Antworten
Gelöst

Apple Watch 3 mit Lte is vorgestellt

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 441 von 455
Hi @r-mo!

Sorry für die verspätete Antwort.
Wann würde es dir denn am besten passen?

Viele Grüße
Romina D.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 442 von 455

Guten Morgen @Romina D.,

 

ich bin jetzt erreichbar.

 

Mit freundlichen Grüßen

René

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 443 von 455

Ich möchte meine Series 3-Bestellung ebenfalls stornieren und die MultiSIM-Option "aufheben" lassen. Das geht über das Kundencenter leider wieder einmal aufgrund eines "technischen Fehlers" nicht.

 

Daher bitte ich morgen ab 10:30 Uhr um Rückruf.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 444 von 455
Guten Morgen @r-mo!

Vielen Dank für das Telefonat von eben. Wie besprochen, solltest du den QR-Code im Laufe der nächsten Stunden in deinem Kundencenter sehen. Fröhlich Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Justina M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 445 von 455

Hallo @Justina M.,

 

ich bedanke mich auch für das nette Telefonat. Es hat alles funktioniert und der QR-Code ist bereits da.

Danke, einen schönen Tag auch dir.

 

Mit freundlichen Grüßen

René