Apple Watch 3 mit Lte is vorgestellt

Gelöst

Hy die Apple Watch 3 hat au Lte für nähere Infos bitte hier guga ....grüsle 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Einmal zusammengefasst die gängigen Fragen zur Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular)

 

  • Häufige Fragen: Apple Watch Series 3
  • Wir bieten die Watch in Deutschland, außer bei Apple direkt, exklusiv an
  • Die Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular) wird mit einer eSIM genutzt
  • Dafür wird eine MultiSIM-Karte benötigt
  • Für alle Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular)-Käufer, bieten wir die MultiSIM-Karte als eSIM sechs Monate kostenfrei an! Egal ob die Watch bei Apple direkt oder über uns gekauft wird
  • Die MultiSIM kann direkt bei uns mit der Watch beauftragt werden
  • Ihr habt die Apple Watch nicht bei uns gekauft? eSIM beauftragen bei externen Kauf
  • Jeder Vertrag kann bis zu zwei MultiSIM-Karten bekommen
  • Die Kosten für eine MultiSIM-Karte entnehmt bitte euren jeweiligen Tarifdetails
  • Bei Beauftragung einer eSIM als MultiSIM, erhaltet Ihr ein Brief mit einem QR Code. Dieser führt auf eine Seite, damit Ihr die neue Karte mit eurem Vertrag verknüpfen könnt. Alternativ könnt ihr den QR Code auch in euer Kundencenter gepusht bekommen.
  • Die Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular) kann eigenständig nur im Inland genutzt werden. Im Ausland wird ein iPhone für die Nutzung benötigt.
  • Der Reservierungsservice gilt nicht für die Apple Watch
  • Den Lieferstand könnt ihr über diese Seite einsehen: Lieferstatus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo!

ist die 6-Monate-ohne-Gebühr-Aktion eigentlich zeitlich begrenzt?

Liebe Grüße, 

F. Hofer 

Telekom hilft Team
Hallo @fhoher.ul,

ja, die Aktion ist bis zum 21.09.2018, bzw. bis auf Weiteres befristet.

Viele Grüße Marco K.
Gelöschter Nutzer

Ich habe am 20. September um 6:55 Uhr die Eingangsbestätigung für meine Series 3-Bestellung erhalten (stand-alone).

 

Series 3, 42mm, Alu, Silber, Sport Loop Muschel. Bestellung ist nach wie vor in Bearbeitung. Wann darf ich auf Lieferung hoffen?

 

Die eSIM-Bestellung wurde hier von einer Kollegin durchgeführt. Die eSIM wird seitdem berechnet, obwohl sie noch nicht mit der Apple Watch verknüpft werden konnte. Was soll das? Die eSIM ist doch anderweitig gar nicht nutzbar.

 

Die Telekom behauptet ja, dass bei der Belieferung niemand bevorzugt würde. Das würde bedeuten, dass nach Auftragseingang ausgeliefert werden muss. Ich müsste daher unter den ersten Kunden sein, die dieses Modell geliefert bekommen.

 

Daher meine Frage an die Community: Hat hier schon jemand das oben genannte Modell erhalten, egal ob mit oder ohne Vertragsverlängerung?

Hallo @Gelöschter Nutzer,

habe gerade mal nach deiner Bestellung geschaut.
Generell haben wir laut Information von gestern, bei deinem Model aktuell eine Lieferzeit von 3-4 Wochen. Die Bestellung schaut generell sauber aus, du kannst diesen online ja auch nachverfolgen. Er ist halt nur leider noch in Bearbeitung, da wir von der gewählten Variante seit dem keine Geräte haben.

Viele Grüße Marco K.

@Marco P. schrieb:
@Hallo @fhoher.ul,

ja, die Aktion ist bis zum 21.09.2018, bzw. bis auf Weiteres befristet.

Viele Grüße Marco K.

Also noch für ein knappes Jahr? 

Hallo, ich probiere hier jetzt auch mal mein Glück.

 

Ich habe eine Apple Watch LTE von Apple direkt (Kauf 12.10.) und Ihr Kollege an der Hotline hat mir die eSim aktiviert. Allerdings war die Aussage, dass es die sechs Gratismonate nicht gibt. Ich bin aber langjähriger Kunde. Können Sie mir hier weiterhelfen den Rabatt trotzdem zu bekommen?

 

Vielen Dank für ihre Hilfe und schöne Grüße

Beim Aktivieren der eSIM mit der Watch sollte es die 6 kostenlosen Monate automatisch geben.

Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass im Kundencenter die MultiSIM trotzdem mit Gebühren aufgeführt wird. Ist bei mir jedenfalls so. Laut Kundenbetreuer würde dies aber angeblich erst ab 6 Monaten abgerechnet werden. Ich hoffe mal, dass dies so sein wird.

Nein, keine Lieferung. Auch kein Status wann man damit rechnen könnte. Nur Textbausteine als Antwort auf Anfragen.

Hallo!
Habe meine Apple Watch 3 am 2.10. mit einer Lieferzeit von 2-3 Wochen bestellt.
Kann ich kommende Woche damit rechnen?
Wie ist da der Stand der Dinge?
Laut Lieferstatus wird die Bestellung noch immer "nur" bearbeitet.

Danke! 
Und ein schönes Wochenende euch!

Hey zusammen,

@fhofer.ul genau, die Aktion läuft vorerst bis zum 21. September 2018.

@TorbenK sobald das eSIM Profil in Verbindung mit der Apple Watch aktiviert wurde, werden die Kosten der Karte automatisch auf null gesetzt. Fröhlich

@HGB99 das kann ich bestätigen, die Aktion kann im Kundencenter nicht dargestellt werden.

@inx1 keine Textbausteine, wir können zur Lieferung nur schwer Auskünfte geben.

@patpap1990 ich würde dir gern mehr Details verraten. Nur leider liegen auch uns nicht mehr Infos vor, als die, die du über die Statusabfrage einsehen kannst.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katharina S.

Guten Morgen, ich habe jetzt auch mein Apple Watch erhalten und benötige eine eSim. Meine Daten habe ich aktualisiert und würde mich Vormittags über einen Anruf freuen.

viele Gruesse

Gelöschter Nutzer

Darf ich fragen, welches Modell Du erhalten hast?

Telekom hilft Team
Guten Morgen @amigo255!

Vielen lieben Dank für das nette Telefonat von eben. Wie besprochen, geht der Brief mit dem QR-Code raus und im Laufe des Tages kannst du diesen dann auch schon in deinem Kundencenter sehen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Justina M.

Guten Morgen liebes Telekom-Hilft-Team,

 

ich benötige bitte einmal einen Rückruf wegen meinem Vertrag.

Vielen Danke.

 

Mit freundlichen Grüßen

René

Telekom hilft Team
Hi @r-mo!

Sorry für die verspätete Antwort.
Wann würde es dir denn am besten passen?

Viele Grüße
Romina D.

Guten Morgen @Romina D.,

 

ich bin jetzt erreichbar.

 

Mit freundlichen Grüßen

René

Gelöschter Nutzer

Ich möchte meine Series 3-Bestellung ebenfalls stornieren und die MultiSIM-Option "aufheben" lassen. Das geht über das Kundencenter leider wieder einmal aufgrund eines "technischen Fehlers" nicht.

 

Daher bitte ich morgen ab 10:30 Uhr um Rückruf.

Telekom hilft Team
Guten Morgen @r-mo!

Vielen Dank für das Telefonat von eben. Wie besprochen, solltest du den QR-Code im Laufe der nächsten Stunden in deinem Kundencenter sehen. Fröhlich Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Justina M.

Hallo @Justina M.,

 

ich bedanke mich auch für das nette Telefonat. Es hat alles funktioniert und der QR-Code ist bereits da.

Danke, einen schönen Tag auch dir.

 

Mit freundlichen Grüßen

René

Telekom hilft Team
@r-mo Dankeschön! Super, vielen lieben Dank für dein Feedback. Fröhlich

Liebe Grüße
Justina M.

@Gelöschter Nutzer schrieb:

Ich möchte meine Series 3-Bestellung ebenfalls stornieren und die MultiSIM-Option "aufheben" lassen. Das geht über das Kundencenter leider wieder einmal aufgrund eines "technischen Fehlers" nicht.

 

Daher bitte ich morgen ab 10:30 Uhr um Rückruf.


Hat sich erledigt. Habe selbst angerufen und alles storniert.

Hallo @Gelöschter Nutzer!

Entschuldige bitte die späte Reaktion auf deine Anfrage! Ich habe soeben versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Ich habe einmal geschaut und gesehen, dass eine Apple Watch am 20. September 2017 bestellt wurde und am 23. September 2017 an dich ausgeliefert wurde. Daher ist mir dein Anliegen jetzt bezüglich des Stornos nicht ganz klar. Oder geht es hier um einen andere Mobilfunknummer?

Viele Grüße
Justina M.

Kann ich bitte eine Rückmeldung zu meiner Apple Watch von einen Telekom Mitarbeiter bekommen ? Wann kann Ich mit der Lieferung rechnen, bei Bestellung am 06.10.2017?

Das einfachste ist Bestellung bei der Telekom stornieren und es bei Apple sofort abholen.