Apple Watch 3 mit Lte is vorgestellt

Gelöst

Hy die Apple Watch 3 hat au Lte für nähere Infos bitte hier guga ....grüsle 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Einmal zusammengefasst die gängigen Fragen zur Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular)

 

  • Häufige Fragen: Apple Watch Series 3
  • Wir bieten die Watch in Deutschland, außer bei Apple direkt, exklusiv an
  • Die Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular) wird mit einer eSIM genutzt
  • Dafür wird eine MultiSIM-Karte benötigt
  • Für alle Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular)-Käufer, bieten wir die MultiSIM-Karte als eSIM sechs Monate kostenfrei an! Egal ob die Watch bei Apple direkt oder über uns gekauft wird
  • Die MultiSIM kann direkt bei uns mit der Watch beauftragt werden
  • Ihr habt die Apple Watch nicht bei uns gekauft? eSIM beauftragen bei externen Kauf
  • Jeder Vertrag kann bis zu zwei MultiSIM-Karten bekommen
  • Die Kosten für eine MultiSIM-Karte entnehmt bitte euren jeweiligen Tarifdetails
  • Bei Beauftragung einer eSIM als MultiSIM, erhaltet Ihr ein Brief mit einem QR Code. Dieser führt auf eine Seite, damit Ihr die neue Karte mit eurem Vertrag verknüpfen könnt. Alternativ könnt ihr den QR Code auch in euer Kundencenter gepusht bekommen.
  • Die Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular) kann eigenständig nur im Inland genutzt werden. Im Ausland wird ein iPhone für die Nutzung benötigt.
  • Der Reservierungsservice gilt nicht für die Apple Watch
  • Den Lieferstand könnt ihr über diese Seite einsehen: Lieferstatus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
@FraCori Wie gewünscht, habe ich für dich den Versand des Briefs mit dem QR-Code veranlasst. Fröhlich

Viele Grüße
Justina M.

Ich hoffe meine bitte um Rückruf zur Bestellung der eSIM ist auf den letzten Seiten nicht untergegangen? Überrascht

Würde mich freuen, wenn ich den Anruf bald bekommen könnte, da ich aktuell Zeit zum telefonieren habe.

 

Hätte noch ein paar weitere Fragen Fröhlich


LG

Die Zuständigen für Businesskunden sind noch im Urlaub? 🤔

Telekom hilft Team
@didikuhl,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Telefonisch habe ich gerade mit Ihrer Frau gesprochen.
Sie hat mich darum gebeten, dass wir Sie noch mal ab 16 Uhr zurückrufen.

Ich würde sagen, bis später dann. Fröhlich

Viele Grüße Anja W.

Hallo Zum Thema: Jeder Vertrag kann nur zwei MultiSIM haben, folgende Fragen:

 

a) Ist das wirklich das letzte Wort der Telekom:  Zwei MultiSim Karten sind meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß sind: z.B. Auto, IPad ..

b) Was passiert wenn ich schon zwei MultiSIM Karten habe und bei der Telekom die Apple Watch 3 bestellte. Kann ich dann trotzdem zumindest für 6 Monate die LTE Funktion der Apple Watch mit dem beigelieferten Code nutzen?

 

Vielen Dank

Telekom hilft Team
Hallo @symerac,

vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

Ich habe dir die eSIM bestellt.

Viele Grüße Anja W.

Hi @reinhard.muhr, ich habe nun meinen Urlaub unterbrochen und bin für Sie am Platz. Fröhlich

Meine Kollegen sind auch gleich wieder da. Zwinkernd Späßle am Rande. Gerne deaktiviere ich für Sie Ihre MultiSIM-Karte. Bitte senden Sie mir die Kartennummer per Kontaktformular GK zu.

Viele Grüße
Yalcin A.

-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Link hinzugefügt.

Telekom hilft Team
Hallo @mouara17, ich stehe wohl gerade auf dem Schlauch?

Die eSIM kann auch von Geschäftskunden beantragt und genutzt werden. Die Rufnummer in Ihrem Profil gehört zum Privatkundenbereich. Soll ich mir einmal Ihre Geschäftskundenverträge ansehen?

Grüße
Yalcin A.

Ein Hallo an die Telekom,

 

sollte ich die eSim denn schon beantragen, auch wenn ich evtl. gar keine Watch bestelle? 

Es geht mir darum, ob daraus bereits Kosten entstehen werden?

@Yalcin A. das Formular ist raus, danke! und weiterhin schönen Urlaub Zwinkernd

Telekom hilft Team

Hallo @icloud, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Antwort zu Ihrer Frage:

 

eSIM.PNG
Weitere Informationen zur eSIM finden Sie hier.

Viele Grüße
Yalcin A.

-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Link und Bild hinzugefügt.

Kurze Frage an das Telekom Hilft Team:

 

Können alle Apple Watches 3 ab dem 22.09.2017 bestellt werden?

Dann auch die  Apple Watch Nike+ ?

 

 

Gruß, Stephan

Hallo,

 

sorry für die Störung, aber habt Ihr mich evtl. übersehen? 

 

[ Beitrag 117 in diesem Verlauf. ]

 

 

@reinhard.muhr danke ebenfalls. Antwort ist ebenfalls raus. Fröhlich

Ich genieße nun weiter den Sand uns das Meer. Zwinkernd

Grüße
Yalcin A.

Hallo Zusammen,

 

ist es möglich bei einer VVL statt einem Handy die Apple Watch auszuwählen?

 

Danke&Gruß


@manuel.jeschkeit schrieb:

Hallo Zusammen,

 

ist es möglich bei einer VVL statt einem Handy die Apple Watch auszuwählen?

 

Danke&Gruß


Um genau das geht es hier - ja, das ist möglich.

Telekom hilft Team
Hallo @didikuhl,
ich habe gerade versucht Sie wegen der eSIM zu erreichen. Leider vergeblich. Haben Sie einen alternativen Termin für mich?

Viele Grüße
Pascal O.

@Yalcin A. schrieb:
Hallo @mouara17, ich stehe wohl gerade auf dem Schlauch?

Die eSIM kann auch von Geschäftskunden beantragt und genutzt werden. Die Rufnummer in Ihrem Profil gehört zum Privatkundenbereich. Soll ich mir einmal Ihre Geschäftskundenverträge ansehen?

Grüße
Yalcin A.

Hallo...ja etwas weiter vorne war das schon mal Thema. Ich habe einen privaten Vertrag. Mein Arbeits-iPhone läuft über meinen Arbeitgeber. Hier konnte mir bisher keiner Auskunft geben, wie das mit eSIM aussieht. Grundsätzlich stehen 2 Multisim-Karten kostenlos im Vertrag. Ich frage mich, ob die 4,95€ auch beim Arbeitgeber über den Geschäftsvertrag anfallen...

 

Und ist es wirklich richtig, dass die Apple Watch im Zuge der Vertragsverlängerung erhältlich ist? Das wäre natürlich interessant.

 

LG

Telekom hilft Team

@mouara17, damit ich Ihnen mitteilen kann, ob die MultiSIM-Karte bei Ihrem Arbeitgeber berechnet wird, benötige ich weitere Daten. Diese können Sie mir gerne per Kontaktformular zusenden.

Denn die Preise für die MultiSIM-Karten hängen vom Rahmenvertrag und von den Tarifen im Geschäftskundenbereich ab.

Richtig! Im Zuge einer Vertragsverlängerung kann die Apple Watch 3 erworben werden.

Grüße
Yalcin A.

-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Link hinzugefügt.

Hallo. Sorry wenn die Feage schon mal gestellt wurde...

 

Kann man die Apple Watch nur mit einer mutlisim betreiben oder geht das auch mit einer eigenständigen Telekom Karte? Wird es die Watch als Zuzahlung zu kaufen geben oder nur als "Ganzes"? 

 

Viele Grüße

Gelöschter Nutzer

Hier ist noch jemand der gerne den Brief für die eSIM-Daten zugeschickt bekommen haben möchte. Fröhlich Daten sind hinterlegt. Ihr könnt mich gerne dazu auch anrufen.


@Yalcin A. schrieb:

@mouara17, damit ich Ihnen mitteilen kann, ob die MultiSIM-Karte bei Ihrem Arbeitgeber berechnet wird, benötige ich weitere Daten. Diese können Sie mir gerne per Kontaktformular zusenden.

Denn die Preise für die MultiSIM-Karten hängen vom Rahmenvertrag und von den Tarifen im Geschäftskundenbereich ab.

Richtig! Im Zuge einer Vertragsverlängerung kann die Apple Watch 3 erworben werden.

Grüße
Yalcin A.

-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Link hinzugefügt.


Vielen Dank! Ich habe das Formular entsprechend ausgefüllt...

 

Die Preise für eine entsprechende Verlängerung mit Watch werden vermutlich erst bekannt gegeben, oder?

Ich würde auch gerne die eSIM bestellen und würde mich auf eine Bestätigung  von euch sehr freuen (Kundennummer+Tel im Profil hinterlegt).

Hallo , ich möchte auch gerne die eSim bestellen und bitte um eine Bestätigung.

Hallo,

 

ich habe aber gerade meine Daten im Kundencenter aktualisiert. Bitte veranlassen Sie auch für mich die Bestellung einer eSIM mit QR-Code und Brief. Bitte auch um kurze Bestätigung.

 

viele Grüße