crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.09.2017 10:45
Hallo zusammen,
ist schon absehbar ab wann Vorbesteller mit der Auslieferung des Galaxy Note 8 rechnen können?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.09.2017 22:47 Zuletzt bearbeitet: 04.10.2017 18:24 durch den Autor
@imikew schrieb:
Es gilt lt. Samsung das Bestell bzw. das Auftragsdatum.
Sind die Note8 vor dem 15.9 bestellt worden, also bis zum 14.09! Werden alle Dank der Aktion der TK mit Samsung auch ihre Station bekommen. Alle!
Es gibt bei der TK auch Extra dafür eine Hotline von Samsung. Einfach danach fragen.
Hoffe ich konnte alle wartenden damit helfen.
P.s.: ich habe mit der Hotline von Samsung telefoniert
weil ich mir das Telefon am 15.09 bestellt habe, welches leider noch nicht eintraf, und man mir diese Auskunf s.o. mitteilte, aber leider keine Kulanz für mich abhandeln kann da einen Tag zu spät bestellt.
lG
MW
Vielen Dank für deine Informationen.
Die Hotline, die du erwähnst, ist allerdings keine Samsung-Hotline, sondern eine spezifische Hotline, die für diese Aktion gedacht ist.
Dort liegen nur nähere Informationen zur Aktion selbst vor. Nicht zu weiteren Details. Die Informationen dazu erhalten unsere Kunden unter anderem hier.
27.09.2017 22:53 Zuletzt bearbeitet: 27.09.2017 23:05 durch den Autor
Hallo zusammen,
da es noch immer offene Fragen gibt und hier und da noch Unklarheiten vorhanden sind, melde ich mich an dieser Stelle mit einer Übersicht und Zusammenfassung.
Um alle wichtigen Aspekte zu erfassen, habe ich die Themen nach den wichtigsten Fragen gegliedert.
Was sind die Eckpunkte der Vorvermarktungsaktion?
Auch unsere Kunden konnten unter bestimmten Voraussetzungen an der „Samsung Aktion: Galaxy Note 8 vorbestellen“ teilnehmen.
Die Aktion beinhaltet, dass Kunden, die im Aktionszeitraum ein bei uns ein Samsung Galaxy Note 8 erwerben, eine DeX Station als kostenfreie Zugabe erhalten.
Voraussetzung ist hierfür jedoch die Einhaltung der Teilnahmebedingungen.
So muss hierfür eine entsprechende Registrierung und Prüfung durch Samsung vorliegen. Ebenso ist die Buchung des Geräte innerhalb des Aktionszeitraums notwendig.
Welches sind die Bedingungen?
Möchten Sie als Kunde von dieser Aktion profitieren, so gilt es zwei wichtige Punkte zu beachten.
1. Die Vorbestellung des Samsung Galaxy Note 8 muss bis zum 14.September 2017 23:59 Uhr erfolgt sein.
Jegliche Bestellungen, die nach diesem Aktionszeitraum eingehen, sind nicht für die kostenlose Zugabe der DeX Station berechtigt.
2. Nach Erhalt des Geräte ist es erforderlich, dass die Teilnehmer sich nach der Beschreibung des Herstellers online registrieren. Der Hersteller prüft diese Registrierung und versendet bei positiver Prüfung die DeX Station. Die Details zur Registrierung sind der Aktionshomepage zu entnehmen.
Wichtig: Spätere Registrierungen werden nicht eingeschlossen und berechtigen nicht dazu, die Vorteile zu nutzen.
Wie sieht es mit den Lieferungen aus?
Die zuvor getätigten Aussagen, dass Geräte zur KW39 geliefert werden, ist korrekt.
Kunden, die vor dem 15.September – also innerhalb des Aktionszeitraums – bestellt haben, sollten ihre Geräte bis zum Ende der KW39 erhalten.
Sollte es in Einzelfällen , aus spezifischen Gründen eine solche Lieferung nicht zustande kommen, bitten wir darum, sich hier zu melden, damit wir auf Basis der Daten recherchieren können.
Was ist mit den Geräten, die nach dem 14.September bestellt wurden?
Auch die Kunden, die nach dem 14.September bestellt haben, erhalten ihre Geräte zeitnah.
Bereits zur KW 40 – konkret gesprochen, zum Anfang der nächsten Woche – ist eine neue Lieferung geplant.
Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Seite.
Viele Grüße
Jana K.
25.09.2017 19:14
@Bernd M. schrieb:
Wir haben heute Abend eine Lieferung von Samsung erhalten. Die Geräte werden aktuell versandfertig gemacht. Spätestens Montag sind sie auf dem Weg zu euch.
12.09.2017 17:56
Ich bin da guter Dinge. Die Telekom hst sicherlich Verträge, die sie mit Samsung einhalten muss. Wenn die Geräte erst morgen und übermorgen raus gehen, kommen sie Freitag pünktlich an.
12.09.2017 17:57
12.09.2017 18:10
@z.osmani schrieb:Ich bin da guter Dinge. Die Telekom hst sicherlich Verträge, die sie mit Samsung einhalten muss. Wenn die Geräte erst morgen und übermorgen raus gehen, kommen sie Freitag pünktlich an.
Sehe ich auch so.
13.09.2017 09:16
Guten Morgen,
falls sich hier im Note8-Fanclub was tut, sagt bescheid. Heute müsste es doch eigentlich losgehen. 😁
LG
13.09.2017 09:18
mein Note8 Duos kommt heute
13.09.2017 10:10
War gestern in der Telekom Filiale meines Vertrauens (online kommt man bei dem Laden ja leider nicht weit) und was lag da schönes zum Testen? Das neue Note 8. Wollte es am liebsten mitnehmen. Aber nun gut.
Nach einigem vertraglichen Hin- und Her habe ich dann natürlich auch noch nach dem Lieferstatus des Note 8 gefragt.
Leider habe ich auch keine verbindliche Aussage erhalten. Jedoch sagte der Mitarbeiter mir, dass der Status auf "Vermarktung ab 15.09." steht und das bis vor kurzem noch auf "voraussichtliche Vermarktung" stand. Seiner Erfahrung nach gehen die Geräte dann kurz vorher, spätestens jedoch am 15.09. raus. Klar hätte ich das auch gerne vorm Wochenende, aber mein gutes altes S7 hält notfalls auch noch ein Wochenende länger aus.
13.09.2017 10:11
Hallo zusammen,
mein Status bei der Telekom hat sich heute tatsächlich von "in Bearbeitung" geändert in "an Paketdienst übergeben"
Dies bedeutet laut Statusübersicht:
"An Paketdienst übergeben"
gibt an, dass die Ware zur Verfügung steht und vom Logistik-Dienstleister gepackt und versendet wird. Zwischen dem Status "an Paketdienst übergeben" bis zum Status "Lieferung in Kürze" liegen in der Regel ca. 1-2 Tage.
Die Spannung steigt.
13.09.2017 10:14
13.09.2017 10:17
Das sind tolle neuigkeiten vielleicht wird es ja auch freitag da sein.dann stornier ich vodafone.bin ja eigentlich zufrieden mit telekom.bin halt nur bisschen enttäuscht das man keine besseren infos bekommt.aber das scheint bei allen zu sein
13.09.2017 11:00
Der Status meiner Bestellung hat sich auch auf "an Paketdienst übergeben" geändert. Dann wirds ja vielleicht doch noch was mit Freitag
13.09.2017 11:04
Na toll bei mir steht leider Mobilfunkvertrag aktiviert.mehr seh ich nicht
13.09.2017 11:27
@Sandra2098 schrieb:Na toll bei mir steht leider Mobilfunkvertrag aktiviert.mehr seh ich nicht
Bei mir steht noch "In Bearbeitung". Laut Telekom-hilft-Facebook ist das Gerät noch nicht verfügbar. Der Tag ist aber noch lang.
Drücke dir auch nochmal die Daumen @Gelöschter Nutzer.
13.09.2017 11:44
Die ersten Geräte sind bei Android-Hilfe Usern eingetroffen (Inklusive Beweisfotos)
13.09.2017 11:45
@saschaFa schrieb:Die ersten Geräte sind bei Android-Hilfe Usern eingetroffen (Inklusive Beweisfotos)
Ja die direkt über Samsung bestellt haben
13.09.2017 11:50
Spannend. Immer noch. ^^
13.09.2017 12:05
13.09.2017 12:30
Bei mir steht immer noch "In Bearbeitung". Sieht ja bei dir fast nach einem Sieg von Vodafone aus, @Gelöschter Nutzer.
13.09.2017 13:18
13.09.2017 13:28
13.09.2017 15:48
Dann mal auf morgen warten. Für heute ist der Zug wohl abgefahren.
13.09.2017 15:56
ich hab da angerufen ist wohl versendet.aber steht auf 02.09.2017 irgendwas stimmt bei den nicht denn sier meinte das gerät ist verfügbar aber noch gar nicht raus ausm lager
13.09.2017 16:00
@Sandra2098 schrieb:ich hab da angerufen ist wohl versendet.aber steht auf 02.09.2017 irgendwas stimmt bei den nicht denn sier meinte das gerät ist verfügbar aber noch gar nicht raus ausm lager
Bei mir steht immer noch "Bestellung in Bearbeitung". Und mir wurde wie bereits erwähnt über Telekom-hilft auf Facebook gesagt, es sei NICHT verfügbar.
Einigen wir uns mal drauf, dass es bei der Telekom gerade etwas drunter und drüber geht? Denke der Ansturm ist wirklich groß.
13.09.2017 16:18
Ich habe den Vertrag über einen Online-Mobilfunkladen gemacht. Einen genauen Status zum Handy (Lieferzeit bei jetziger Bestellung schon auf 10 Tage erhöht) kann ich leider nicht mehr sehen, da heute früh etwas aufgegeben wurde und jetzt der Auftrag als "versendet" gelistet ist. Die Sendung betrifft laut Packdaten nur die SIM. Allerdings ist die Sendung als Paket inklusive Sendungsnummer deklariert. Das lässt mich doch wieder etwas hoffen, dass das Gerät ebenfalls kommt. Unter der Sendungsnummer ist leider noch nichts zu finden.
13.09.2017 19:31 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2017 19:32 durch den Autor
Eben nochmal mit Telekom telefoniert.
Entweder hatte er keine Ahnung oder ich kotze ab.
Er sagte es wären keine mehr da und es würde bis KW 45 dauern mit der Lieferung .
Hätte ich nur nicht angerufen. Was stimmt denn nun?
13.09.2017 19:39
Immer an der Quelle... Telekom sei Dank!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.