Apple Watch 3 mit Lte is vorgestellt

Gelöst

Hy die Apple Watch 3 hat au Lte für nähere Infos bitte hier guga ....grüsle 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Einmal zusammengefasst die gängigen Fragen zur Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular)

 

  • Häufige Fragen: Apple Watch Series 3
  • Wir bieten die Watch in Deutschland, außer bei Apple direkt, exklusiv an
  • Die Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular) wird mit einer eSIM genutzt
  • Dafür wird eine MultiSIM-Karte benötigt
  • Für alle Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular)-Käufer, bieten wir die MultiSIM-Karte als eSIM sechs Monate kostenfrei an! Egal ob die Watch bei Apple direkt oder über uns gekauft wird
  • Die MultiSIM kann direkt bei uns mit der Watch beauftragt werden
  • Ihr habt die Apple Watch nicht bei uns gekauft? eSIM beauftragen bei externen Kauf
  • Jeder Vertrag kann bis zu zwei MultiSIM-Karten bekommen
  • Die Kosten für eine MultiSIM-Karte entnehmt bitte euren jeweiligen Tarifdetails
  • Bei Beauftragung einer eSIM als MultiSIM, erhaltet Ihr ein Brief mit einem QR Code. Dieser führt auf eine Seite, damit Ihr die neue Karte mit eurem Vertrag verknüpfen könnt. Alternativ könnt ihr den QR Code auch in euer Kundencenter gepusht bekommen.
  • Die Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular) kann eigenständig nur im Inland genutzt werden. Im Ausland wird ein iPhone für die Nutzung benötigt.
  • Der Reservierungsservice gilt nicht für die Apple Watch
  • Den Lieferstand könnt ihr über diese Seite einsehen: Lieferstatus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@blackbeard774: Ja, auch wenn du diese direkt bei Apple bestellst. Fröhlich

@Justina M.ich danke dir und wünsche noch einen schönen tag Fröhlich

Telekom hilft Team
@Jerk2k1: Ja, das ist möglich, dass du die Watch separat bestellst und bei uns die erforderliche SIM erhältst. Fröhlich

@Justina M.hätte doch noch eine frage. wenn ich die watch bei apple bestelle und die mir den brief mit dem code reinlegen, woher haben die meine vertragsdaten? die gebe ich doch bei der bestellung nicht mit an.

Hallo @marcuskaetz!

Zum Einen, aber das ist ja klar, kommen die Kosten für die Apple Watch auf dich zu und dann die monatliche Grundgebühr für die MultiSIM

Viele Grüße
Justina M.

@adifferentroom74: Ich hatte dazu bereits @marcuskaetz geantwortet. Die Antwort passt zu deiner Frage. Fröhlich

Viele Grüße
Justina M.

Danke! Also keine extra MultiSim Kosten im Tarif L Plus Fröhlich

Telekom hilft Team
@ChrisM1: Vielen Dank für das Hinterlegen deiner Daten. Ich habe soeben für dich den Versand der eSIM mit Brief (mit den QR-Code) veranlasst. Fröhlich

Viele Grüße
Justina M.

@Justina: Vielen Dank!

@Justina M. 

Kannst du das für mich auch veranlassen? Bei mir müsste aber die aktive "MicroSim" deaktiviert werden. Die beiden NanoSim bitte aktiv lassen.

 

Besten Dank.

Tom

Hallo @adifferentroom74 und in die Runde,

in diesem Link findet ihr Informationen zu den Kosten der eSIM

Viele Grüße
Justina M.

Perfekt, danke!

@Justina M.hätte doch noch eine frage. wenn ich die watch bei apple bestelle und die mir den brief mit dem code reinlegen, woher haben die meine vertragsdaten? die gebe ich doch bei der bestellung nicht mit an.

 
@adifferentroom74: Bitte hinterlege in deinem Profil deine Mobilfunknummer. Gerne veranlasse ich den Versand der eSIM auch für dich. Fröhlich Genau, in deinem Tarif sind die MultiSIM-Karten inklusive.

Wunderbar Fröhlich meine Nummer ist bereits hinterlegt.

@Justina: Noch eine kleine Frage: Der Grundpreis für die MultiSIM als eSIM ist ja laut der Preisübersicht bei Nutzung der Apple Watch 3 in den ersten sechs Monaten kostenlos. Erkennt das System automatisch, dass die eSIM bei einer Apple Watch aktiviert wurde, so dass der Preis entfällt oder muss man das nachträglich melden?


@ChrisM1 schrieb:

@Justina: Noch eine kleine Frage: Der Grundpreis für die MultiSIM als eSIM ist ja laut der Preisübersicht bei Nutzung der Apple Watch 3 in den ersten sechs Monaten kostenlos. Erkennt das System automatisch, dass die eSIM bei einer Apple Watch aktiviert wurde, so dass der Preis entfällt oder muss man das nachträglich melden?


Die eSIM ist nach dem Aktivieren mit der Watch verbunden und kann nicht anderweitig genutzt werden.

Kann von Seiten der Telekom jemand bestätigen, dass wirklich kein internationales oder EU Roaming unterstützt wird, auch wenn es im Vertrag der MultiSim enthalten ist?

Guten Tag @Justina M. , für mich bitte die MultiSIM -6059-3 deaktivieren und dafür eine eSim zusenden.

 

Danke für die Mühe!

 


@Alex41 schrieb:

Kann von Seiten der Telekom jemand bestätigen, dass wirklich kein internationales oder EU Roaming unterstützt wird, auch wenn es im Vertrag der MultiSim enthalten ist?


Warum sollte Apple lügen? Diese Aussage gilt für alle Anbieter und nicht nur für die Telekom.

@Justina M. bitte für mich die eSim bestellen, vielen Dank!

Lösung
Telekom hilft Team

Einmal zusammengefasst die gängigen Fragen zur Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular)

 

  • Häufige Fragen: Apple Watch Series 3
  • Wir bieten die Watch in Deutschland, außer bei Apple direkt, exklusiv an
  • Die Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular) wird mit einer eSIM genutzt
  • Dafür wird eine MultiSIM-Karte benötigt
  • Für alle Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular)-Käufer, bieten wir die MultiSIM-Karte als eSIM sechs Monate kostenfrei an! Egal ob die Watch bei Apple direkt oder über uns gekauft wird
  • Die MultiSIM kann direkt bei uns mit der Watch beauftragt werden
  • Ihr habt die Apple Watch nicht bei uns gekauft? eSIM beauftragen bei externen Kauf
  • Jeder Vertrag kann bis zu zwei MultiSIM-Karten bekommen
  • Die Kosten für eine MultiSIM-Karte entnehmt bitte euren jeweiligen Tarifdetails
  • Bei Beauftragung einer eSIM als MultiSIM, erhaltet Ihr ein Brief mit einem QR Code. Dieser führt auf eine Seite, damit Ihr die neue Karte mit eurem Vertrag verknüpfen könnt. Alternativ könnt ihr den QR Code auch in euer Kundencenter gepusht bekommen.
  • Die Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular) kann eigenständig nur im Inland genutzt werden. Im Ausland wird ein iPhone für die Nutzung benötigt.
  • Der Reservierungsservice gilt nicht für die Apple Watch
  • Den Lieferstand könnt ihr über diese Seite einsehen: Lieferstatus
Gelöschter Nutzer

@Marco P. Wie könnt ihr es exklusiv nennen wenn man sie bei euch und beim Hersteller bekommt ;). Aber sonnst danke für die Info. Dann muss ich vorher ein iPad ausmisten sonnst reichen die SIM Karten nicht ;).