellen, am 5.10. änderte es sich in 2-3 Wochen und nach einer weiteren Woche dann 3-4 Wochen. Von 5 Wochen wo es jetzt bei mir drauf hinausläuft stand nie etwas. Da wundert man sich schon, wenn dann jemand schreibt er hat am 16.10. bestellt und bekommt seine jetzt.


Das stimmt wohl