Apple Watch 3 mit Prepaid-Tarif

Gelöst

Hallo Zusammen,

 

kann die eSim der Apple Watch 3 auch in Kombination mit einem Prepaid-Tarif der Telekom verwendet werden?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Bei Prepaid gibt es keine MultiSIM und somit auch keine eSIM.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Bei Prepaid gibt es keine MultiSIM und somit auch keine eSIM.

Eine extrem bescheidene Lösung. Ich sehe für mich keinen Mehrwert in einen Magenta Mobil Laufzeitvertrag zu wechseln, der billigste Tarif kostet 3x so viel wie Start M und liefert nahezu die gleichen Leistungen...

Sehe ich ähnlich, zumal laut Apple es kein Problem wäre eine Prepaid Karte freizuschalten. Im Ausland wird das wohl auch gemacht, nur eben nicht

bei der Telekom!

Sehr schade!

Ich wollte meiner Nichte zum Geburtstag eine Apple Watch bei der Telekom kaufen, mit einem Prepaid Tarif, da es für ein Smartphone für sie noch zu früh ist, wäre eine Uhr mit Anruffunkion (für Notfälle) und Musikplayer mit AirPods genau richtig - so ruiniert sich die Telekom den Umsatz selbst.

Selber schuld