Auslieferung Galaxy Note 8

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ist schon absehbar ab wann Vorbesteller mit der Auslieferung des Galaxy Note 8 rechnen können?

 

 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

@imikew schrieb:

Es gilt lt. Samsung das Bestell bzw. das Auftragsdatum. 

Sind die Note8 vor dem 15.9 bestellt worden, also bis zum 14.09! Werden alle Dank der Aktion der TK mit Samsung auch ihre Station bekommen. Alle! 

Es gibt bei der TK auch Extra dafür eine Hotline von Samsung. Einfach danach fragen. 

 

Hoffe ich konnte alle wartenden damit helfen. 

 

P.s.: ich habe mit der Hotline von Samsung telefoniert 

weil ich mir das Telefon am 15.09 bestellt habe, welches leider noch nicht eintraf, und man mir diese Auskunf s.o. mitteilte, aber leider keine Kulanz für mich abhandeln kann da einen Tag zu spät bestellt. 

 

lG

 

MW


Vielen Dank für deine Informationen.  

Die Hotline, die du erwähnst, ist allerdings keine Samsung-Hotline, sondern eine spezifische Hotline, die für diese Aktion gedacht ist. 

Dort liegen nur nähere Informationen zur Aktion selbst vor. Nicht zu weiteren Details. Die Informationen dazu erhalten unsere Kunden unter anderem hier. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

da es noch immer offene Fragen gibt und hier und da noch Unklarheiten vorhanden sind, melde ich mich an dieser Stelle mit einer Übersicht und Zusammenfassung.
Um alle wichtigen Aspekte zu erfassen, habe ich die Themen nach den wichtigsten Fragen gegliedert.

Was sind die Eckpunkte der Vorvermarktungsaktion?

Auch unsere Kunden konnten unter bestimmten Voraussetzungen an der „Samsung Aktion: Galaxy Note 8 vorbestellen“ teilnehmen.
Die Aktion beinhaltet, dass Kunden, die im Aktionszeitraum ein bei uns ein Samsung Galaxy Note 8 erwerben, eine DeX Station als kostenfreie Zugabe erhalten.
Voraussetzung ist hierfür jedoch die Einhaltung der Teilnahmebedingungen.
So muss hierfür eine entsprechende Registrierung und Prüfung durch Samsung vorliegen. Ebenso ist die Buchung des Geräte innerhalb des Aktionszeitraums notwendig.

Welches sind die Bedingungen?

Möchten Sie als Kunde von dieser Aktion profitieren, so gilt es zwei wichtige Punkte zu beachten.

1. Die Vorbestellung des Samsung Galaxy Note 8 muss bis zum 14.September 2017 23:59 Uhr erfolgt sein.
Jegliche Bestellungen, die nach diesem Aktionszeitraum eingehen, sind nicht für die kostenlose Zugabe der DeX Station berechtigt.

2. Nach Erhalt des Geräte ist es erforderlich, dass die Teilnehmer sich nach der Beschreibung des Herstellers online registrieren. Der Hersteller prüft diese Registrierung und versendet bei positiver Prüfung die DeX Station. Die Details zur Registrierung sind der Aktionshomepage zu entnehmen.
Wichtig: Spätere Registrierungen werden nicht eingeschlossen und berechtigen nicht dazu, die Vorteile zu nutzen.

Wie sieht es mit den Lieferungen aus?

Die zuvor getätigten Aussagen, dass Geräte zur KW39 geliefert werden, ist korrekt.
Kunden, die vor dem 15.September – also innerhalb des Aktionszeitraums – bestellt haben, sollten ihre Geräte bis zum Ende der KW39 erhalten.

Sollte es in Einzelfällen , aus spezifischen Gründen eine solche Lieferung nicht zustande kommen, bitten wir darum, sich hier zu melden, damit wir auf Basis der Daten recherchieren können.

Was ist mit den Geräten, die nach dem 14.September bestellt wurden?

 

Auch die Kunden, die nach dem 14.September bestellt haben, erhalten ihre Geräte zeitnah.
Bereits zur KW 40 – konkret gesprochen, zum Anfang der nächsten Woche – ist eine neue Lieferung geplant.

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Seite.





Viele Grüße

Jana K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

ich komme jetzt nochmal mit dem aktuellen Stand.


@Bernd M. schrieb:
Wir haben heute Abend eine Lieferung von Samsung erhalten. Die Geräte werden aktuell versandfertig gemacht. Spätestens Montag sind sie auf dem Weg zu euch.


Auch heute sind noch Geräte eingetroffen und versandfertig gemacht worden. Es sieht also gut aus mit den Lieferungen und ich gehe davon aus, dass ihr alle diese Woche noch das Paket bekommt und an der Samsung-Aktion rechtzeitig teilnehmen könnt.

Vielen Dank für eure Geduld.

Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@MrP3w schrieb:

Gerade im Shop angerufen.. leider machen die bei der Sache nicht mit. Also heißts warten.. 


Das tut mir Leid, das ist echt doof. Ich drücke allen die Daumen, das sie ihr Note bald in den Händen halten dürfen! 


@marco.denner schrieb:

@saschaFa schrieb:

Mein Lieferstatus bei der DHL ist seit gestern früh auf "Paket wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert".
Voraussichtliche Zustellung Mogen zw. 13:30 und 17:00.
Ich bin gespannt!
Falls es noch jemanden interessiert:
Bestellt habe ich letzte Woche Mittwoch, 06.09. 
Bin aus Osthessen / Fulda


Das ist dann wohl der Beweis dafür, dass es nicht nach "first come first serve" abläuft...

 

Aber trotzdem Glückwunsch, du bist am weitesten von allen




Richtig, das konnte man im laufe der letzten zwei Tage auch so im Android-Hilfe Forum erkennen. 
Wobei man da dazu sagen muss, dass die User bei verschiedenen Shops bestellt haben. Samsung, Telekom, Vodafone usw.

Die Telekom antwortet mir bei facebook auch garnicht mehr. 

 

Ist sicher viel los gerade. 

@lena.k25

Bei mir hat sich der Status gerade auf "an Paketdienst übergeben" geändert!!

Es tut sich was in RLP. Fröhlich

Für alle: bestellt am 26.08., Vertragsverlängerung bei Telekom

 

 


@Shmerzfrei schrieb:

@lena.k25

Bei mir hat sich der Status gerade auf "an Paketdienst übergeben" geändert!!

Es tut sich was in RLP. Fröhlich

Für alle: bestellt am 26.08., Vertragsverlängerung bei Telekom

 

 


Cool ^^ Freut mich für dich.

Glückwunsch an alle, bei denen sich was bis jetzt getan hat Fröhlich

Da kann sich bei Neukunden (bei mir) sich auch nur um Tage handeln , bis sich bei mir am Status was ändert. Bin ebenfalls aus RLP.

 

Handyschale wird zu mindestens heute mir schon geliefert (Diese im Samsung Shop direkt bestellt). Ist doch schon mal was?(Ironie Ende)

Habt ihr nur eine SMS bekommen oder auch eine E-Mail?

Hab einen neuen Vertrag aber ich wollte die neue SIM erst im neuen Handy verbauen.


@lena.k25 schrieb:

@Shmerzfrei schrieb:

@lena.k25

Bei mir hat sich der Status gerade auf "an Paketdienst übergeben" geändert!!

Es tut sich was in RLP. Fröhlich

Für alle: bestellt am 26.08., Vertragsverlängerung bei Telekom

 

 


Cool ^^ Freut mich für dich.


An Paketdienst übergeben. Überglücklich

 

Drücke allen anderen nochmal gaaaanz fest die Daumen. War schön zusammen zu warten. 


@lena.k25 schrieb:
An Paketdienst übergeben. Überglücklich

Drücke allen anderen nochmal gaaaanz fest die Daumen. War schön zusammen zu warten. 


Weinend "Bestellung wird bearbeitet" 

Viel Spaß euch morgen mit euren Geräten.



@lena.k25

Bei mir hat sich der Status gerade auf "an Paketdienst übergeben" geändert!!

Es tut sich was in RLP. Fröhlich

Für alle: bestellt am 26.08., Vertragsverlängerung bei Telekom

 

 Sehr schön, geht doch!!!

 

Glückwunsch!


 

Ich würde mich noch nicht zu früh freuen bei "an Paketdienst übergeben". Diesen Status habe ich seit gestern früh und dann hat sich nichts mehr getan. Wird dann wohl auch erst frühestens morgen verschickt und wenn es blöd läuft ist es trotzdem erst nach dem Wochenende da.

Meine Sendung wurde gerade im Start Paketzentrum bearbeitet und ist unterwegs.

 

Voraussichtl. Lieferung:

 

Morgen

 

😊


@airwulf.etz schrieb:

Habt ihr nur eine SMS bekommen oder auch eine E-Mail?

Hab einen neuen Vertrag aber ich wollte die neue SIM erst im neuen Handy verbauen.


Die SMS habe ich noch nicht. ^^ Nur im Kundencenter den veränderten Status.

Die SMS gibts auch erst, wenn es wirklich verschickt wurde, was es bei diesem Status noch nicht ist.

@ Telekom:

 

Die Geräte müssen doch heute verschickt werden, sonst gibt es ab morgen die DEX nicht mehr. Oder?


@z.osmani schrieb:

@ Telekom:

 

Die Geräte müssen doch heute verschickt werden, sonst gibt es ab morgen die DEX nicht mehr. Oder?


Nein, dabei geht es einzig und allein um den Zeitpunkt der Bestellung.
Theoretisch bekommt man die Dex gratis, wenn man bis heute Nacht um 23:59 bestellt. 

Hallo so mein Paket ist unterwegs hab auch ne Trackingnummer hoffe es kommt morgen raus. Als ich vorhin wegen einer Hülle bei Amazon geschaut habe konnte ich feststellen das viele gestern und heute ihr Note bekommen hatten (zwecks den rezensionen)

Wann hast du das bestellt?

28.8. Bestellt 

So sieht es bei mir aus: 

Status: Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.

eingetreten
Datum: 26.08.2017

Warte also noch Vergeblich auf eine Reaktion Traurig 

 


@greenair schrieb:

So sieht es bei mir aus: 

Status: Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.

eingetreten
Datum: 26.08.2017

Warte also noch Vergeblich auf eine Reaktion Traurig 

 


Dito. Traurig

Ist aber auch echt komisch. 

Meins geht dann wohl morgen raus, weil ich bis jetzt noch keine SMS bekommen habe. 

 

Ich bleibe aber hier und verfolge es weiter... 

@desporius schrieb:

@greenair schrieb:

So sieht es bei mir aus: 

Status: Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.

eingetreten
Datum: 26.08.2017

Warte also noch Vergeblich auf eine Reaktion Traurig 

 


Dito. Traurig


Also bei mir, als Bestandskunde, steht lediglich "Bestellung in bearbeitung" ...

Telekom hilft Team
Hallo @Lena.25,

das verstehe ich sehr gut. Transparente Kommunikation und Einbindung des Kunden sind auch uns wichtig, gerade deshalb schrieb ich ja auch, ich blieb dran.

Die vorzeitige Bestellung des Samsung Galaxy Note 8 war ja unser Ziel und diese ging ja nun schon pünktlich los. Richtig, in dieser Zeit lagen nicht immer eindeutige Informationen vor, doch dies ist eher auf die Natur der vorzeitigen Reservierung zurückzuführen, als dass es böse Absicht oder fehlende Transparenz gewesen ist. Denn: Morgen ist es dann auch offiziell soweit und mit diesem Tag wird sich auch der Informationsfluss verändern. Leider war es zuvor nicht immer einfach eindeutige Informationen zu erhalten. Dafür entschuldige ich mich erneut und aufrichtig.
Zum aktuellen Stand kann ich nur sagen, etwaige Engpässe wurden soweit aufgefüllt und weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen.


Viele Grüße

Jana K.

@Jana K. schrieb:
Hallo @Lena.25,

das verstehe ich sehr gut. Transparente Kommunikation und Einbindung des Kunden sind auch uns wichtig, gerade deshalb schrieb ich ja auch, ich blieb dran.

Die vorzeitige Bestellung des Samsung Galaxy Note 8 war ja unser Ziel und diese ging ja nun schon pünktlich los. Richtig, in dieser Zeit lagen nicht immer eindeutige Informationen vor, doch dies ist eher auf die Natur der vorzeitigen Reservierung zurückzuführen, als dass es böse Absicht oder fehlende Transparenz gewesen ist. Denn: Morgen ist es dann auch offiziell soweit und mit diesem Tag wird sich auch der Informationsfluss verändern. Leider war es zuvor nicht immer einfach eindeutige Informationen zu erhalten. Dafür entschuldige ich mich erneut und aufrichtig.
Zum aktuellen Stand kann ich nur sagen, etwaige Engpässe wurden soweit aufgefüllt und weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen.


Viele Grüße

Jana K.

Danke für die erneute Antwort. 

Absicht wollte ich auch zu keinem Zeitpunkt unterstellen. 

Und Fehler können immer passieren, gerade wenn der große Ansturm nicht erwartet wurde.