crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.09.2017 21:12
Hy die Apple Watch 3 hat au Lte für nähere Infos bitte hier guga ....grüsle
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.09.2017 12:30 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2017 09:42 durch den Autor
Einmal zusammengefasst die gängigen Fragen zur Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular)
11.10.2017 06:46
Hallo!
ist die 6-Monate-ohne-Gebühr-Aktion eigentlich zeitlich begrenzt?
Liebe Grüße,
F. Hofer
11.10.2017 07:04
11.10.2017 09:28 Zuletzt bearbeitet: 11.10.2017 10:11 durch den Autor
Ich habe am 20. September um 6:55 Uhr die Eingangsbestätigung für meine Series 3-Bestellung erhalten (stand-alone).
Series 3, 42mm, Alu, Silber, Sport Loop Muschel. Bestellung ist nach wie vor in Bearbeitung. Wann darf ich auf Lieferung hoffen?
Die eSIM-Bestellung wurde hier von einer Kollegin durchgeführt. Die eSIM wird seitdem berechnet, obwohl sie noch nicht mit der Apple Watch verknüpft werden konnte. Was soll das? Die eSIM ist doch anderweitig gar nicht nutzbar.
Die Telekom behauptet ja, dass bei der Belieferung niemand bevorzugt würde. Das würde bedeuten, dass nach Auftragseingang ausgeliefert werden muss. Ich müsste daher unter den ersten Kunden sein, die dieses Modell geliefert bekommen.
Daher meine Frage an die Community: Hat hier schon jemand das oben genannte Modell erhalten, egal ob mit oder ohne Vertragsverlängerung?
11.10.2017 13:46
11.10.2017 17:37
12.10.2017 22:50
Hallo, ich probiere hier jetzt auch mal mein Glück.
Ich habe eine Apple Watch LTE von Apple direkt (Kauf 12.10.) und Ihr Kollege an der Hotline hat mir die eSim aktiviert. Allerdings war die Aussage, dass es die sechs Gratismonate nicht gibt. Ich bin aber langjähriger Kunde. Können Sie mir hier weiterhelfen den Rabatt trotzdem zu bekommen?
Vielen Dank für ihre Hilfe und schöne Grüße
12.10.2017 22:56
Beim Aktivieren der eSIM mit der Watch sollte es die 6 kostenlosen Monate automatisch geben.
13.10.2017 07:19
Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass im Kundencenter die MultiSIM trotzdem mit Gebühren aufgeführt wird. Ist bei mir jedenfalls so. Laut Kundenbetreuer würde dies aber angeblich erst ab 6 Monaten abgerechnet werden. Ich hoffe mal, dass dies so sein wird.
13.10.2017 08:18
Nein, keine Lieferung. Auch kein Status wann man damit rechnen könnte. Nur Textbausteine als Antwort auf Anfragen.
13.10.2017 16:09
Hallo!
Habe meine Apple Watch 3 am 2.10. mit einer Lieferzeit von 2-3 Wochen bestellt.
Kann ich kommende Woche damit rechnen?
Wie ist da der Stand der Dinge?
Laut Lieferstatus wird die Bestellung noch immer "nur" bearbeitet.
Danke!
Und ein schönes Wochenende euch!
13.10.2017 16:49
20.10.2017 08:00
Guten Morgen, ich habe jetzt auch mein Apple Watch erhalten und benötige eine eSim. Meine Daten habe ich aktualisiert und würde mich Vormittags über einen Anruf freuen.
viele Gruesse
20.10.2017 08:36
Darf ich fragen, welches Modell Du erhalten hast?
20.10.2017 09:52
21.10.2017 09:33
Guten Morgen liebes Telekom-Hilft-Team,
ich benötige bitte einmal einen Rückruf wegen meinem Vertrag.
Vielen Danke.
Mit freundlichen Grüßen
René
22.10.2017 22:25
23.10.2017 07:40 Zuletzt bearbeitet: 23.10.2017 07:43 durch den Autor
23.10.2017 20:55
Ich möchte meine Series 3-Bestellung ebenfalls stornieren und die MultiSIM-Option "aufheben" lassen. Das geht über das Kundencenter leider wieder einmal aufgrund eines "technischen Fehlers" nicht.
Daher bitte ich morgen ab 10:30 Uhr um Rückruf.
24.10.2017 08:51
24.10.2017 10:11
Hallo @Justina M.,
ich bedanke mich auch für das nette Telefonat. Es hat alles funktioniert und der QR-Code ist bereits da.
Danke, einen schönen Tag auch dir.
Mit freundlichen Grüßen
René
24.10.2017 10:17
24.10.2017 11:45
@Gelöschter Nutzer schrieb:Ich möchte meine Series 3-Bestellung ebenfalls stornieren und die MultiSIM-Option "aufheben" lassen. Das geht über das Kundencenter leider wieder einmal aufgrund eines "technischen Fehlers" nicht.
Daher bitte ich morgen ab 10:30 Uhr um Rückruf.
Hat sich erledigt. Habe selbst angerufen und alles storniert.
25.10.2017 11:40
30.10.2017 16:42
Kann ich bitte eine Rückmeldung zu meiner Apple Watch von einen Telekom Mitarbeiter bekommen ? Wann kann Ich mit der Lieferung rechnen, bei Bestellung am 06.10.2017?
30.10.2017 17:47
Das einfachste ist Bestellung bei der Telekom stornieren und es bei Apple sofort abholen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.