Antworten

Apple Watch 4 GLS Versand

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo liebes Telekom-Team,

ich habe am 25. meinen Vertrag verlängert und eine Apple Watch 4 Edelstahl 44mm bestellt. Am Freitag (30.11.) habe ich dann die SMS mit der Trackingnr. von GLS bekommen (Lieferung erfolgt in einen Telekomshop). Heute haben wir den 04.12. und ich bin zugegebenermaßen etwas ungeduldig, aber seit gestern morgen um 05.20 Uhr hängt der Status in der Sendungsverfolgung bei "Das Paket wurde an GLS übergeben" in Bielefeld fest. Geplante Zustellung war laut Anzeige gestern von 10.00 bis 11.30. Leider bin ich durch DHL etwas verwöhnt, aber langsam mach ich mir Sorgen um das Paket, denn Bielefeld ist ca. 160km entfernt und rechtfertigt meiner Meinung nach auch in der Vor-Weihnachtszeit keine Versanddauer von mittlerweile 3 Tagen (Samstag rausgerechnet). Was passiert denn, wenn die Uhr tatsächlich verloren geht? An wen wende ich mich? Im Telekomshop ist noch nichts angekommen.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße Fröhlich

4 ANTWORTEN 4
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 5

Ich habe genau das gleiche Problem. Vielleicht ist GLS zurzeit nur überlastet.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5

Das hoffe ich auch...

Am Status hat sich aktuell  (Stand 13.51 Uhr am Folgetag) noch nichts geändert. Im Shop ist ebenfalls nichts angekommen.

Für die 160km wird das langsam etwas zu lang..

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 5

Heute ist übrigens nichts mehr passiert. Helfen will der Shop in diesem Fall (sollte die Uhr nicht mehr kommen) allerdings auch nicht, da online verlängert und somit nichts an mir verdient...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo @ AV98,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Ist das Paket mittlerweile angekommen?

Grüße
Peter
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.