Apple Watch 3 mit Lte is vorgestellt

Gelöst

Hy die Apple Watch 3 hat au Lte für nähere Infos bitte hier guga ....grüsle 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Einmal zusammengefasst die gängigen Fragen zur Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular)

 

  • Häufige Fragen: Apple Watch Series 3
  • Wir bieten die Watch in Deutschland, außer bei Apple direkt, exklusiv an
  • Die Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular) wird mit einer eSIM genutzt
  • Dafür wird eine MultiSIM-Karte benötigt
  • Für alle Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular)-Käufer, bieten wir die MultiSIM-Karte als eSIM sechs Monate kostenfrei an! Egal ob die Watch bei Apple direkt oder über uns gekauft wird
  • Die MultiSIM kann direkt bei uns mit der Watch beauftragt werden
  • Ihr habt die Apple Watch nicht bei uns gekauft? eSIM beauftragen bei externen Kauf
  • Jeder Vertrag kann bis zu zwei MultiSIM-Karten bekommen
  • Die Kosten für eine MultiSIM-Karte entnehmt bitte euren jeweiligen Tarifdetails
  • Bei Beauftragung einer eSIM als MultiSIM, erhaltet Ihr ein Brief mit einem QR Code. Dieser führt auf eine Seite, damit Ihr die neue Karte mit eurem Vertrag verknüpfen könnt. Alternativ könnt ihr den QR Code auch in euer Kundencenter gepusht bekommen.
  • Die Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular) kann eigenständig nur im Inland genutzt werden. Im Ausland wird ein iPhone für die Nutzung benötigt.
  • Der Reservierungsservice gilt nicht für die Apple Watch
  • Den Lieferstand könnt ihr über diese Seite einsehen: Lieferstatus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Justina M. meine watch steht seit zwei tagen auf packet dienst übegeben aber nichts passier??? genau wie mit mein iphone Traurig

 

Telekom hilft Team
Hallo @176ukcom!

Die Auslieferung beider Produkte geht ab heute los. Fröhlich

Viele Grüße
Justina M.

@Justina M. schrieb:
Hallo @176ukcom!

Die Auslieferung beider Produkte geht ab heute los. Fröhlich

Viele Grüße
Justina M.

wieso haben dan schon welche das iphone 8 von euch bekommen???  HEUTE

War bestimmt eine Super-Express-Prio-Lieferung. Zwinkernd

Grüße
Michael

@Michael Pa. schrieb:
War bestimmt eine Super-Express-Prio-Lieferung. Zwinkernd

Grüße
Michael

@Michael Pa. kein guter kommentar! Traurig

Naja, viele Antwortmöglichkeiten gibt es auch nicht. Entweder es wurde schon vorher verschickt oder der Paketdienstleister war verdammt schnell.

Grüße
Michael

@Michael Pa. schrieb:
Naja, viele Antwortmöglichkeiten gibt es auch nicht. Entweder es wurde schon vorher verschickt oder der Paketdienstleister war verdammt schnell.

Grüße
Michael

@Michael Pa. oder die liegt 2 tage bei euch im lager und wird nicht verschickt keine ahnung warum!! seit zwei tagen aug an Parket dienst übergeben mit Lieferschein nummer im kc!


@176ukcom schrieb:

@Justina M. schrieb:
Hallo @176ukcom!

Die Auslieferung beider Produkte geht ab heute los. Fröhlich

Viele Grüße
Justina M.

wieso haben dan schon welche das iphone 8 von euch bekommen???  HEUTE


Wenn die Auslieferung heute beginnt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass auch heute schon Leute beliefert werden.

 

Versand ist die Tätigkeit, die passiert, wenn etwas versendet wird, also beim Versender los geht.

Auslieferung ist die Tätigkeit, die passiert, wenn etwas ausgeliefert wird, also beim Empfänger ankommt.

Ein bissel Geduld noch. Es ist nicht so ganz einfach, soviele Bestellungen alle auf einmal abzufertigen. Die Auslieferung hat auf jeden Fall begonnen.

Grüße
Michael

Hallo,

 

Ich habe eben die Aw3 LTE mit eSim in Betrieb genommen.

Im Kundencenter finde ich allerdings keinen Hinweis auf die sechs Monate sondern immer noch den Preis für eine Multisim.

Ist das korrekt?

 

Danke

 

Hallo @Fireblade913,

das ist korrekt.

Die Aktion ist nur auf der Mobilfunkrechnung ersichtlich und wird nicht im Kundencenter dargestellt.
Also einfach die kommende Rechnung im Auge behalten.

Viele Grüße Anja W.

Guten Tag liebes Telekom-Hilft Team, 

 

ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich kurz telefonisch kontaktieren könnten, es geht um die E-Sim bei Nutzung einer Apple Watch Series 3. 

 

Viele Grüße! 

Telekom hilft Team
@ChrisHilft,

vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

Gern Bescheid geben, wenn die Apple Watch Serie 3 bei Ihnen eingetroffen ist.

Schönes Wochenende.

Viele Grüße Anja W.

@Anja N. schrieb:
@ChrisHilft,

vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

Gern Bescheid geben, wenn die Apple Watch Serie 3 bei Ihnen eingetroffen ist.

Schönes Wochenende.

Viele Grüße Anja W.

Ich habe zu danken! Vielen Dank für den schnellen Rückruf und die kompentente und freundliche Auskunft! 

 

Ich werde mich wie besprochen melden, sobald die Apple Watch da ist und wünsche ein schönes Wochenende! 

 

Viele Grüße!

Liebe @Anja N.,

 

bei mir steht immer noch Folgendes:

 

2017-09-22_16-51-07.png

Nicht, dass ich nicht noch ein paar Tage ohne den Wecker leben könnte, aber wann bekommt man denn mal ein Zeitfenster mit ungefähren Angaben? Haben Sie eine ungefähre Idee, auf welchen Zeitraum ich mich einstellen sollte?

@Schnickschnacker,

schauen Sie mal hier http://bit.ly/2wLPaSy vorbei.

Haben wir entsprechend ergänzt.

Viele Grüße Anja W.
Danke @Anja N., die Liste kannte ich bereits, allerdings ist eine statische Tabelle in solchen Fällen ja nicht wirklich zielführend, weil sich das innerhalb Stunden ändern kann.

Nichtsdestotrotz danke für den Versuch und Ihnen auch viele Grüße!

Hallo,

ich habe aber gerade meine Daten im Kundencenter aktualisiert. Bitte veranlassen Sie auch für mich die Bestellung einer eSIM mit QR-Code und Brief. Ich werde die Watch direkt bei Apple bestellen.

Bitte auch um kurze Bestätigung.

viele Grüße

Telekom hilft Team
Hallo @amigo255,
wie besprochen geben Sie einfach noch einmal Bescheid, wenn Sie wissen, wann die Apple Watch eintrudelt. Dann können wir die eSIM buchen.

Viele Grüße
Pascal O.

Guten Tag,

ich hab heute Glück gehabt im Apple-Store und mein Modell dort vor Ort gekauft.

mit dem Servic Center habe ich schon gesprochen bzgl. der E-SIM und meiner noch nicht vollzogenen Liefereung bei der Telekom. Ich bad darum meine Bestellung der aw3 zu stornieren da ich ja nun eine habe. Laut Aussage soll ich einfach die Annahme verweigern. Ich fände es aber fair den anderen wartenden gegenüber die erst garnich an mich zu versenden. Könntet ihr euch das mal anschauen und meine Bestellung raus nehmen ? Sie steht noch auf „in Bearbeitung“.


@Thomas.Nack schrieb:

Guten Tag,

ich hab heute Glück gehabt im Apple-Store und mein Modell dort vor Ort gekauft.

mit dem Servic Center habe ich schon gesprochen bzgl. der E-SIM und meiner noch nicht vollzogenen Liefereung bei der Telekom. Ich bad darum meine Bestellung der aw3 zu stornieren da ich ja nun eine habe. Laut Aussage soll ich einfach die Annahme verweigern. Ich fände es aber fair den anderen wartenden gegenüber die erst garnich an mich zu versenden. Könntet ihr euch das mal anschauen und meine Bestellung raus nehmen ? Sie steht noch auf „in Bearbeitung“.


Wenn schon ein Lieferschein erstellt wurde kann man nicht mehr stornieren und muss rücksbwickeln. Ansonsten geht eine Stornierung.

 

viele Grüße

Telekom hilft Team
Hallo @Thomas.Nack,

schön, dass Sie Ihre AppleWatch Series 3 bereits erhalten haben. Sehr umsichtig ebenso, dass Sie auch anderen die Möglichkeit lassen möchten, schnell ihre Geräte zu erhalten.
@Forstarts, hat völlig recht: Gibt es bereits einen Lieferschein so ist es am Einfachsten, die Annahme zu verweigern.
Alternativ bzw. vorher ist es möglich, den Versand noch zu unterbinden.

Viele Grüße

Jana K.

@Jana K.

kann ich denn bei mir noch stornieren ?

ich sehe ja nicht ob schon ein Lieferschein erstellt wurde. Nur in Bearbeitung, sehe ich als Status.

Falls noch keiner erstellt wurde könnten Sie die Bestellung stornieren ?

Danke und Gruß

Thomas

Telekom hilft Team
@Thomas.Nack:
Eine Stornierung ist technisch leider nicht mehr möglich. Daher kann ich ebenfalls nur den Weg aufzeigen, die Annahme zu verweigern.

Viele Grüße
Timo N.

Ist es möglich, die MultiSIM als E-SIM in einem Telekom-Shop zu beantragen und direkt mitzunehmen oder wird diese in jedem Fall per Post versendet?