Apple Watch 3 mit Lte is vorgestellt

Gelöst

Hy die Apple Watch 3 hat au Lte für nähere Infos bitte hier guga ....grüsle 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Einmal zusammengefasst die gängigen Fragen zur Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular)

 

  • Häufige Fragen: Apple Watch Series 3
  • Wir bieten die Watch in Deutschland, außer bei Apple direkt, exklusiv an
  • Die Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular) wird mit einer eSIM genutzt
  • Dafür wird eine MultiSIM-Karte benötigt
  • Für alle Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular)-Käufer, bieten wir die MultiSIM-Karte als eSIM sechs Monate kostenfrei an! Egal ob die Watch bei Apple direkt oder über uns gekauft wird
  • Die MultiSIM kann direkt bei uns mit der Watch beauftragt werden
  • Ihr habt die Apple Watch nicht bei uns gekauft? eSIM beauftragen bei externen Kauf
  • Jeder Vertrag kann bis zu zwei MultiSIM-Karten bekommen
  • Die Kosten für eine MultiSIM-Karte entnehmt bitte euren jeweiligen Tarifdetails
  • Bei Beauftragung einer eSIM als MultiSIM, erhaltet Ihr ein Brief mit einem QR Code. Dieser führt auf eine Seite, damit Ihr die neue Karte mit eurem Vertrag verknüpfen könnt. Alternativ könnt ihr den QR Code auch in euer Kundencenter gepusht bekommen.
  • Die Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular) kann eigenständig nur im Inland genutzt werden. Im Ausland wird ein iPhone für die Nutzung benötigt.
  • Der Reservierungsservice gilt nicht für die Apple Watch
  • Den Lieferstand könnt ihr über diese Seite einsehen: Lieferstatus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

für mich bitte auch eine eSim, um eine bereits bestehende zu deaktivieren - wie soll ich dabei vorgehen?

Deaktivieren - Das kannst Du im Kundencenter selber machen.

Deaktivieren - Das kannst Du im Kundencenter selber machen.

Ich kann das im BSP leider nicht machen, dafür gibt es keine Option, zumindest finde ich nichts.

Gehe in die Optionen (Details) deines Mobilfunkvertrages -> weiter unten sind die SIM Karten aufgeführt. Dort gibt es auch die Option "deaktivieren"


@Justina M. schrieb:
Guten Morgen @gru-mg und herzlich willkommen in unserer Community!

Sehr gerne veranlasse ich für dich den Versand der eSIM. Sei bitte so nett und hinterlege in deinem Profil dazu deine Rückrufnummer. Vielen Dank.

Viele Grüße
Justina M.

@Justina M.

Ich hatte auch bereits an mehreren Stellen um Zusendung einre eSIM als Multi-SIM zu meinem Vertrag gebeten... Falls das bisher untergegangen ist, würde idh nochmals darum bitten. Und dann bitte auch kurze Rückmeldung an mich, wenn es geklappt hat.

 

Danke!

Nope, dort kann ich nur die Pin und Puk abfragen, mehr nicht. Ich denke das könnte auch die nette Dame von der Telekom hier veranlassen, wenn ich ihr die Simkartennummer nenne die deaktiviert werden soll, damit ich eine eSim bekommen kann.

Telekom hilft Team
Guten Morgen @rothfink,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.

Ich übernehme an dieser Stelle für meine Kollegin.
Telefonisch konnte ich Sie gerade nicht erreichen. Wann kann ich es erneut versuchen?

Einfach kurz Bescheid geben, dann melde ich mich und veranlasse alles Weitere. Fröhlich

Viele Grüße Anja W.
Telekom hilft Team
Hallo @HeGoHH!

Vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Wie gewünscht, habe ich den Versand der eSIM für dich veranlasst.

Viele Grüße
Justina M.

@Justina M.auch ich bräuchte auch eine eSIM für die neue Apple Watch Series 3; also den Brief mit dem Code. Könntest du dieses veranlassen?

Die Daten sind im Profil hinterlegt. Danke.

Hallo @reinhard.muhr!

Da es sich bei dir um einen Businessvertrag handelt, meldet sich eine Kollegin aus der entsprechenden Abteilung bei dir. Fröhlich

Viele Grüße
Justina M.

Liebes Telekom-hilft-Team,

 

in in meinem Fall ist es so, dass ich ein Geschäfts- und Privattelefon mit jeweils Telekomvertrag besitze. Ich lasse in der Arbeit gerade klären, ob hier auch eSIM genutzt werden kann (2xMulitsim sind da auch möglich).

Wisst ihr dazu mehr?

 

Für meinen privaten Vertrag würde ich gerne hiermit auch eine eSim beantragen. 

 

Vielen Dank für alles!

Hallo @martiko70!

Vielen Dank für das Telefongespräch von eben. Wie gewünscht, habe ich für dich den Versand der eSIM veranlasst. Fröhlich

Viele Grüße
Justina M.

@Justina M.Ich bin etwas verunsichert jetzt ...

 

Wenn ich die Apple Watch3 bei Apple direkt kaufe/bestelle liegt der QR-Code schon bei - habe ich das richtig verstanden?! In diesem Fall brauche ich mich also nicht bei euch melden?

 

Oder musst du mich auch auf diese Briefliste setzen, damit ich einen QR-Code für die Nutzung erhalte? In diesem Fall ist meine Nummer auch im Profil schon hinterlegt.

 

Danke,

Franz


@Anja N. schrieb:
[...]
Telefonisch konnte ich Sie gerade nicht erreichen. Wann kann ich es erneut versuchen?
[...]

Bitte einfach heute Vormittag noch mal probieren. Danke!


@Justina M. schrieb:
Hallo @martiko70!

Vielen Dank für das Telefongespräch von eben. Wie gewünscht, habe ich für dich den Versand der eSIM veranlasst. Fröhlich

Viele Grüße
Justina M.

@Justina M.

Ich danke!

 

Viele Grüße

Martin

Das denke eher nicht, oder? Woher soll Apple denn wissen, dass Du Telekom Kunde bist? Geschweige denn Deine Rufnummer etc... für die eSIM?


@marcuskaetz schrieb:

Das denke eher nicht, oder? Woher soll Apple denn wissen, dass Du Telekom Kunde bist? Geschweige denn Deine Rufnummer etc... für die eSIM?


Weiter vorne im Beitrag wird seitens der Telekom geschrieben, dass dieser "Zettel" auch der Watch bei Apple direkt beliegt.

 

Franz

Sorry, ich lese da nichts von. Das kann höchstens so sein, wenn du die Watch bei der Telekom bestellst. Ansonsten.... 

 

  • Wer die Apple Watch direkt beim Hersteller kauft, kann die eSIM als MultiSIM auch einzeln von uns bekommen

Hier nochmal komplett...

 

Einmal zusammengefasst die gängigen Fragen zur Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular)

 

  • Wir bieten die Watch in Deutschland, außer bei Apple direkt, exklusiv an
  • Sie kann ab dem 22.09.2017 bestellt werden.
  • Die Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular) wird mit einer eSIM genutzt
  • Dafür wird eine MultiSIM-Karte benötigt
  • Für alle Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular)-Käufer, bieten wir die MultiSIM-Karte als eSIM sechs Monate kostenfrei an! Egal ob die Watch bei Apple direkt oder über uns gekauft wird.
  • Die MultiSIM kann direkt bei uns mit der Watch beauftragt werden
  • Wer die Apple Watch direkt beim Hersteller kauft, kann die eSIM als MultiSIM auch einzeln von uns bekommen
  • Jeder Vertrag kann bis zu zwei MultiSIM-Karten bekommen
  • Die Kosten für eine MultiSIM-Karte entnehmt bitte euren jeweiligen Tarifdetails.
  • Bei Beauftragung einer eSIM als MultiSIM, erhaltet Ihr ein Brief mit einem QR Code. Dieser führt auf eine Seite, damit Ihr die neue Karte mit eurem Vertrag verknüpfen könnt.
  • Die Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular) kann eigenständig nur im Inland genutzt werden. Im Ausland wird ein iPhone für die Nutzung benötigt.
  • Der Reservierungsservice gilt nicht für die Apple Watch
Telekom hilft Team
Hallo @mouara17!

Deine Anfrage bezüglich deines Geschäftskundenvertrags lasse ich gerne anschließend von der entsprechenden Abteilung klären. Ich hatte eben versucht, dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Ich wollte dich lediglich drauf hinweisen, dass sobald du die eSIM und den Brief erhältst, der kostenlose Zeitraum von sechs Monaten beginnt. Darf ich die eSIM trotzdem für dich veranlassen? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße
Justina M.

@marcuskaetz schrieb:

Sorry, ich lese da nichts von. Das kann höchstens so sein, wenn du die Watch bei der Telekom bestellst. Ansonsten.... 

 

  • Wer die Apple Watch direkt beim Hersteller kauft, kann die eSIM als MultiSIM auch einzeln von uns bekomme

Telekom schreibt: Sobald du eine Apple Watch bestellst, ist dieser Brief mit dem QR-Code mit dabei.

blackbeard774 schreibt: auch wenn ich die apple watch direkt bei apple bestelle?

Telekom schreibt: Ja, auch wenn du diese direkt bei Apple bestellst.

 

Franz

Dann verstehe ich nicht, warum wir hier alle die eSIM bestellen, wenn sie auch von Apple selbst mitgeliefert wird? Fröhlich


@marcuskaetz schrieb:

Dann verstehe ich nicht, warum wir hier alle die eSIM bestellen, wenn sie auch von Apple selbst mitgeliefert wird? Fröhlich


Danke --- ich auch nicht und deswegen wollt ich es nochmal genau wissen.

Aber vielleicht weiss es die Telekom selber nicht Fröhlich

 

Weil, so wie ich Apple kenne, haben die doch bestimmt einen Deal mit der Telekom, dass man die Uhr auspackt und sie geht sofort (wenn man ein iPhone und Telekom-Netz hat). Die 6 Monate sind kostenlos, damit in der Zeit eine saubere Zuordnung zum Vertrag erfolgen kann. Keine Ahnung.

 

Wenn es nicht so ist, dann hätte ich auch gerne den QR-Code. Fröhlich

 

Franz

Ich lass mich da gerne überraschen, dann hätte ich ja 2 QR Codes... Fröhlich


@marcuskaetz schrieb:

Ich lass mich da gerne überraschen, dann hätte ich ja 2 QR Codes... Fröhlich


1:0 für dich Fröhlich

 

Liebe Telekom - ich hätte auch gerne einen QR-Code per Brief. Meine Daten stehen im Profil.

 

Franz