Auslieferung Galaxy Note 8

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ist schon absehbar ab wann Vorbesteller mit der Auslieferung des Galaxy Note 8 rechnen können?

 

 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

@imikew schrieb:

Es gilt lt. Samsung das Bestell bzw. das Auftragsdatum. 

Sind die Note8 vor dem 15.9 bestellt worden, also bis zum 14.09! Werden alle Dank der Aktion der TK mit Samsung auch ihre Station bekommen. Alle! 

Es gibt bei der TK auch Extra dafür eine Hotline von Samsung. Einfach danach fragen. 

 

Hoffe ich konnte alle wartenden damit helfen. 

 

P.s.: ich habe mit der Hotline von Samsung telefoniert 

weil ich mir das Telefon am 15.09 bestellt habe, welches leider noch nicht eintraf, und man mir diese Auskunf s.o. mitteilte, aber leider keine Kulanz für mich abhandeln kann da einen Tag zu spät bestellt. 

 

lG

 

MW


Vielen Dank für deine Informationen.  

Die Hotline, die du erwähnst, ist allerdings keine Samsung-Hotline, sondern eine spezifische Hotline, die für diese Aktion gedacht ist. 

Dort liegen nur nähere Informationen zur Aktion selbst vor. Nicht zu weiteren Details. Die Informationen dazu erhalten unsere Kunden unter anderem hier. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

da es noch immer offene Fragen gibt und hier und da noch Unklarheiten vorhanden sind, melde ich mich an dieser Stelle mit einer Übersicht und Zusammenfassung.
Um alle wichtigen Aspekte zu erfassen, habe ich die Themen nach den wichtigsten Fragen gegliedert.

Was sind die Eckpunkte der Vorvermarktungsaktion?

Auch unsere Kunden konnten unter bestimmten Voraussetzungen an der „Samsung Aktion: Galaxy Note 8 vorbestellen“ teilnehmen.
Die Aktion beinhaltet, dass Kunden, die im Aktionszeitraum ein bei uns ein Samsung Galaxy Note 8 erwerben, eine DeX Station als kostenfreie Zugabe erhalten.
Voraussetzung ist hierfür jedoch die Einhaltung der Teilnahmebedingungen.
So muss hierfür eine entsprechende Registrierung und Prüfung durch Samsung vorliegen. Ebenso ist die Buchung des Geräte innerhalb des Aktionszeitraums notwendig.

Welches sind die Bedingungen?

Möchten Sie als Kunde von dieser Aktion profitieren, so gilt es zwei wichtige Punkte zu beachten.

1. Die Vorbestellung des Samsung Galaxy Note 8 muss bis zum 14.September 2017 23:59 Uhr erfolgt sein.
Jegliche Bestellungen, die nach diesem Aktionszeitraum eingehen, sind nicht für die kostenlose Zugabe der DeX Station berechtigt.

2. Nach Erhalt des Geräte ist es erforderlich, dass die Teilnehmer sich nach der Beschreibung des Herstellers online registrieren. Der Hersteller prüft diese Registrierung und versendet bei positiver Prüfung die DeX Station. Die Details zur Registrierung sind der Aktionshomepage zu entnehmen.
Wichtig: Spätere Registrierungen werden nicht eingeschlossen und berechtigen nicht dazu, die Vorteile zu nutzen.

Wie sieht es mit den Lieferungen aus?

Die zuvor getätigten Aussagen, dass Geräte zur KW39 geliefert werden, ist korrekt.
Kunden, die vor dem 15.September – also innerhalb des Aktionszeitraums – bestellt haben, sollten ihre Geräte bis zum Ende der KW39 erhalten.

Sollte es in Einzelfällen , aus spezifischen Gründen eine solche Lieferung nicht zustande kommen, bitten wir darum, sich hier zu melden, damit wir auf Basis der Daten recherchieren können.

Was ist mit den Geräten, die nach dem 14.September bestellt wurden?

 

Auch die Kunden, die nach dem 14.September bestellt haben, erhalten ihre Geräte zeitnah.
Bereits zur KW 40 – konkret gesprochen, zum Anfang der nächsten Woche – ist eine neue Lieferung geplant.

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Seite.





Viele Grüße

Jana K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

ich komme jetzt nochmal mit dem aktuellen Stand.


@Bernd M. schrieb:
Wir haben heute Abend eine Lieferung von Samsung erhalten. Die Geräte werden aktuell versandfertig gemacht. Spätestens Montag sind sie auf dem Weg zu euch.


Auch heute sind noch Geräte eingetroffen und versandfertig gemacht worden. Es sieht also gut aus mit den Lieferungen und ich gehe davon aus, dass ihr alle diese Woche noch das Paket bekommt und an der Samsung-Aktion rechtzeitig teilnehmen könnt.

Vielen Dank für eure Geduld.

Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Shmerzfrei schrieb:

@Ontheroad

Wann hast Du bestellt?


Genau kann ich es nicht sagen. Hab direkt bestellt als es möglich war


@StrohhutAlex89 schrieb:

@MrP3w schrieb:

@desporius schrieb:

@MrP3w schrieb:

@desporius schrieb:

*trommelwirbel* Ja, leider steht bei mir, dass das Gerät noch nicht Verfügbar ist...  Ich hoffe mal, dass heute oder morgen sich am Status evtl was ändert.

 

Arbeitskollege hat sein Note 8 (Privat-Nutzung) bereits erhalten und konnte schon bissl daran rumspielen, bevor er in den Urlaub nun gefahren ist.


Wo steht das bei dir? Woher hat dein Kollege das Gerät? 


Ich gehöre nämlich zu den besagten Neukunden.  


Ach guck mal einer an! Also bekommen Neukunden einen komplett anderen Status angezeigt als Bestandskunden. 

 

@StrohhutAlex89 hättest du denn das Gerät sowieso zum Vollpreis gekauft oder nur anteilsmäßig bei einer VVL?


Im Rahmen einer VVL. Aber die Zuzahlung ändert sich im Shop ja nicht, außer das ich keine 6,95 € Versandkosten bezahle. 


Das geht?! Das hätte ich jetzt nicht gedacht! Dann mache ich das gleiche. Eine Bekannte arbeitet im Shop, die soll mir direkt mal eins zurücklegen.

Die Frage ist, was bedeutet "Lieferung in kürze" ?

@Ontheroad

"Lieferung in Kürze" 
bedeutet, dass das Paket an den Frachtführer übergeben wurde und innerhalb von max. 48 Stunden an Sie ausgeliefert wird.

Also kann ich jetzt Mittagspause machen und muss keine Angst haben mein Paket zu verpassen 

Jetzt habe ich auch eine SMS erhalten. Paket ist unterwegs 

Ich kann im Shop nicht anrufen- da steht nur eine Hotline-Nr. Hinfahren kann ich auch nicht, habe heute kein Auto. Kann sich jetzt endlich mal der Status ändern? Traurig


@Ontheroad schrieb:

Jetzt habe ich auch eine SMS erhalten. Paket ist unterwegs 


Wenigstens bei einem läufts. Herzlichen Glückwunsch! Fröhlich


@lena.k25 schrieb:

Ich kann im Shop nicht anrufen- da steht nur eine Hotline-Nr. Hinfahren kann ich auch nicht, habe heute kein Auto. Kann sich jetzt endlich mal der Status ändern? Traurig


Aber heißt das, dass das geht? Kann ich einfach bei der Hotline anrufen, die Lieferung stornieren und dann in den Laden fahren um mir da das Handy für den Preis der Zuzahlung zu kaufen?

Ich hab auch grad ne SMS bekommen!!!

 

Überrascht


@MrP3w schrieb:

@lena.k25 schrieb:

Ich kann im Shop nicht anrufen- da steht nur eine Hotline-Nr. Hinfahren kann ich auch nicht, habe heute kein Auto. Kann sich jetzt endlich mal der Status ändern? Traurig


Aber heißt das, dass das geht? Kann ich einfach bei der Hotline anrufen, die Lieferung stornieren und dann in den Laden fahren um mir da das Handy für den Preis der Zuzahlung zu kaufen?


Ja das geht, allerdings muss man es schriftlich widerrufen. Habe jetzt eine Mail geschrieben mit dem Widerruf. Der Widerruf dauert 1-2 Tage, deshalb ist mein Note im Shop bis Samstag zurückgelegt. Das es so geht wurde mir vom Shopmitarbeiter und der Hotline bestätigt. Ich würde aber vorher nochmal im Shop anrufen, aber denke das sollte auch bei dir kein Problem sein. (Alle Angaben ohne Gewähr:) )


@marco.denner schrieb:

Ich hab auch grad ne SMS bekommen!!!

 

Überrascht


Wann hattest du bestellt? Und ganz interessant vielleicht: Wo kommst du her? Also welche Region...

 

Ich sitze im kargen Rheinland-Pfalz.

 

Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall. 

Okay Nachtrag: Laut Kundencenter und Auftragsstatus ist der Auftrag schon auf: storniert

@lena.k25

Ich hab am 26.08. bestellt und bin auch aus Rheinland Pfalz. 

Trier um genau zu sein.

Wir können uns ja gegenseitig auf dem laufenden halten!

Bin echt genervt. 

Man bestellt vor, und jeder in einem Shop ohne vorbestellung kann es noch vor uns haben.

Eine echte Unverschämtheit!!!!

 

 


@StrohhutAlex89 schrieb:

Okay Nachtrag: Laut Kundencenter und Auftragsstatus ist der Auftrag schon auf: storniert


Okay super, heißt ich teile denen nur kurz per Mail mit, dass ich den Auftrag gerne stornieren will und dann kann ich es mir aus dem Shop abholen? 


@Shmerzfrei schrieb:

@lena.k25

Ich hab am 26.08. bestellt und bin auch aus Rheinland Pfalz. 

Trier um genau zu sein.

Wir können uns ja gegenseitig auf dem laufenden halten!

Bin echt genervt. 

Man bestellt vor, und jeder in einem Shop ohne vorbestellung kann es noch vor uns haben.

Eine echte Unverschämtheit!!!!

 

 Können wir gerne machen. Ich komme aus dem Westerwald. Aber interessant, dass wir beide aus RLP sind. 😂😂😂

 

 


@MrP3w

Theoretisch ja, würde aber wie gesagt auch erstmal in deinem Shop anrufen und fragen ob die es auch vorrätig  haben und dir eins zurücklegen würden. Und du verlierst halt dadurch vermutlich den Vorbestellerbonus, das sollte noch erwähnt werden. 

@lena.k25

ich habe am 25.08 bestellt, komme aus Düsseldorf

 

Allerdings sind nach wie vor erst die Sendungsdaten an DHL übermittelt worden


@marco.denner schrieb:

@lena.k25

ich habe am 25.08 bestellt, komme aus Düsseldorf

 

Allerdings sind nach wie vor erst die Sendungsdaten an DHL übermittelt worden


Aber du bist ja auch nicht so weit weg... 


@marco.denner schrieb:

@lena.k25

ich habe am 25.08 bestellt, komme aus Düsseldorf

 

Allerdings sind nach wie vor erst die Sendungsdaten an DHL übermittelt worden


Dann bist du ja auCh nicht soweit weg und hast am selben Tag bestellt. 


@StrohhutAlex89 schrieb:

@MrP3w

Theoretisch ja, würde aber wie gesagt auch erstmal in deinem Shop anrufen und fragen ob die es auch vorrätig  haben und dir eins zurücklegen würden. Und du verlierst halt dadurch vermutlich den Vorbestellerbonus, das sollte noch erwähnt werden. 


Ah stimmt.. Dann überleg ich mir das ganze vielleicht doch noch einmal. Aber schon einmal vielen Dank für deine Hilfe! 

 

@lena.k25 @marco.denner Bestellung am 04.09. aus Kassel und wie gesagt, noch keine Veränderung des Lieferstatus..

Bestellt am 01.09

Komme aus der Nähe von Würzburg.

Hab leider auch noch keine Änderung und auch keine SMS Traurig

Mein Lieferstatus bei der DHL ist seit gestern früh auf "Paket wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert".
Voraussichtliche Zustellung Mogen zw. 13:30 und 17:00.
Ich bin gespannt!
Falls es noch jemanden interessiert:
Bestellt habe ich letzte Woche Mittwoch, 06.09. 
Bin aus Osthessen / Fulda


@saschaFa schrieb:

Mein Lieferstatus bei der DHL ist seit gestern früh auf "Paket wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert".
Voraussichtliche Zustellung Mogen zw. 13:30 und 17:00.
Ich bin gespannt!
Falls es noch jemanden interessiert:
Bestellt habe ich letzte Woche Mittwoch, 06.09. 
Bin aus Osthessen / Fulda


Das ist dann wohl der Beweis dafür, dass es nicht nach "first come first serve" abläuft...

 

Aber trotzdem Glückwunsch, du bist am weitesten von allen

Gerade im Shop angerufen.. leider machen die bei der Sache nicht mit. Also heißts warten..