Antworten
Gelöst

Apple Watch 3 mit Lte is vorgestellt

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 221 von 455
Hallo @caec,

sehr gerne. Fröhlich
Auch dir habe ich nun direkt die eSIM per Brief zugesandt.
Auch an dich der Hinweis, dass die sechs Monate ab dem Lieferdatum gelten.

Viele Grüße

Jana K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 222 von 455

@Jana K. schrieb:
...
Bitte bedenke, dass die sechs Monate ab dem Lieferdatum gelten.
....

Gut zu wissen. Hatte bisher gedacht, die Aktivierung über das iPhone wäre maßgebend. Bei ein paar Tagen wird das zu verschnerzen sein. Sollten aber einige von denen, die jetzt schon so dringend die eSIM haben wollen, die Watch doch erst in eingen Wochen geliefert bekommen, wird es vermutlich wieder Aufschreie geben...

Viele Grüße

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 223 von 455
Hallo @zehrer00,

wir können die eSIm natürlich auch erst zum 13.November "aktivieren", indem wir erst dann alles für den Versand vorbereiten.
Wichtig ist hier nämlich zu bedenken, dass die sechs Monate ab dem Lieferdatum der eSIM gelten. Nicht ab Aktivierung.

Viele Grüße

Jana K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 224 von 455

Ich will auch ne eSIM =(( frage schon zum 3. Mal ^^

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 225 von 455

Warum wollt ihr das eigentlich alle per Post zugeschickt bekommen oder hab ich da einen Denkfehler?

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-smartphone-tablet/apple/apple-watch-series-3/app...

Da steht doch das es reicht anzurufen, man kriegt den Code online ins Kundencenter und gut is?!?

Dann habt ihr auch kein Problem mit dem Beginn der 6 Monate....