Apple Watch 3 Lieferstatus

Gelöst

Seit heute kann man ja die Apple Watch 3 LTE auch bei der Telekom direkt bestellen. Gibt es für die Lieferzeiten auch eine Webseite, wie die für das iPhone 8? Ich habe heute bestellt und wüsste gern, wie lange ich jetzt auf meine Bestellung warten muss.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Moin in die Runde!

Den Lieferstatus könnt ihr alle hierüber erfahren! Die Apple Watch wird NICHT wie das iPhone 8 oder 8 Plus abgefragt, sondern weiter unten auf der Seite muss der passende Weg gegangen werden (Neukunden oder Bestandskunden).

Viele Grüße
Romina D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Julia S..: Danke fürs nachfragen.

Laut Online Kontoauszug sieht es nach einer Abbuchung aus: "Beleg vom 08.11.2017 für Abrechnung November " und Buchungstag ist der 10. November. Es sind keine sichtbaren Information zu einem geblockten Betrag zu sehen.

Telefonisch wäre ich jetzt erreichbar.

Ich hoffe nur das Rückzahlung nicht so lange dauert wie Bestellung,am Dienstag Geld abgebucht, wurde mich versprochen am tel. das spätestens heute oder morgen züruckgebucht wird 

Geld noch immer nicht da 

Telekom hilft Team
Hallo!

Ich übernehme einmal für meine Kollegin Julia S.

@HGB99 ich müsste ganz genau wissen, ob es eine Abbuchung vom Konto oder eine Blockierung ist, da ich nur dann das Entsprechende veranlassen kann. Sofern der Betrag "nur" geblockt ist, müssten wir einmal telefonieren, da ich zur Löschung ein paar Daten brauche. Ist es eine Abbuchung, muss ich einen ganz anderen Weg gehen.

@G.Groven das schaue ich mir gerne an. Warten wir gemeinsam bis morgen und wenn dann noch nichts passiert ist, sagen Sie einfach noch einmal Bescheid.

Viele Grüße
Romina D.

@Romina D.Wie oben beschrieben, sieht es laut Onlinekontoauszug nach einer Buchung und nicht einer Reservierung aus.

Mfg,

HGB99

Hallo @Romina D., hallo @Carolin L.,

 

ich möchte gern zum Thema geblockter Betrag auf der Kreditkarte um einen Rückruf bitten.

Das Problem habe ich seit einigen Wochen und nach dem unfreundlichsten Telefonat mit der Hotline gerade, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Bin zu erreichen...

 

Vielen Dank und Grüße

Sebastian

Geld noch immer nicht da am letzte Dienstag abgebucht,trotz meine Stornierung paar Wochen vor und trotz das ich nicht Paket erhalten sonder Shop ,ich habe in Shop sofort Paket veweigart ,würdevoll Trozdem von Kreditkarte abgebucht unverschämt,ich brauche diese Geld sofort 

Das ist bei mir das Gleiche. Vor mehr als einem Monat hatte ich die Bestellung insgesamt auf drei Wegen storniert. Trotzdem wurde die Watch an den Laden geliefert und das Geld von der Kreditkarte abgebucht.

Ich bin jetzt mächtig verärgert und werde nichts mehr über die Telekom bestellen!

Telekom hilft Team

Hallo und guten Abend in die Runde.

 

Ich habe eben noch einmal Rücksprache gehalten.

Wenn die Abbuchung bereits von dem Bankkonto erfolgt ist, dann wird die Gutschrift auf der genutzten Kreditkarte hinterlegt werden. Dies kann bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen.

Umbuchungen, Auszahlungen auf das Bankkonto oder Zusendungen eines Verrechnungsschecks sind leider nicht zulässig.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass dies den Puls nach oben treibt, leider kann ich an diesem Vorgang keine Änderungen vornehmen lassen.

 

Freundliche Grüße

Carolin K.

Hey @Carolin L.,

 

bei mir dir der Betrag nur auf der Kreditkarte geblockt. Laut Kreditinstitut wurde am 14.11. um 2:06 Uhr die Reservierung für den Betrag durch die Telekom erneuert - dies passiert wohl wöchentlich. Die Reservierung sollte daher irgendwie bitte gelöscht werden.

 

Viele Grüße

Sebastian

Telekom hilft Team
Hi @seb.sl!

Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich die Löschung beauftragt. Sobald ich die "erledigt"-Meldung erhalten habe, melde ich mich hier noch einmal. Ich habe so etwas bisher nie verlasst, daher weiß ich nicht, wie lange es in etwa dauert. Traurig Natürlich bleibe ich aber am Ball.

Viele Grüße
Romina D.
Telekom hilft Team
Hi @seb.sl!

Und zack habe ich auch schon die Rückmeldung, dass die Löschung veranlasst wurde. Das ging doch mal fix oder nicht? Nun hoffe ich, dass du das auch bestätigen kannst?!

Viele Grüße
Romina D.

Hallo @Romina D.

 

danke für die schnellen Bemühungen.

Es ist auf jeden Fall Bewegung auf der Kreditkarte: der Betrag wurde jetzt nochmal geblockt - sprich nun sind es 2x479,95 EUR....

 

Viele Grüße

Sebastian


@Carolin L. schrieb:

Hallo und guten Abend in die Runde.

 

Ich habe eben noch einmal Rücksprache gehalten.

Wenn die Abbuchung bereits von dem Bankkonto erfolgt ist, dann wird die Gutschrift auf der genutzten Kreditkarte hinterlegt werden. Dies kann bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen.

Umbuchungen, Auszahlungen auf das Bankkonto oder Zusendungen eines Verrechnungsschecks sind leider nicht zulässig.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass dies den Puls nach oben treibt, leider kann ich an diesem Vorgang keine Änderungen vornehmen lassen.

 

Freundliche Grüße

Carolin K.


Ja, der Puls ist deswegen schon erhöht.

@Carolin L.: Ab wann gelten die 10 Werktagtage? Ab dem Rücksendedatum vom Shop, wenn die zurückgesendete Uhr im Lager angkommt.....?

Telekom hilft Team
Hey @HGB99,

die zehn Tage beginnen ab dem Zeitpunkt, wo die Watch wieder bei uns im Lager registriert ist.

Liebe Grüße
Finn A.

@Finn A. schrieb:
Hey @HGB99,

die zehn Tage beginnen ab dem Zeitpunkt, wo die Watch wieder bei uns im Lager registriert ist.

Liebe Grüße
Finn A.

@Finn A., @Romina D., @Carolin L.

Na toll, das kann sich dann ja ziemlich hinziehen. Beim Shop meinten sie, es kann ca. 14 Tage dauern, bis die zurückgesendete Uhr registriert ist. D.h. ich darf dann bei 2 Tagen Versanddauer, 14 Tagen Registrierungsdauer dann noch mal 10 Tage warten. Sprich, ca. 4 Wochen auf die Rückabwicklung des fälschlich abgezogenen Betrag warten!

Sollte ich Verzugszinsen bei meiner Bank deswegen berechnet bekommen, würde die Telekom diese ja sicherlich erstatten??


@seb.sl schrieb:

Hallo @Romina D.

 

danke für die schnellen Bemühungen.

Es ist auf jeden Fall Bewegung auf der Kreditkarte: der Betrag wurde jetzt nochmal geblockt - sprich nun sind es 2x479,95 EUR....

 

Viele Grüße

Sebastian


Hallo @Romina D.,

 

jetzt scheint alles gelöscht zu sein.

Herzlichen Dank für die Unterstützung!

 

Viele Grüße

Sebastian

Telekom hilft Team
Guten Abend @seb.sl,

Vielen Dank für die Rückmeldung, das freut mich und @Romina D. wirklich zu hören. Fröhlich

Liebe Grüße
Finn A.
Telekom hilft Team
Hey @HGB99,

normalerweise sollte es hier gar nicht zu Verzugszinsen kommen. Fröhlich

Liebe Grüße
Finn A.

@Finn A. schrieb:
Hey @HGB99,

normalerweise sollte es hier gar nicht zu Verzugszinsen kommen. Fröhlich

Liebe Grüße
Finn A.

Normalerweise sollte es auch nicht zu einer Falschlieferung kommen, wenn der Artikel dreimal storniert wurde und auch noch andere Kunden auf einen solch raren Artikel warten. Da hätte ein anderer Kunde schon mind. eine Woche früher beliefert und glücklich gemacht werden.

Hallo, das ist zwar schön und gut, funktioniert aber so nicht! Es erscheint immer eine Fehlermeldung. Die Kundenberatung ist ebenfalls nicht in der Lage informationen zu liefern. Die haben noch weniger Kenntnisse über die Lieferung als ich. Bei denen ist nicht mal ein Vermerk, dass ich eine Lieferung erhalte...:-( Der Telekomshop als Auslierungsort ist ebenfalls nicht telefonisch zu erreichen. Bin heute also umsonst hingefahren mit meiner bestätigten Rechnungt. 

Telekom hilft Team
Herzlich willkommen in der Community, @poliart.

Wie wäre es, Sie hinterlegen Ihre Kundennummer und/oder Telefonnummer im Benutzerprofil, und ich schaue, wo die Lieferung bleibt?
Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Klaus K.