Auslieferung Galaxy Note 8

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ist schon absehbar ab wann Vorbesteller mit der Auslieferung des Galaxy Note 8 rechnen können?

 

 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

@imikew schrieb:

Es gilt lt. Samsung das Bestell bzw. das Auftragsdatum. 

Sind die Note8 vor dem 15.9 bestellt worden, also bis zum 14.09! Werden alle Dank der Aktion der TK mit Samsung auch ihre Station bekommen. Alle! 

Es gibt bei der TK auch Extra dafür eine Hotline von Samsung. Einfach danach fragen. 

 

Hoffe ich konnte alle wartenden damit helfen. 

 

P.s.: ich habe mit der Hotline von Samsung telefoniert 

weil ich mir das Telefon am 15.09 bestellt habe, welches leider noch nicht eintraf, und man mir diese Auskunf s.o. mitteilte, aber leider keine Kulanz für mich abhandeln kann da einen Tag zu spät bestellt. 

 

lG

 

MW


Vielen Dank für deine Informationen.  

Die Hotline, die du erwähnst, ist allerdings keine Samsung-Hotline, sondern eine spezifische Hotline, die für diese Aktion gedacht ist. 

Dort liegen nur nähere Informationen zur Aktion selbst vor. Nicht zu weiteren Details. Die Informationen dazu erhalten unsere Kunden unter anderem hier. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

da es noch immer offene Fragen gibt und hier und da noch Unklarheiten vorhanden sind, melde ich mich an dieser Stelle mit einer Übersicht und Zusammenfassung.
Um alle wichtigen Aspekte zu erfassen, habe ich die Themen nach den wichtigsten Fragen gegliedert.

Was sind die Eckpunkte der Vorvermarktungsaktion?

Auch unsere Kunden konnten unter bestimmten Voraussetzungen an der „Samsung Aktion: Galaxy Note 8 vorbestellen“ teilnehmen.
Die Aktion beinhaltet, dass Kunden, die im Aktionszeitraum ein bei uns ein Samsung Galaxy Note 8 erwerben, eine DeX Station als kostenfreie Zugabe erhalten.
Voraussetzung ist hierfür jedoch die Einhaltung der Teilnahmebedingungen.
So muss hierfür eine entsprechende Registrierung und Prüfung durch Samsung vorliegen. Ebenso ist die Buchung des Geräte innerhalb des Aktionszeitraums notwendig.

Welches sind die Bedingungen?

Möchten Sie als Kunde von dieser Aktion profitieren, so gilt es zwei wichtige Punkte zu beachten.

1. Die Vorbestellung des Samsung Galaxy Note 8 muss bis zum 14.September 2017 23:59 Uhr erfolgt sein.
Jegliche Bestellungen, die nach diesem Aktionszeitraum eingehen, sind nicht für die kostenlose Zugabe der DeX Station berechtigt.

2. Nach Erhalt des Geräte ist es erforderlich, dass die Teilnehmer sich nach der Beschreibung des Herstellers online registrieren. Der Hersteller prüft diese Registrierung und versendet bei positiver Prüfung die DeX Station. Die Details zur Registrierung sind der Aktionshomepage zu entnehmen.
Wichtig: Spätere Registrierungen werden nicht eingeschlossen und berechtigen nicht dazu, die Vorteile zu nutzen.

Wie sieht es mit den Lieferungen aus?

Die zuvor getätigten Aussagen, dass Geräte zur KW39 geliefert werden, ist korrekt.
Kunden, die vor dem 15.September – also innerhalb des Aktionszeitraums – bestellt haben, sollten ihre Geräte bis zum Ende der KW39 erhalten.

Sollte es in Einzelfällen , aus spezifischen Gründen eine solche Lieferung nicht zustande kommen, bitten wir darum, sich hier zu melden, damit wir auf Basis der Daten recherchieren können.

Was ist mit den Geräten, die nach dem 14.September bestellt wurden?

 

Auch die Kunden, die nach dem 14.September bestellt haben, erhalten ihre Geräte zeitnah.
Bereits zur KW 40 – konkret gesprochen, zum Anfang der nächsten Woche – ist eine neue Lieferung geplant.

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Seite.





Viele Grüße

Jana K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

ich komme jetzt nochmal mit dem aktuellen Stand.


@Bernd M. schrieb:
Wir haben heute Abend eine Lieferung von Samsung erhalten. Die Geräte werden aktuell versandfertig gemacht. Spätestens Montag sind sie auf dem Weg zu euch.


Auch heute sind noch Geräte eingetroffen und versandfertig gemacht worden. Es sieht also gut aus mit den Lieferungen und ich gehe davon aus, dass ihr alle diese Woche noch das Paket bekommt und an der Samsung-Aktion rechtzeitig teilnehmen könnt.

Vielen Dank für eure Geduld.

Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@lena.k25 schrieb:

Ist aber auch echt komisch. 

Meins geht dann wohl morgen raus, weil ich bis jetzt noch keine SMS bekommen habe. 

 

Ich bleibe aber hier und verfolge es weiter... 


Da wäre ich mir nicht zu sicher. Bei mir steht dieser Status seit gestern Vormittag und da ändert sich wohl heute auch nichts mehr. Kann also durchaus auch noch ein paar Tage dauern obwohl sich der Status ändert.

Hello

Ich habe mein Note 8 am 04.09.2017 bestellt, am Tag drauf bekam ich die E-Mail die alle bekommen haben; Bitte gedulden Sie sich, wir haben im moment keine mehr auf Lager usw. ...

 

Heute habe ich an die Versandabteilung eine Mail geschrieben, in der Antwort stand: "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, das es aufgrund der hohen Nachfrage und der aktuell knappen Verfügbarkeit des Gerätes zu Lieferengpässen kommt."

 

Desweiteren wird mir wegen einem Termin folgendes gesagt: "Wir können Ihnen leider keinen genauen Liefertermin mitteilen,  da wir auf die Lieferung durch Samsung angewiesen sind."

 

Bleibt also nur abzuwarten und uns in Geduld zu üben.

 

Meine frage ist, ob ich die DEX Station trotzdem bekomme auch wenn sich das ziehen sollte mit der Lieferung, weil man über die Seite mehrwertpaket.com nur bis zum 30.09 sich anmelden kann für die DEX Station, bis dahin müssten alle Vorbesteller das Note 8 in den Händen halten, sonst wirds kritisch.

 

MfG

Telekom hilft Team
Hallo @Tolga41,

vielen Dank für deine Rückfrage. Wie ich schon schrieb, ist es auch unser Ziel eine zügige Lieferung zu gewährleisten nur garantieren kann ich an dieser Stelle noch nichts, denn es liegen mir noch keine offiziellen Meldungen vor. Dies wird sich jedoch mit morgen enden, denn mit dem offiziellen Start der Vermarktung wird hier die Kommunikation auch anders erfolgen können. Ebenso ist es so, dass wir natürlich um die Wichtigkeit des ursprünglichen Angebots wissen und bei Lieferengpässen bis zum 30.September auch entsprechend agieren werden.

Aktuell spricht allerdings noch nichts für ein solches Szenario, daher gilt es mit Optimismus die nächsten Tage zu erwarten. Fröhlich

Viele Grüße

Jana K.

Auf der Samsung-Seite ist sowohl das Note 8 Duos als auch das normale Note 8 ausverkauft und nicht bestellbar...

Bin gespannt wie es weitergeht.

Mein Status hat sich leider seit gestern Abend auch nicht mehr geändert. Nach wie vor liegt es im Start Paketzentrum. Aber voraussichtliche Lieferung ist immernoch morgen Mittag. 

Morgen früh werde ich ja sehen ob sich der Status geändert hat. 

Wenn nicht, muss ich wohl doch genauso warten wie viele andere Traurig

 

Hey habe gerade festgestellt das ich 2 trackingnummern bekommen habe. eine geht leider nur... bei dhl Überglücklich . Aber bin mal gespannt nachher kriege ich 2 handy´s Überglücklich 

Das andere ist wahrscheinlich meins. 😅

Bei mir steht seit gestern morgen an Paketzentrum übergeben, ich bekomme aber keine Paketnr. Traurig


@marco.denner schrieb:

Hallo zusammen,

 

ist schon absehbar ab wann Vorbesteller mit der Auslieferung des Galaxy Note 8 rechnen können?

 

 Der Support hat mir gesagt, dass die Auslieferung am Dienstag 19.09.2017 beginnt und die Zustellung innerhalb 24 h erfolgt sein soll. Es wird spannend.

 


Nehme alles zurück habe gerade eine Paketnummer bekommen aber das wird wohl erst am Montag bei mir sein.

Na dann bin ich mal gespannt was es heute, zum offiziellen Verkaufsstart, an zusätzlichen und neuen Informationen von der Telekom gibt. Wenn nicht alle Mitarbeiter ab heute sich nur noch um das iPhone kümmern...

 

Bei mir hat sich weiterhin nichts getan 😕 Da bestelle ich extra eine Stunde nach der Präsentation um das Telefon möglichst früh in der Hand zu halten und wahrscheinlich bin ich jetzt einer der letzten 

Habe bewusst noch auf eine Bestellung per Hotline mit Verhandlung eines Angebots verzichtet damit es möglichst schnell geht. Zahle jetzt gute 250 € mehr als ein Neukunde bei der Telekom und habe trotzdem kein Gerät. Selbst bei O2 und Vodafone sind die Vorbestellungen gestern und vorgestern rausgegangen, nur als Kunde der deutschen Telekom hat man mal wieder die A-Karte gezogen.

 

Wenn ich irgendwann mal mein Note8 von der Telekom erhalte, muss ich mir auf jeden Fall notieren in zwei Jahren nen anderen Anbieter zu nehmen.

Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert.

Diese hat mir gesagt ich hätte am 04.09. einen Brief bekommen mit einer Lieferverzögerung vom Note 8. ( ich habe keinen Brief diesbezüglich bekommen)

Ich soll nächste Woche nochmal anrufen falls ich vom Handy nix gehört habe.

Ich kann es mir also sparen das ich mir  ein Handy vorbestelle.

So habe eben mit DHL telefoniert weil seit gestern Abend nix mit meinem Paket passiert ist... Jetzt kommt DHL meint "ja die wurden ja auch noch garnicht verschickt, im auftrag steht das die Paket erst gesammelt werden und denn erst heute im laufe des Tages verschickt werden"  Und wie gesagt immer noch eine funktionierende Tracking  ID und eine die keine Daten hat. Wisst ihr wenn es nicht stressiger wäre alles zu Wiederrufen würde ich heute in Laden spazieren und mit das Ding einfach mit nehmen

Päckchen mit dem Note 8 ist soeben eingetroffen ! Überglücklich

Bei mir geht es auch weiter. An Paketdienst übergeben. 

 

Hoffe das es morgen kommt? Wäre was tolles zum Spielen fürs Wochenende. 

@Tombier das freut mich für dich.

Hast du vorher eine SMS bekommen?

Lg

Status:
Paket wurde in das Lieferfahrzeug geladen.
Vorraussichtliche Lieferung 14-17Uhr.

Ich weiß allerdings, dass es 16:30-17Uhr wird.
Ich bin leider tatsächlich der letzte Haushalt der beliefert wird. Das ist echt oft zum kotzen... 

Hat er nicht, denn das heißt nicht, dass es verschickt wurde.

 

Ich habe diesen Status inzwischen seit 48 h und da passiert nichts weiter.

 

Die SMS gibt's erst zum Status "Lieferung in Kürze".

 

Also ich würde mich noch nicht zu sehr darauf freuen, dass es morgen kommt. Ich spreche aus enttäuschenden Erfahrungen.

Ich habe den Status "an Paketdienst übergeben" gestern Nachmittag erhalten. Die SMS mit der Tracking-Nummer kam heute morgen. ^^Also wird das Handy morgen oder Montag da sein. 

Ich bin grade im T-Shop und hol mir mein Note. Dieses Wirrwarr online ist mir einfach zu doof. Fröhlich

Fon da aber keine SMS oder keine Mail vorher.
Ich habe allerdings über BSP bestellt (Business Kunde). Da ist das anscheinend nicht so wichtig... Verwirrt

Bin auch BK

Wann hast du Bestellt?

Bestellt hab ich am 24.8.2017.
Und seitdem nix mehr gehört. Eine Abfrage vom Lieferstatus habe ich im BSP auch nicht wirklich gefunden. Und nun isses da...


@lena.k25 schrieb:

Ich habe den Status "an Paketdienst übergeben" gestern Nachmittag erhalten. Die SMS mit der Tracking-Nummer kam heute morgen. ^^Also wird das Handy morgen oder Montag da sein. 


Na dann läuft es ja wenigstens bei den anderen hier. Mein Paket haben sie wohl irgendwo vergessen.

Bin auch BK und habe nichts von der Telekom gehört seit Bestellung. Heute kommt es aber, habe in der DHL App eine Benachrichtigung von "Telekom Deutschland" , das muss es sein Fröhlich