Apple Watch Series 4 verlängerung

Gelöst

Ist die Apple Watch serie 4 auch im Zuge einer Vertragsverlängerung erhältlich?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-smartphone-tablet/fragen-zum-iphone 

1. Kann ich mit der Vertragsverlängerung auch die Apple Watch Series 4 bekommen?

Ja, im Rahmen einer Vertragsverlängerung können Sie auch die neue Apple Watch anstatt eines Smartphones bestellen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-smartphone-tablet/fragen-zum-iphone 

1. Kann ich mit der Vertragsverlängerung auch die Apple Watch Series 4 bekommen?

Ja, im Rahmen einer Vertragsverlängerung können Sie auch die neue Apple Watch anstatt eines Smartphones bestellen. 

Telekom hilft Team
Hallo @Co8,

@Has hat Ihnen schon die richtige Antwort mitgeteilt. Fröhlich

Viele Grüße
Elvira H.

Was kostet eine Apple Watch series 4 Edelstahl 44mm mit LTE mit einer VVL zu einem MagentaMobil M mit Top-Smartphone?

Telekom hilft Team
Hallo @KDC,

im MagentaMobil M mit Top-Handy kostet die Apple Watch 4 mit LTE 44mm Edelstahl 279,95€ (brutto).

Viele Grüße
Elvira H.

Hallo Elvira H. ,

 

Dürfte ich wissen, was mich die Apple Watch 4 +  cellular für die normale Sportvariante (ohne Edelstahl) Gr. 44mm bei VVL im Tarif MagentaMobil M happy (Magenta Eins) noch kosten wird (Normal: 559€)?

Da ich letztes Jahr hier das iPhone X genommen hatte, muss ich noch ein paar Wochen mit der Verlängerung warten. Ist doch so, oder?

 

Gruß Eric

Hallo!

Ich klinke mich hier mal ein.

Ich habe z.Zt. eine PrePaid-Karte und möchte diese entweder zu einer Family Card S machen oder zu einem Magenta Mobil S. Würde ich in diesen Fällen auch die Apple Watch 4 LTE 40mm (Alu) vergünstigt bekommen? Und wenn ja zu welchen Preisen in beiden Fällen.

 

Danke und Gruß

Jan

Telekom hilft Team
Hallo @Gili,

genau, eine erneute Vertragsverlängerung ist genau 12 Monate nach der letzten im Happy Tarif möglich. Die Watch 4 44 mm Sport liegt hier bei einmalig 9,95 Euro.

Viele Grüße
Jasmin B.

@Jasmin B.  schrieb:
Hallo @Gili,

genau, eine erneute Vertragsverlängerung ist genau 12 Monate nach der letzten im Happy Tarif möglich. Die Watch 4 44 mm Sport liegt hier bei einmalig 9,95 Euro.

Viele Grüße
Jasmin B.

Habe eine sehr ähnliche Frage:

 

“Wie hoch wäre die Zuzahlung bei meinem Magenta L Top Smartphone Premium für die Apple Watch 4“

 

Danke für die Antwort 

Telekom hilft Team
Hallo @TH3B3ARD3D,

gerne schaue ich dies auch einmal für Sie nach. Für welches Modell interessieren Sie sich im Detail?
Ohne dem wird es leider etwas schwer, hier genau den Preis zu nennen.

Viele Grüße

Sarah W.

Hallo @Sarah D. und @Jasmin B.,

 

es wäre schön, wenn ich meine Anfrage auch beantwortet bekommen könnte.

 

Viele Grüße

Jan

Telekom hilft Team
Hallo Jan @jan.heinz,

selbstverständlcih beantworte ich auch Ihre Frage. Es tut mir leid, dass diese bisher untergegangen ist.
Wenn Sie einen Wechsel von einer Prepaid-Karte in einen Vertrag machen so ist dies eine Vertragsverlängerung. Je nach Auswahl des Tarif gestaltet sich dann auch der Preis der Apple Watch Series 4.

Für welche genaue Variante interessieren Sie sich denn?

Beste Grüße

Sarah W.

Hallo @Sarah D.,

mich interessiert die Zuzahlung für die Apple Watch Series 4 Alu 40mm gold Sport Armband entweder mit einer Family Card S oder M. Oder, wenn die Zuzahlung günsitger ist, auch ein Magenta Mobil S oder M.

 

Vielen Dank und beste Grüße

Jan

Hallo @Sarah D.,

können Sie mir sagen, was die „Apple Watch Series 4 GPS + Cellular, 44 mm Edelstahlgehäuse, Space Schwarz, mit Sportarmband, Schwarz“ bei einer Vertragsverlängerung des Vertrages „MagentaMobil L Plus Top-Smartphone Premium“ kostet?

Schon einmal vielen Dank!


@Sarah D.  schrieb:
Hallo @TH3B3ARD3D,

gerne schaue ich dies auch einmal für Sie nach. Für welches Modell interessieren Sie sich im Detail?
Ohne dem wird es leider etwas schwer, hier genau den Preis zu nennen.

Viele Grüße

Sarah W.

Hallo, ich interessiere mich für beide 44mm Varianten. Aluminium und Edelstahl 

 

wo läge jeweils die zZ bei meinem Top Smartphone Premium Magenta L? 

Hallo,

gibt es schon einen Termin für die Vertragsverlängerung im Mitarbeitertarif mit der Apple Watch Series 4? Die Geräte sind da leider deaktiviert...

Besten Dank vorab!

Elmar Köhnlein

Ich würde auch gerne wissen, was mir folgende Apple Watch in ein paar Tagen kosten würde...

APPLE WATCH SERIES 4 GPS + CELLULAR MIT 44MM, EDELSTAHL MILANAISE SPACE SCHWARZ

Besten Dank

 

Telekom hilft Team
Hallo in die Runde!

Gerne schaue ich für jeden Einzelnen von Ihnen nach den einmaligen Gerätepreisen in der Vertragsverlängerung.

@jan.heinz:
Die Apple Watch Series 4 Alu 40mm gold Sport Armband kostet folgendes in den genannten Tarifen:
FamilyCard S mit Top-Handy: 279,95 Euro
FamilyCard M mit Top-Handy: 129,95 Euro
Die Gerätpreise sind hierbei gleich, wenn Sie den MagentaMobil S mit Top-Handy oder den MagentaMobil M mit Top-Handy auswählen.

@Apl23:
Die Apple Watch Series 4 GPS + Cellular, 44 mm Edelstahlgehäuse, Space Schwarz, mit Sportarmband, Schwarz kostet im Tarif MagentaMobil L Plus Top-Smartphone Premium einmalig 29,95 Euro in der Zuzahlung.

@TH3B3ARD3D:

ImTarif MagentaMobil L Top-Smartphone Premium kostet die Apple Watch Series 4 44mm Alu 9,95 Euro in der Zuzahlung die Edelstahlvariante liegt bei 29,95 Euro Zuzahlung.

@elmar.koehnlein:

Aktuell steht noch kein Termin für die Vertragsverlängerungen bei Mitarbeiterverträgen mit der AppleWatch fest. Einfach ein Auge drauf haben. Ich denke, dass es hier nicht mehr allzu lange dauern wird.

@CSL1:
Gerne schaue ich hier ebenfalls für Sie nach, was die genannte AppleWatch in Ihrem Vertrag kostet. Damit ich dies kann, benötige ich die genaue Tarifbezeichnung von Ihnen.

@all:
Alle gennanten Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer zuzüglich der Versandkosten und entsprechen dem heutigen Stand. Ich hoffe zudem, dass ich niemanden vergessen habe. Wenn ja - bitte einmal laut "Hier" schreien und ich melde mich.

Beste Grüße

Sarah W.

Hallo @Sarah D.,

danke für Deine Antwort.

Sind die Zuzahlungspreise wirklich mit Top-Handy?

FamilyCard S mit Top-Handy: 279,95 Euro + 480 Euro (24 * 20 Euro zum SimOnly) = 759,95 Euro
FamilyCard M mit Top-Handy: 129,95 Euro + 480 Euro (24 * 20 Euro zum SimOnly) = 609,95 Euro

Das wäre ja deutlich mehr, als die Watch ohne Vertrag kostet.

 

Viele Grüße

Jan

Telekom hilft Team
Moin @jan.heinz,

Sarah W. hat da die richtigen Preise mitgebracht. Fröhlich

Lieben Gruß Niels G.

Hallo @Niels G.,

 

danke für die Info.

Was wären denn die Zuzahlungen in der Family Card S mit Handy, also ohne Top?

 

Danke für eure Mühe!

Gruß

Jan

Telekom hilft Team
Das kannst du alles hierüber http://bit.ly/2zqBsKA simulieren. Lieben Gruß Niels G.

@Niels G.  schrieb:
Das kannst du alles hierüber http://bit.ly/2zqBsKA simulieren. Lieben Gruß Niels G.

Leider kann ich das nicht, da mein "Vertrag" bisher noch eine PrePaid-Karte ist und erst in eine FamilyCard gewandelt werden soll. Wenn ich mich dann dort anmelde um Preise zu sehen, bekomme ich nur die Meldung

"Leider können Sie aktuell keinen Ihrer Verträge verlängern. Bitte beachten Sie die Mindestvertragslaufzeit Ihres Vertrages."

,Die Entscheidung darüber, ob wir das machen, hängt aber auch ein wenig an den Konditionen...

Telekom hilft Team
Ah, okay - verstehe. Wollen wir dies vielleicht mal telefonisch durchsprechen?

Lieben Gruß Niels G.

Hallo @Niels G.,

gerne.

Heute würde es telefonisch ab 16 Uhr passen oder morgen zwischen 8:30 und 12:00 Uhr. Meine Rückrufnummer ist im Profil hinterlegt.

Ginge das?

 

Viele Grüße

Jan