Antworten
Gelöst

Apple Watch 3 mit Lte is vorgestellt

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 455

@Gelöschter Nutzer besonders die Telefonfunktionen un Apple Music sin da interessant für mi weil spätestens im Winter ❄️ fällt mi r wieder alles aus den steifen reuma Pfötchen .. un hab Koi Bock das das iPhone druff geht dabei.   Grüsle 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 455

@Gelöschter Nutzer schrieb:

..... wird in gewissen Magenta Mobil Tarifen drinnen sein.


Einen gewissen Tarif habe ich und hoffe jetzt , dass er auch zu den gewissen gehört ...

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 455

@Gelöschter Nutzer schrieb:

@Dunja Baumgartner Bin ich auch drauf gespannt. Anschauen werde ich mir das teil am 6.10. mal - aber ich habe meiner "Serie 0" grade noch ein neues Armband gegönnt und behalte sie solange ich noch Updates bekomme - denke aber watchOS 4 ist das letzte...


Das Armand sollte auch bei der 3 passen...

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 455
Habe gerade bei Apple noch einen intererssanten Hinweis gefunden: Kann ich meine Apple Watch Series 3 (GPS + Cellular) international nutzen?
Die Apple Watch Series 3 (GPS + Cellular) unterstützt kein internationales Roaming.
 
Das beutet, bei der Fahrt ins Ausland darf man das iPhone nicht zuhause liegenlassen. 
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 455

Die Telekom hat ja bereits eine Smartwatch mit eSIM im Angebot! Also müsste das doch nicht neu sein. Nur findet man nichts über evtl. Kosten....