Antworten
Gelöst

Auslieferung Galaxy Note 8

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 281 von 570

Eine Frage habe ich noch: Wird es das Note 8 in gold geben?

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 282 von 570

Wäre ganz schön wenn man mal eine Info bekommt ob man jetzt diese Woche damit rechnen kann also Neukunde oder ob es noch länger dauert ? 

 

Ich steh dann ab nächste Woche ohne Vertrag da :/ und an der Hotline kommt auch nur die Aussage bitte Gedulten Sie sich. 

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 283 von 570

@greenair schrieb:

Wäre ganz schön wenn man mal eine Info bekommt ob man jetzt diese Woche damit rechnen kann also Neukunde oder ob es noch länger dauert ? 

 

Ich steh dann ab nächste Woche ohne Vertrag da :/ und an der Hotline kommt auch nur die Aussage bitte Gedulten Sie sich. 


Da kann und möchte ich mich nur anschließen. Wie sieht es den jetzt aus bei den "Neu-Kunden"? @Jana K.

Mein aktueller Vertrag läuft heute aus, so langsam könnte ich mal mein neues Smartphone erhalten?

 

Meine letzte Info von euch habe ich am 29.08. erhalten. Vorbestellt am 26.08.

 

Besten Dank für eine Info.

Gruß Alex
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 284 von 570

Mein Galaxy Note 8 wurde angeblich am 14.09.2017 an DHL übergeben und ist dann Freitag im letzten Verteiler-Depot der DHL angekommen. Normalerweise wäre es dann spätestens am Samstag zu mir direkt unterwegs gewesen aber dies ist nicht passiert. Auch heute keine Statusänderung meiner Lieferung. Viel "besser" noch: Wo ich vorher noch Informationen hatte, wann es voraussichtlich geliefert wird steht nun einfach ein Strich ohne weitere Informationen. Das Paket liegt einfach im Depot (laut Sendungsverfolgung) und es passiert seit Freitag nichts mehr.

Auf Anfragen bei der Telekom über den Chat und der Hotline wurde mir gesagt, dass sie da nichts tun können und dies Aufgabe der DHL ist. Wenn ich dazu genauere Informationen will, soll ich mich selber bei DHL Informieren. Erstens bin ich als Kunde eigentlich nicht dafür zuständig, meinen Paketen hinter her rennen zu müssen. Zweitens habe ich dennoch bei DHL angerufen aber dort null Informationen erhalten. 

Im Endeffekt wurde mir der Preis des Handys vom Konto abgezogen, ich bekomme mein Handy aber nicht und weder die Telekom noch DHL scheinen sich dafür einsetzen zu wollen, dass ich mein bezahltes Produkt auch erhalte.

Das ist ein Armutszeugnis für den Telekom Support ... 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 285 von 570
Hallo @W.R.H.,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Das ist natürlich ärgerlich, dass das Paket noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wenn ich mir den Lieferstatus ansehen soll, dann benötige ich ein paar Daten dazu. Befüllen Sie dazu bitte mal Ihr Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
und geben mir hier einen kurzen Hinweis, wenn Sie das erledigt haben.

Grüße
Peter
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.