crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.09.2017 21:12
Hy die Apple Watch 3 hat au Lte für nähere Infos bitte hier guga ....grüsle
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.09.2017 12:30 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2017 09:42 durch den Autor
Einmal zusammengefasst die gängigen Fragen zur Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular)
15.09.2017 05:30
Hallo Telekom Hilft Team, meine erste Anfrage ist glaube ich untergegangen. Könnten sie für mich bitte auch die Bestellung der eSim in die Wege leiten?
Vielen Dank
15.09.2017 09:58
Aktuell wird es nicht mehr als zwei MultiSIM Karten geben. Als Alternative haben wir ja noch unsere Daten- und Partnertarife. Wenn bereits zwei Karten vorhanden sind, kann eine in eine eSIM gewandelt und mit der Watch genutzt werden.
Ja, ab dem 22. September kann die Watch bestellt werden. Welche Modelle es genau geben wird, erfährst du dann!
Da haben wir dich tatsächlich übersehen, sorry. Leider kann ich deine Daten nicht einsehen, um zu recherchieren. Magst du das bitte noch einmal überprüfen und mir anschließend Bescheid geben?
@tobiasbln @Gelöschter Nutzer @Fipsportal @caec @amigo255 @sebastian.menges
Das wäre kein Problem. Allerdings vorab die Frage, ob du die Watch bei uns bestellen möchtest? Falls ja, erhältst du auch alle nötigen Unterlagen zur Aktivierung eSIM. Ansonsten bitte unsere FAQ beachten: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-smartphone-tablet/apple/apple-watch-series-3/apple-watch-nicht-von-telekom-esim-profil-einrichten
Die Nutzung mit einer „normalen“ Vertrags-SIM ist möglich, wird aber nicht empfohlen. Um alle Features auf lange Sicht nutzen zu können, sollte eine MultiSIM benutzt werden. Die Watch wird es auch über eine Vertragsverlängerung geben. Preise kennen wir noch nicht.
Viele Grüße
Romina D.
15.09.2017 10:23
Hallo,
ich habe aber gerade meine Daten im Kundencenter aktualisiert. Bitte veranlassen Sie auch für mich die Bestellung einer eSIM mit QR-Code und Brief. Bitte auch um kurze Bestätigung. Bestellung per Telefon war leider nicht möglich, soll erst am 22.9. funktionieren.
viele Grüße
15.09.2017 10:37
Hallo Romina, ich möchte die Apple Watch 3 nicht bei der Telekom bestellen. Ich möchte bitte nur ein eSim Profil bestellen. Danke VG Fipsportal
15.09.2017 10:42
@Romina D. Guten Morgen, ich würde ebenfalls gerne die eSIM bestellen. Rufnummer ist hinterlegt. Liebe Grüße
15.09.2017 12:20 Zuletzt bearbeitet: 15.09.2017 12:21 durch den Autor
@Romina D. schrieb:Aktuell wird es nicht mehr als zwei MultiSIM Karten geben. Als Alternative haben wir ja noch unsere Daten- und Partnertarife. Wenn bereits zwei Karten vorhanden sind, kann eine in eine eSIM gewandelt und mit der Watch genutzt werden.
Ja, ab dem 22. September kann die Watch bestellt werden. Welche Modelle es genau geben wird, erfährst du dann!
Da haben wir dich tatsächlich übersehen, sorry. Leider kann ich deine Daten nicht einsehen, um zu recherchieren. Magst du das bitte noch einmal überprüfen und mir anschließend Bescheid geben?
@tobiasbln @Gelöschter Nutzer @Fipsportal @caec @amigo255 @sebastian.menges
Das wäre kein Problem. Allerdings vorab die Frage, ob du die Watch bei uns bestellen möchtest? Falls ja, erhältst du auch alle nötigen Unterlagen zur Aktivierung eSIM. Ansonsten bitte unsere FAQ beachten: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-smartphone-tablet/apple/apple-watch-series-3/apple-watch-nicht-von-telekom-esim-profil-einrichten
Die Nutzung mit einer „normalen“ Vertrags-SIM ist möglich, wird aber nicht empfohlen. Um alle Features auf lange Sicht nutzen zu können, sollte eine MultiSIM benutzt werden. Die Watch wird es auch über eine Vertragsverlängerung geben. Preise kennen wir noch nicht.
Viele Grüße
Romina D.
Hi @Romina D.. Was heißt genau auf lange Sicht? Mein Vertrag kann ich erst Ende April verlängern. Ich hätte in Erwägung gezogen einen eigenen Vertrag mit der Apple Watch abzuschließen. Ich muss mir mal dir Preise anschauen, vielleicht hole ich sein mir nur so und bestelle dann nur eine Multisim.
Danke und viele Grüße
15.09.2017 12:30
15.09.2017 12:42
@Telekom hilft1Team:
bitte auch für mich den Brief mit der eSIM für die Apple Watch fertigmachen und versenden.
Vielen Dank.
15.09.2017 12:55
Hallo liebes Telekomhilft-Team,
ich habe heute direkt bei Apple die Watch 3 mit LTE bestellt.
Mein Vertrag lässt 2 kostenlose MultiSIMs zu, von denen ich bereits eine für ein iPad verwende. Somit wäre eine noch frei
Könnt ihr bitte die Zusendung des Aktivierungscodes für eine eSIM für die Apple Watch veranlassen?
Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
Ich würde normalerweise direkt wie in den FAQs beschrieben einfach anrufen, allerdings befinde ich mich aktuell im nicht europäischen Ausland - da wäre es so deutlich besser wenn es klappt.
Und ich wollte es jetzt schon einmal veranlassen damit ich nächste Woche nach meiner Rückkehr direkt loslegen kann
Danke schon einmal im Vorfeld!
Grüsse
15.09.2017 15:13 Zuletzt bearbeitet: 15.09.2017 15:14 durch den Autor
Lässt sich die apple watch mit LTE im EU ausland nicht mittels E-Sim benutzen? Selbst wenn man eine multi karte hat die bereits im ausland funktioniert ?
Dann lohnt sich das für mich nicht.
15.09.2017 15:25
Hallo Justina,
der Brief mit dem eSIM-Aktivierungscode ist heute angekommen, danke für die schnelle Unterstützung!
Ich habe heute morgen auch gleich die passen Apple Watch bestellt, war aber offensichtlich zu langsam, so dass der Liefertermin ca. Mitte Oktober liegt. Daher meine Frage: Kann es da Probleme geben, wenn ich die eSIM nicht innerhalb von einer gewissen Frist aktiviere? Wenn ja: Wie genau ist die Frist und was wäre dann eine Lösung falls die Apple Watch nicht rechtzeitig ankommt?
Danke und Gruß
Martin
15.09.2017 16:31 Zuletzt bearbeitet: 15.09.2017 16:35 durch den Autor
An der Hotline wurde mir gesagt, dass die eSIM erst ab Freitag buchbar ist. Scheinbar ist das nicht ganz korrekt.
Könnt ihr mir die eSIM bestellen? Daten sollten hinterlegt sein.
15.09.2017 18:41
Hallöchen,
ich hoffe ihr ihr könnt mir helfen. Ich habe vor 2 Tagen eine Multi-SIM zur Nutzung als eSIM in der neuen Apple Watch bestellt. Erhalten habe ich nun eine normale SIM, ohne irgendeinen Aktivierungscode. Könntet ihr euch der Sache mal annehmen und mir noch einen Aktivierungscode per Post zukommen lassen?
Danke im Voraus und viele Grüße
15.09.2017 19:52
@martiko70 schrieb:Hallo Justina,
der Brief mit dem eSIM-Aktivierungscode ist heute angekommen, danke für die schnelle Unterstützung!
Ich habe heute morgen auch gleich die passen Apple Watch bestellt, war aber offensichtlich zu langsam, so dass der Liefertermin ca. Mitte Oktober liegt. Daher meine Frage: Kann es da Probleme geben, wenn ich die eSIM nicht innerhalb von einer gewissen Frist aktiviere? Wenn ja: Wie genau ist die Frist und was wäre dann eine Lösung falls die Apple Watch nicht rechtzeitig ankommt?
Danke und Gruß
Martin
Zusatzfrage: Muss dir eSIM noch auf http://www.telekom.de/sim aktiviert werden, bevor man den Code scannt?
Generell: Gibt es irgendwo eine einfache Anleitung für iPhone + Watch für die Einrichtung mit eSIM? Ich hab irgendwie Bedenken, da etwas falsch zu machen, so dass ich einen neuen Aktivierungscode brauche..
15.09.2017 20:44
15.09.2017 21:08
Hallo Anja,
kannst Du mir helfen hinsichtlich meiner Anfrage bzgl. Zusendung des Aktivierungscodes? Einen QR-Code habe ich mit der MultiSIM nicht erhalten.
Gruß
15.09.2017 21:08
Können Sie mir dann eine eSIM bestellen?
MeineDatrn sind im Profil hinterlegt.
15.09.2017 23:09
@martiko70 schrieb:Zusatzfrage: Muss dir eSIM noch auf http://www.telekom.de/sim aktiviert werden, bevor man den Code scannt?
Generell: Gibt es irgendwo eine einfache Anleitung für iPhone + Watch für die Einrichtung mit eSIM? Ich hab irgendwie Bedenken, da etwas falsch zu machen, so dass ich einen neuen Aktivierungscode brauche..
Ich denke hier sollten alle deine Fragen beantwortet werden:
15.09.2017 23:28
Danke für die Tipps und Hinweise, ich denke, ich werde das hinbekommen (wenn dann die Watch mal kommt
Aaaber:
@Justina M. oder @Anja N.
Die eSIM taucht jetzt schon als kostenpflichtige Option im Kundencenter auf... ist das normal, die ersten 6 Monate sollen doch kostenlos sein? Wird das von Euch nicht direkt bei der Bestellung vermerkt? Muss man da nich irgend etwas tun, oder passiert die Umstellung dann automatisch, wenn man die eSIM mit der Watch aktiviert?
16.09.2017 10:17
Ich fasse aus über 200 Beiträgen hier und anderswo und meinen Erkenntnissen zusammen:
- Ab 22.9. ist die Apple Watch Series 3 verfügbar, also in einer Woche
- Eine offizielle Beschreibung, was der Kunde zu tun hat, war bis vorgestern nicht vorhanden bzw. nicht zu finden, was auch an mir liegen könnte.
- Es gibt nun aber eine Beschreibungen: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-smartphone-tablet/apple/apple-watch-series-3/app...
- Spontan wie ich bin, habe ich die ersten Aussagen umgesetzt und bei mir liegen nun zwei neue MultiSims (Frau und ich) auf dem Schreibtisch (Kosten 60 Euro)
- Eine MultiSim bestellen, Watch kaufen und aktivieren geht aber nicht.
- Man braucht eine MultiSim, die als eSim ausgelegt/aktiviert ist
- Eine eSim bekommt man aber nicht online, sondern nur über den Kundenservice.
- Eine Aktivierung der MultiSim als eSim online ist auch nicht möglich, da die MultiSim bereits aktiviert ist und somit als eSim nicht aktiviert werden kann
- Ich habe eine eMail an den Service geschickt und um Umwandlung gebeten
- Der Kundenservice hat mich heute zurückgerufen und gesagt, dass diese Umwandlung erst am 22.9. möglich sei, der Mitarbeiter aber dann nicht im Hause ist, eine Wiedervorlage bzw. Weiterleitung an einen Kollegen nicht möglich sei und man mich bittet, erneut eine eMail am 22.9. loszulassen!
Ich gehe davon aus, dass eine eSim kein neues Produkt für die T sein dürfte, zumal ich las, dass es bereits entsprechende Hardware im Angebot gab oder gibt. Wenn dem so wäre, müsste es doch bereits jetzt möglich sein, die MultiSim in eine eSim umzuwandeln und den benötigten QR-Code im KundenCenter anzuzeigen oder meinetwegen auch per Brief zu verschicken.
*** Oder liege ich falsch oder erwarte ich zuviel? ***
16.09.2017 10:36
Hallo Telkom-Service--Team,
ich bekomme meine neue AW 3-Cellular am Freitag. Ich habe weder eine Multi-SIM noch eine eSim. Was muss ich jetzt tun um die eSim zu bekommen ? Im Kundenservice Online ist das scheinbar nicht möglich eine eSim zu buchen. Können sie das für mich tun ? Nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf. Vielen Dank.
16.09.2017 10:58
Im KundenService anrufen, eSim einrichten lassen und QR Code, der im KundenCenter (hoffentlich) abgebildet wird, scannen. Ob das vor dem 22. geht, ist die Frage. Ich habe eine MultiSim bestellt (so waren die ersten Aussagen) und leider jetzt Probleme, sie als eSim abzubilden. Siehe den vorherigen Beitrag
16.09.2017 12:35
@zehrer00 schrieb:Ich fasse aus über 200 Beiträgen hier und anderswo und meinen Erkenntnissen zusammen:
- Ab 22.9. ist die Apple Watch Series 3 verfügbar, also in einer Woche
- Eine offizielle Beschreibung, was der Kunde zu tun hat, war bis vorgestern nicht vorhanden bzw. nicht zu finden, was auch an mir liegen könnte.
- Es gibt nun aber eine Beschreibungen: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-smartphone-tablet/apple/apple-watch-series-3/app...
- Spontan wie ich bin, habe ich die ersten Aussagen umgesetzt und bei mir liegen nun zwei neue MultiSims (Frau und ich) auf dem Schreibtisch (Kosten 60 Euro)
- Eine MultiSim bestellen, Watch kaufen und aktivieren geht aber nicht.
- Man braucht eine MultiSim, die als eSim ausgelegt/aktiviert ist
- Eine eSim bekommt man aber nicht online, sondern nur über den Kundenservice.
- Eine Aktivierung der MultiSim als eSim online ist auch nicht möglich, da die MultiSim bereits aktiviert ist und somit als eSim nicht aktiviert werden kann
- Ich habe eine eMail an den Service geschickt und um Umwandlung gebeten
- Der Kundenservice hat mich heute zurückgerufen und gesagt, dass diese Umwandlung erst am 22.9. möglich sei, der Mitarbeiter aber dann nicht im Hause ist, eine Wiedervorlage bzw. Weiterleitung an einen Kollegen nicht möglich sei und man mich bittet, erneut eine eMail am 22.9. loszulassen!
Ich gehe davon aus, dass eine eSim kein neues Produkt für die T sein dürfte, zumal ich las, dass es bereits entsprechende Hardware im Angebot gab oder gibt. Wenn dem so wäre, müsste es doch bereits jetzt möglich sein, die MultiSim in eine eSim umzuwandeln und den benötigten QR-Code im KundenCenter anzuzeigen oder meinetwegen auch per Brief zu verschicken.
*** Oder liege ich falsch oder erwarte ich zuviel? ***
Soeben rufte mich erneut ein Mitarbeiter an und er bat, die beiden MultiSim schriftlich per eMail zu stornieren und am 22.09. eine sogenannte eSim zu beantragen.
17.09.2017 17:23 Zuletzt bearbeitet: 17.09.2017 17:24 durch den Autor
Hallo, wießt ihr schon welche AW3 ihr bekommen werdet ??
und ab wann kann mann preise erfahren mit einer VVL??
17.09.2017 19:21
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.